Warte mal, ist das max lvl nicht 35 ?![]()
Genau so geht's.Wann regenerieren sich meine Tränke nach der Meditation wieder? Muss ich dieses Alkohest einfach im Inventar haben, meditieren und danach sind die Tränke wieder aufgefüllt?
Ich brauch mal einen Rat von jemanden. Handelt sich um einen Hexerauftrag in Velen (Sumpf):
Ich muss so einen Nebling töten, hab seinen genauen Namen vergessen. Jedenfalls tötet er im Sumpf Leute und verdeckte seine Spuren mit Hilfe von Magie. Nun zu dem Problem das ich habe: Ich habe ein recht gutes Silberschwert für meine Stufe (10) und dort auch noch Nekrophagenöl draufgehauen. Ich nutze Quen um einen Schild zu haben, das Problem das ich jetzt habe ist folgendes: Der Typ macht sich unsichtbar, haut mir dann ziemlich schnell direkt zwei Hits hintereinander rein und mein Quen + 50% meiner HP sind futsch. In der Zwischenzeit kann ich ihm vielleicht 10 Hits reinhauen, die alle um die 300-400 Damage machen und er lacht darüber nur und verliert nen winzig kleinen Teil seiner HP.
Die Quest ist für Level 11 empfohlen und wirklich viel höher ist der Gegner nun auch nicht. Der kloppt mich einfach so schnell aus dem Leben das ich gar nicht mit den Ausweichen hinterher komme. Gibt es da irgendeinen Trick oder soll ich die Quest nun einfach aufgeben und irgendwann mit Level 20 oder so nochmal vorbeischauen? Ich hab das nun ein paar mal ausprobiert und ich komm echt nicht auf den klar. Angeblich soll ja Quen effektiv gegen Neblinge sein, aber das juckt den nicht.
Irgendwie fühle ich mich während des Spiels unterlevelt und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich hab das erste Gebiet fast komplett abgeschlossen(mir fehlen vielleicht noch 3-4 dieser Fragezeichen) und ich bin erst ungefähr level 3,5. Jetzt habe ich die Hauptstory in Velen angefangen, und da bekomme ich auf einmal Quests für level 7+.

Cool, danke für die schnelle Antwort!Genau so geht's.

Irgendwie fühle ich mich während des Spiels unterlevelt und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich hab das erste Gebiet fast komplett abgeschlossen(mir fehlen vielleicht noch 3-4 dieser Fragezeichen) und ich bin erst ungefähr level 3,5. Jetzt habe ich die Hauptstory in Velen angefangen, und da bekomme ich auf einmal Quests für level 7+.

Läuft auch so schon erstaunlich gut mit einer 7950, aber mal sehen obs noch besser wird

Super, nach einem Absturz Spielstand Defekt + alle Autosaves. 80 Stunden Spielzeit und davon ca. 60 Verloren...
irgendwann mit der Enhanced Version inklusiver aller 16 DLCs nochmal angehen.
Ich hab aber so den inneren Konflikt. Die Story reisst mich mit aber ich habe keine Lust alles nochmal zu machen :/ Muss wohl mein neues Motorrad als Ablenkung dienen 
Ja das scheint ein guter Zeitpunkt zu sein dannIch hab aber so den inneren Konflikt. Die Story reisst mich mit aber ich habe keine Lust alles nochmal zu machen :/ Muss wohl mein neues Motorrad als Ablenkung dienen
![]()
Finde ich nicht. Bin jetzt so gut wie mit allem durch in Velen/Novingrad und bin gerade mal lvl 18, dabei hab ich kaum noch Fragezeichen auf der Map und die meisten Nebenquesten, Hexeraufträge sowie Schatzsuchen sind deutlich über meinem Lvl, also Lvl 23+.Wenn du dann aber mal auf Level 5 oder 6 bist, und mit der Story weiter machst (+ Nebenquests) bist du ständig überlevelt.
Finde ich nicht. Bin jetzt so gut wie mit allem durch in Velen/Novingrad und bin gerade mal lvl 18, dabei hab ich kaum noch Fragezeichen auf der Map und die meisten Nebenquesten, Hexeraufträge sowie Schatzsuchen sind deutlich über meinem Lvl, also Lvl 23+.
Kann mir schwer vorstellen, dass da in Skellige noch so viel kommen sollte, dass man locker das Level Cap erreicht.
Finde ich nicht. Bin jetzt so gut wie mit allem durch in Velen/Novingrad und bin gerade mal lvl 18, dabei hab ich kaum noch Fragezeichen auf der Map und die meisten Nebenquesten, Hexeraufträge sowie Schatzsuchen sind deutlich über meinem Lvl, also Lvl 23+.
Kann mir schwer vorstellen, dass da in Skellige noch so viel kommen sollte, dass man locker das Level Cap erreicht.