Shona
BIOS-Overclocker(in)
nein hast kein mist gebaut, CDPR hat mist gebaut [emoji35]Ichhab mal ne Frage zum Romanze Ding ziemlich am Ende also nicht lesen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt:
Ich hab das Romanze Ding mit Triss gemacht gesagt dass ich sie liebe etc. damit sie bleibt, hab Yen nach dem Djinn gesagt dass ich sie nicht mehr liebe, gerade aber kam ich mit Ciri nach Kaer Morhen und auf einmal küsst Yen mich aus dem nichts und Triss kommt und sieht das, sagt aber nichts, nur ein doofer Blick.
Hab ich irgendwo mist gebaut oder ist das normal?
Hatte auch kein Bäng bäng mit Yen.
Das spiel ist so aufgebaut das du am ende mit yen zusammen kommst, weshalb es im gabzeb spiek nur 23 minuten für die romanze mit triss gibt
Darüber gibt es auch nen thread im CDPR forum das sie das ändern sollen und wenn es per DLC ist, aber so kann man das ni ht stehen lassen. Den egal was du machst du siehst immer die selben videos
Aber bitte nicht falsch verstehen, man muss sich entscheiden oder man bekommt die bekannte quest.
nur ist das was du bis jetzt mit Triss erlebt hast fast alles, ein -bis Szenen gib es noch. das letzte was du abet dann siehst ist am ende.
Du wirst auch keine großartigen Gespräche mehr führen können bzw. gar keine mehr
Du wirst auch keine großartigen Gespräche mehr führen können bzw. gar keine mehr
Zuletzt bearbeitet:

) und das gabs zuletzt und einzigst bei Final Fantasy X am Ende.
. Aber sie nimmt ja kaum noch einfluss aufs Spielgeschehen später
.
Meins war jetzt nicht wirklich emotional geladen, auch wenn es ein gutes ende war.