[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Ach gibs doch zu Scholdarr, du bist nur "angepisst" weil du mit dem Spiel schon durch bist und nicht mehr die Wolfsrüstung nutzen kannst. :P
Den ehrlich, mich jucken die DLCs nicht die Bohne, hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl das ich da was verpasse, Skins, 2 Quests und ne 3 Rüstungen hin, oder her. ;)

Eiskalt kombiniert... :D

Allerdings hatte ich das ein paar Seiten zuvor schon zugegeben. ;)

Könnte die Wolfsrüstung schon auf Meister haben aber finde nicht alle Schatzkarten und somit fehlen noch einige Teile auf Verbessert und Überlegen ... . Gibts da eine Liste wo man die bekommt. Diesen DLC hätten sie mal als einen der 1. bringen sollen. Jetzt noch mal wirklich alle Händler absuchen ist recht nervig.

Velen -> Lindental -> Schmied
Novigrad -> Novigrad Stadt -> Hattori(2 Karten) und am Platz des Hierarchen -> beides Schmiede
Skellige -> Kaer Muire -> Schmied
Skellige -> Kaer Trolde -> Schmied

Danke, bei Velen xxx habe ich schon mal eine fehlende eben gefunden die 2, event KaerMuire oder eben nicht mehr weil ich da schon zu weit mit der Story bin da ist glaub ich niemand mehr ...

Rüstung und beide Schwerter Überlegen fehlen mir so noch

Sagt mal haben die Dialoge bei euch auch immer so einen Hallefekt als würden die nur in der Gruft reden? klingt irgendwie bescheuert...

War bei mir am Anfang des Spiels der Fall. Wie Gamer bereits erwähnt hat, sollte es an den Einstellungen der Soundkarte liegen. In meinem Fall hat die Umstellung von 5.1 auf 2.0 geholfen.

€dit: Bei der Wolfsrüstung sollte man die Zeichenskills verbessern oder? Ich meine da gabs doch irgendwo eine Fähigkeit, die Adsrenalinpunkte stat Ausdauer für die Zeichen verbreuchte (weiß einer evtl. wo das war, find die grad nciht XD)?

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsschulen Quets Bug Schatzsuche für Schemata
Wie erhalte ich ein Portal Energiekristall? In der Wolfsschulen Quest ist bei mir wohl mal wieder ein Bug. Droppen tut er nicht dort wo er soll.

Edit: Entschuldigung, habe nicht nachgedacht, und den Spoiler vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsschulen Quets Bug Schatzsuche für Schemata
Wie erhalte ich ein Portal Energiekristall? In der Wolfsschulen Quest ist bei mir wohl mal wieder ein Bug. Droppen tut er nicht dort wo er soll.

Edit: Entschuldigung, habe nicht nachgedacht, und den Spoiler vergessen.
glaube nicht das hier Spoiler notwendig ist gehe mal etwas zurück um an die Außenseiter der Mauer zu kommen wo er sein soll... Hatte das auch schon für einen Bug gehalten die stelle

Wenn mir jemand bitte die genauen fundorte der überlegenen Rüstung und beider schwerster geben könnte denn die Karten dazu bekomme ich bei meinem Spielstand wohl nicht mehr

Links geht es zu einem Gerüst, doch da ist nichts.

Ach ich depp :D

Edit: Aber bei der weiteren Quest für die Verbesserung werden 2 Teile der Quest nicht als hinzugefügt angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht das hier Spoiler notwendig ist gehe mal etwas zurück um an die Außenseiter der Mauer zu kommen wo er sein soll... Hatte das auch schon für einen Bug gehalten die stelle

Wenn mir jemand bitte die genauen fundorte der überlegenen Rüstung und beider schwerster geben könnte denn die Karten dazu bekomme ich bei meinem Spielstand wohl nicht mehr

The Witcher 3: Ausrüstung der Wolfsschule ? Fundorte der Schemata, benötigte Materialien, Werte und Screenshots ? GIGA
The Witcher 3: Verbessertes Wolf-Rüstungsset ? Fundorte der Schemata, benötigte Materialien, Werte und Screenshots ? GIGA
The Witcher 3: Überlegenes Wolf-Rüstungsset ? Fundorte der Schemata, benötigte Materialien, Werte und Screenshots ? GIGA

Danke, mal sehen ob das so geht wie ich denke das ich die auch so einsammeln kann wenn ich weiß wo die sind ohne vorher die Karte zu haben an die ich ja nicht mehr rann komme... wohl Spoiler wenn ich weiter schreiben würde. Und es funktioniert habe nun Die Wolfsrüstungsteile alle auf Meister die Schwerter hole ich mir jetzt auch noch aber was mache ich dann ein paar ? noch für Geld nein aber schon das ende bevor ich weiß was noch an Kostenlosen DLC kommt? Mal sehen.

