Der Ersteindruck bisher ist sehr gut.
Ich denke heute Abend werden noch 3-4h genutzt.![]()
Du bist so ein Konsolenschweinchen, das schon zocken kann?Der Ersteindruck bisher ist sehr gut.
Ich denke heute Abend werden noch 3-4h genutzt.![]()

Muss sagen die Musik ist echt super
Verstehe nur nicht das GOG mir eine 23GB grosse Version des Spiels herunter laden will ich habe es schon heruntergeladen. 
Du bist so ein Konsolenschweinchen, das schon zocken kann?
1. Schäme dich
2. Für Spoiler gibts aufs Maul![]()
Ja ich bin so ein Schweinchen.
Also was willst wissen?
Das Game ist total..... Anfangs erst so...... Und dann macht man........wenn man erst mal merkt das....... Doch da kommts doch wieder ganz anders, vorallem wenn du........., du verstehst.

Und wie ist es so bisher?![]()

Ist das dein erstes Hexer-Spiel?Ich darf doch nichts sagen, sonst werd ich mit Mistgabeln vertrieben.
Ich sag´s mal so, ich muss mich da erst mal rein fuchsen. Rießige Welt, tausend Kräuter und Sammelbares, muss die Mechanik noch etwas kennenlernen usw.
Aktuell klappere ich Nebenquests ab, um die Level für die Hauptquests zu haben. Keine Ahnung wie der Presseheini das komplett ohne NQuests absolviert hat.![]()
Ist das dein erstes Hexer-Spiel?
Achso. Zumindest Kräuter/Alchemiezutaten gabs ja im ersten Teil schon massig. Welchem der beiden ersten Teile findest du es denn ähnlicher? Oder lässt es sich gar nicht vergleichen?Nö, hab beide Vorgänger gespielt, allerdings nicht gesuchtet.
Ich darf doch nichts sagen, sonst werd ich mit Mistgabeln vertrieben.
Ich sag´s mal so, ich muss mich da erst mal rein fuchsen. Rießige Welt, tausend Kräuter und Sammelbares, muss die Mechanik noch etwas kennenlernen usw.
Aktuell klappere ich Nebenquests ab, um die Level für die Hauptquests zu haben. Keine Ahnung wie der Presseheini das komplett ohne NQuests absolviert hat.![]()

Achso. Zumindest Kräuter/Alchemiezutaten gabs ja im ersten Teil schon massig. Welchem der beiden ersten Teile findest du es denn ähnlicher? Oder lässt es sich gar nicht vergleichen?
Ich hoffe man geht hier nicht den Weg von DA:I...,das war wenig motivierend meiner Meinung nach,da wäre weniger mehr gewesen.
Und das spielte hatte auch gute Bewertungen überwiegend...
Den Soundtrack hast du sicher auch schon gehört welches ist dein Favorit? Wer die Musik auch mal hören möchte, auf YT gibt es alle Tracks schon lange.![]()