Hab ich selber drucken lassen.![]()
Muss ich wohl auch machen aber woher hast du die Vorlagen? Hast du Screenshots von allen Karten gemacht?

Sooo Freunde, ratet mal, was grade frisch reingekommen ist.![]()

Saugut! Instant-Neid![]()

Es gibt Quest wo man so oder so nur 5-25XP bekommt somit kann es gut sein das es solch eine war. Mir ist jedenfalls nicht bekannt und auch nicht aufgefallen das es mehr oder weniger XP gibt je nachdem was für ein Level man hat.Sicher? Ich habe für graue Quests meist nur 5-25xp bekommen. Im Grunde ja auch egal. Mit lvl 35 und wenn man alle Quests erledigt hat ist es so gut wie unmöglich auf lvl 41 zu kommen. Selbst wenn du lvl 28 bist und die Sidequests noch machen musst wirst du vielleicht auf 38 kommen oder so. Vielleicht liegt es auch am Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf normal.
Es gibt Quest wo man so oder so nur 5-25XP bekommt somit kann es gut sein das es solch eine war. Mir ist jedenfalls nicht bekannt und auch nicht aufgefallen das es mehr oder weniger XP gibt je nachdem was für ein Level man hat.
Dann gib mir mal eine Quelle wo das auch steht weilBist du dir da sicher?
Soweit ich das in Erinnerung habe bekommt man für ausgegraute Missionen nur noch Mitleidspunkte.
3. Durchgang Level 6 Witcher Contract, selbst Level 12 gewesen und 200 xp bekommen
Bist du dir da sicher?
Soweit ich das in Erinnerung habe bekommt man für ausgegraute Missionen nur noch Mitleidspunkte.
Und ich finde es eben schade, dass man die ganzen gutaussehenden Rüstungen erst dann bekommt, wenn man das Spiel quasi schon durch hat. Das macht doch keinen Sinn.

Die hats bei mir in der Tat locker gebraucht, von DVDs auf SSD installiert.Das könnte mal schneller installieren....laut Installer dauerts 129 Minuten![]()