[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Ich bin jetzt das erste Mal in Kaer Morhen.

Habe dort alles soweit gemacht und soll nun Verbündete holen für den Kampf.
Ich frage mich nur, wo sind Moira, Triss und Letho?

Triss = Novigrad oder wenn du die Mission mit ihr gemacht hast und ihr nicht gesagt hast das du sie liebst, dann ist sie in Kovir

Moira = Wer ist das? Sicher das es nicht Keira ist?

Das solltest du wissen den die Hauptmission hatte dich dort hingebracht ;)

Letho = Sidemission in Lindenvale (Englischer Name des Ortes)

Ja ich meine Keira (keine Ahnung wie ich auf Moira komm).
Ich hab ihr damals gesagt sie soll nach KM gehen, aber ich seh sie dort nicht.
Das selbe bei Triss und Letho. Letho nach KM geschickt genau so wie Triss. Kann dort aber noch niemand finden.

Ja ich meine Keira (keine Ahnung wie ich auf Moira komm).
Ich hab ihr damals gesagt sie soll nach KM gehen, aber ich seh sie dort nicht.
Das selbe bei Triss und Letho. Letho nach KM geschickt genau so wie Triss. Kann dort aber noch niemand finden.

Beide tauchen erst später im Rahmen der Hauptquest dort auf und noch nicht wen man das erste mal dort hinkommt. ;)

Kennst du die Quest ''Geralt als Bauernhilfe'' schon? Musst mal machen ist witzig :D
Es ist zum Kühe Melken :D
Spass beiseite. Ich würde mich auch nicht zu sehr spoilern lassen und ich guck da auch nicht oft rein. Gibt ja einiges, wo ich noch nicht kenne, aber die Mainquest habe ich schon einmal durch.
Es ist schon ein wenig verstrickt die Sache, dass man auch wirklich die Richtigen Entscheidungen wählen kann, um auch das zu erhalten was man will.

Von den Zauberinnen würde ich alle ablehnen, bis auf vielleicht Margarita. Ich hätte Rose var Attre genommen, wenn das gehen würde. :ugly:

Hier wurde vor kurzem ein Link geposted, der irgendwie der ausführlichste "Tweaking Guide" oder ähnlich sein soll, welchen ich aber nicht wieder gefunden habe. Könnte bitte jemand den Link nochmals posten? Danke im Voraus. :daumen:

Eine der besten Sidequest bisher war für mich "Von Milch und Finsternis" - wär am Ende fast vom Stuhl gefallen :lol:

Eine der besten Sidequest bisher war für mich "Von Milch und Finsternis" - wär am Ende fast vom Stuhl gefallen :lol:

Ja die Quest war eine herrliche homage an Bethesdas TES-Spiele und das auf ganzer Linie. :P

Es fing bei der Gestaltung des Dungeons an, setzte sich beim Käse fort und endete bei der Statue und dem Belohnung am Ende der Quest.^^

Kann mich nicht mal an die Quest erinnern ... .dafür an eine andere ...
Trinkgelage an einem Lagerfeuer am nächsten Morgen wacht man auf und alles weg ...

Wie kann man denn die Pferderennen gewinnen? Ich drücke bereits Umschalten links um zu sprinten, aber die Gegner rennen einfach nur auf und davon.

Wie kann man denn die Pferderennen gewinnen? Ich drücke bereits Umschalten links um zu sprinten, aber die Gegner rennen einfach nur auf und davon.
Die verkorkste und völlig überladene Steuerung von TW3 erfordert es hier, dass man die shift-Taste doppelt drückt und sodann gedrückt hält (was übrigens auch als tip eingeblendet wird). Ist halt kein Gothic.

Das brauch man aber auch nur bis zum Rennen gegen diesen nilfgaardischen General oder zum Vegelbud Gedächtnisrennen.

Hä? Das sollte ne Anspielung an TES sein? :huh: Hab ich dann nicht geschnallt.

Wie kann man das nicht erkennen? Die homage ist einen doch direkt ins Auge gesprungen.^^ :)

Zuerst einmal erinnerte der Dungeon vom Setting her an die guten alten Ruinen der Ayleiden in Oblivion, zweitens war der Dungeon ein absolutes Schlauchlevel von Anfang bis Ende, so wie nahezu alle Dungeons in TES-Spielen. Dann der Käse, Sheogorath, einer der deadrischen Fürsten, war ja nahezu vernarrt in Käse, die Statue am Ende letztlich erinnerte an Clavicus Vile, einen weiteren Deadrafürsten, und seinen Hund Barbas.^^

Wie kann man das nicht erkennen? Die homage ist einen doch direkt ins Auge gesprungen.^^ :)

Zuerst einmal erinnerte der Dungeon vom Setting her an die guten alten Ruinen der Ayleiden in Oblivion, zweitens war der Dungeon ein absolutes Schlauchlevel von Anfang bis Ende, so wie nahezu alle Dungeons in TES-Spielen. Dann der Käse, Sheogorath, einer der deadrischen Fürsten, war ja nahezu vernarrt in Käse, die Statue am Ende letztlich erinnerte an Clavicus Vile, einen weiteren Deadrafürsten, und seinen Hund Barbas.^^
Hmsorry, ich bin einfach nicht so der TES-Nerd :P

Zurück