Scholdarr
Volt-Modder(in)
Die mit Abstand allermeisten Erfahrungspunkt erhält man eh im Rahmen der Hauptquest. Die Nebenquests und Monster usw. sind da eher vernachlässigbar. Zumindest war das bei mir so.Man kann ja auch noch pushen mit Bonuserfahrung auf Humanoiden oder Monster (je nach Trophäe) und ich halte so ein 40 Level aktuell noch gar nicht für so abwegig.
Ich hab gerade mal die Hauptquest in Skellege weiterverfolgt und bin Level 23. Nutze die Schnellreise aber doch relativ oft, vor allem hier auf den Inseln weil ich nicht jedes Mal ewig hin und hersegeln möchte.
Mag schon sein. Dann macht es trotzdem keinen Sinn schon jetzt Waffen, Rüstungen und Diagramme usw. dazu zu veröffentlichen...So oder so es wird ja auch noch mehr Quests & Co geben wenn die Addons kommen und spätestens da kann man dann diese Level erreichen.
Alles ist irgendwo optional. Was soll das überhaupt heißen, optional? Man kann das Spiel auch nur mit einer einzigen Rüstung durchspielen und man braucht auch keine einzige Nebenquest...Ich verstehe echt nicht wieso sich mancher hier ständig über Content aufregt, der sowieso rein optional ist.
Quatsch, deswegen ist noch gar nichts hinfällig. Klar KANN man das Level irgendwie erreichen. Nur tun das die allerwenigsten. Das ist nun mal Fakt. Und das Spiel ist nun mal auch nicht darauf hin ausgelegt, dass ein derartiger Level erreicht wird...Wenn man den Level selbst nicht erreicht, ist das eben so. Wie man hier gut nachlesen kann, gibt es aber Leute die auch schon über diesem Level sind also ist die Diskussion sowieso hinfällig.
Gibt so oder so kaum XP, egal welchen Level die haben. Aber klar, wenn man wirklich jeden Furz abgrasen will, dem keinerlei Kontext zugeordnet ist...Monsternester & Co sind keineswegs alle niedrigstufig, kommt eben darauf an wann man sie aufdeckt.
Hab noch zig ? offen wo ich mit meinem Level gar nicht erst hin kann weil die Level 30+ haben.
Aber der Level von Monstern ist völlig unabhängig davon, wann man sie aufdeckt. Das ist ja gerade ein Feature von TW3, dass es eben KEINE mitlevelnden Gegner gibt sondern jeder Gegner im Spiel seine feste Levelstufe hat. Nur epische Ausrüstungen levelt mit, sprich das Level hängt davon ab, wann man sie findet...
Und ich finde es eben schade, dass man die ganzen gutaussehenden Rüstungen erst dann bekommt, wenn man das Spiel quasi schon durch hat. Das macht doch keinen Sinn. Warum nicht mal eine geil aussehende Rüstung bringen, die man auch schon mit Level 10 oder 20 zocken kann? Wenn ich das Spiel jetzt doch noch mal irgendwann neu anfangen will, würde ich mich über neue geile Rüstungen freuen, die ich auch wirklich die meiste Zeit nutzen kann und weniger über solche, die ich erst nach 100 Stunden für die restlichen 5 bis 10 Stunden des Spiels nutzen kann...

nur wenn du den besiegt hast kannst du sagen das du alle besiegt hast. 

Woher hast du das??