Meine 1. beiden Viedeos zu Witcher 3 sind nun auch hochgelden Nebelinsel und Kampf um Kaer Morhen.

Als Bilder noch die Wolf-, Bärenmeisterrüstung, sowie meine Lieblingsrüstung in einer Variante auf Rüstungsstufe 200.

Sowie 2 Vergleiche Bären und Wolfsmeisterrüstung ausgerüstet mit 1 Fähigkeiten jeweils für Schwere bzw. Mittlere Rüstungen ... .

Anhänge

• witcher3 2015-06-17 22-00-10-62.jpg
    witcher3 2015-06-17 22-00-10-62.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 173
  • witcher3 2015-06-18 22-03-23-45.jpg
    witcher3 2015-06-18 22-03-23-45.jpg
    606,8 KB · Aufrufe: 148
  • witcher3 2015-06-18 22-04-04-31.jpg
    witcher3 2015-06-18 22-04-04-31.jpg
    642,5 KB · Aufrufe: 222
  • witcher3 2015-06-18 22-09-56-94.jpg
    witcher3 2015-06-18 22-09-56-94.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 730
  • witcher3 2015-06-18 22-10-16-11.jpg
    witcher3 2015-06-18 22-10-16-11.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 133
  • witcher3 2015-06-18 20-50-43-49.jpg
    witcher3 2015-06-18 20-50-43-49.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.06 scheint doch ein Bug zu haben. Ich kann bei Joana/Fergus keine Meisterliche Rüstung mehr fertigen. Allgemein nichts mehr, Beim Level zeigt es bei ihm Geselle an, sonst sind aber alle Schemata nicht craftbar...

Ich meinte ja eigentlich auch bei Joana. aber geht nicht bei ihr, auch nach der Quest ''Meisterhafte Rüstung'' nicht

Ok kann nur sagen habe den Bug nicht. Hatte aber einen anderen im Zusammenhang mit dem Boot das mein witcher immer sprang ohne das ich das wollte nur Spielneustart half

OK ich muss jetzt einfach mal fragen ob das ei Bug ist oder absicht. Is mir eigentlich schon beim Release mal kurz aufgefallen dachte aber ich träume das nur.

Man hat ja eigentlich "Horse Stamina" und diese wird weniger wenn man Doopel-Shift drückt, logisch.
Wenn ich jetzt aber auf einem Weg bin und Doppel-Shift drücke ohne eine Richtungstaste, dann aktiviere ich das automatische Reiten, auch logisch, aber die "Horse Stamina" nimmt nicht mehr ab und der Balken verschwinden.

Soll das so sein?
Oder ist das ein Mega-Bug mit riesen Vorteil?

Ich werde es noch gleich testen. Ich sehe da nicht wirklich einen Vorteil. Nur bei den Pferderennen, oder wenn du mal schnell von einer Meute mit Monster fliehen musst :D
Und man ist schneller am Ziel.

OK ich muss jetzt einfach mal fragen ob das ei Bug ist oder absicht. Is mir eigentlich schon beim Release mal kurz aufgefallen dachte aber ich träume das nur.

Man hat ja eigentlich "Horse Stamina" und diese wird weniger wenn man Doopel-Shift drückt, logisch.
Wenn ich jetzt aber auf einem Weg bin und Doppel-Shift drücke ohne eine Richtungstaste, dann aktiviere ich das automatische Reiten, auch logisch, aber die "Horse Stamina" nimmt nicht mehr ab und der Balken verschwinden.

Soll das so sein?
Oder ist das ein Mega-Bug mit riesen Vorteil?

Ist gewollt.

So mittlerweile habe ich das Spiel ein mal durch und bin mit meinem Ende sehr zu Frieden ...dank der PCG weiß ich ja jetzt was es noch so für Möglichkeiten gegeben hätte ... werde demnächst weiteres auf Youtube hochladen. Ein paar ? sind noch offen aber man kann ja auch so noch weiter spielen und mal sehen was die nächsten Patches und addons noch mitbringen .

Zurück