[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Wie würdet ihr Geralts Charakter beschreiben?
Gerecht, ehrlich oder täuscht er seine Mitmenschen? Treu/Loyal?
Wie spielt ihr den Hexer? So wie ihr oder wie Geralt entscheiden würde?

Geralt ist für mich ein Mensch der abwägt und sich für das kleinere Übel entscheidet.
Er ist bei gewissen Personen sehr von seinen Gefühlen geleitet.
Ich werde ihn aufjedenfall so spielen wie ich ihn in den Büchern kennengelernt habe. Seine Entscheidungen waren dort für mich immer plausibel und ich hätte mich da größtenteils für das selbe entschieden.

Wie TammerID es handhabt werde ich es tun, abwägen was richtig und falsch ist.

Wenn Wachen/Banditen/Gefolgsleute jemanden zu Tode quälen wollen, bekommen diejenigen den Schädel abgeschlagen ^^

Wie würdet ihr Geralts Charakter beschreiben?
Gerecht, ehrlich oder täuscht er seine Mitmenschen? Treu/Loyal?
Wie spielt ihr den Hexer? So wie ihr oder wie Geralt entscheiden würde?

Normalerweise spiel ich so wie es TammerID vorhat.
Dieses Mal werde ich aber versuchen einen „Arschloch“ Hexer zu spielen der größtenteils auf sein eigenen Vorteil bedacht ist.
Im zweiten Anlauf dann wie sonst auch den typischen Geralt.

Bin Mega auf die unterschiedlichen Reaktionen/Handlungsstränge gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bist du so stolz darauf das alle Welt erfahren muss wie geizig du bist?:ugly:

... stolz darauf, dass alle Welt ...

Ja und stell dir vor, ich hab mir letztes Jahr im Juni das Spiel als CE für 139,99€ auf Amazon gekauft. :ugly:

Freut mich für euch, wenn ihr viel Geld für Gaming über habt.
Geht aber nicht allen so, daher mein Post.

Deshalb nochmal: The Witcher 3 gibt es gerade für 29€ bei Nuuvem für alle, die es interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für euch, wenn ihr viel Geld für Gamning über habt.
Geht aber nicht allen so, daher mein Post.
Wenn ich wegen 20€ nachdenken muss hätte ich andere Sorgen, als darüber nachzudenken ein (SP)-Spiel möglichst günstig zum Release zu bekommen.:schief:
Wenn du wartest bekommst du es für 5€, du hast also von deinen sehr knappen Geldreserven 24€ verbrannt. Damit hätte man sehr viele sinnvoller Sachen machen können.
Deshalb nochmal: The Witcher 3 gibt es gerade für 29€ bei Nuuvem für alle, die es interessiert.
Und für 22€ mit einem RU-VPN bei gog und das ohne DRM verseucht zu sein.;)
Du hast also immer noch nichts gespart, sondern 6€ aus dem Fenster geworfen.:devil:
Effektiv kostet es bei Amazon sogar nur 20€, da der Comic einen Preis von 30€ hätte.:ugly:
Tja, kein Geld gespart.
und für knapp 14€ mit VPN über Ukraine bei GoG [
#
Welchen Wechselkurs hast du da denn als Grundlage genommen? Wenn man mal von den Boni absieht.
Der aktuelle ist das nicht der ist bei 1$ ist 0,92€.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele,die ich mag und will,werden immer zum Vollpreis gekauft. :)
Alles andere fällt dann weg,und wird nur selten mal in einem Sale mitgenommen,eine der Gründe,warum ich fast nie Spiele in Sales kaufe.

Normalerweise spiel ich so wie es TammderID vorhat.
Dieses Mal werde ich aber versuchen einen „Arschloch“ Hexer zu spielen der größtenteils auf sein eigenen Vorteil bedacht ist.
Im zweiten Anlauf dann wie sonst auch den typischen Geralt.

Bin Mega auf die unterschiedlichen Reaktionen/Handlungsstränge gespannt!

Um meinen Post noch etwas zu ergänzen. Witcher wird natürlich ein Spiel, welches ich aufgrund der verschiedenen Handlungsstränge, ein zweites Mal spielen werde.
Und danach dann abweichend vom Buch, so wie ich will. Evtl. auch ein "Arschloch" Hexer.

Und zu der Kauffrage:
Ich werde es mir ganz normal zum Vollpreis über Steam holen. Ich habe kein einziges Spiel bei GoG und möchte damit eigentlich auch nicht anfangen.

@turbosnake
In der Ukraine kostet das Game 15$ +- Rabatte für die beiden anderen Teile, hab mir so Das Game + AddOns für knapp 30€ gekauft ^^

The Witcher 3 sieht klasse aus und man kann lange damit spass haben...da werde ich mir nit sicherheit die Retail holen :)

Finde das mit den Keys ehrlich gesagt ne Sauerei! Wie kommt das eigentlich, das diese Versionen so günstig sind? Hat der Publisher keine Kontrolle über seine digitalen Versionen (von wegen vom LKW gefallen)?
Wenn der Publisher so großzügig Geld zu verschenken hat, sollen sie lieben den Spielepreis allgemein senken.

Früher hat ein PC-Spiel 40-50€ gekostet heute ist schon 60€ Standard.
Hab mir The Witcher 3 auch nur jetzt schon gekauft weil ich 27% Rabatt hatte.

Finde das mit den Keys ehrlich gesagt ne Sauerei! Wie kommt das eigentlich, das diese Versionen so günstig sind?
Im Ausland günstig gekauft, in DE immer noch günstiger als Normalpreis.
Daher gibts ja mittlerweile auch auf bestimmte Regionen beschränkte Spielversionen bei Steam.

Hat der Publisher keine Kontrolle über seine digitalen Versionen (von wegen vom LKW gefallen)?
Das ist die andere Theorie, mag auch stimmen teilweise.

So, grade mal aus langer Weile noch meine 2x2GB Corsair Dominator GT 2133MHz CL9 1.65V (2010 gekauft) in den PC gesteckt, wo bis jetzt nur 2x4GB Corsair Dominator GT 2133MHz CL9 1.5V (2012 gekauft) im Dual-Channel gewerkelt haben.

Lustiger Weise funktionieren die 2x2GB trotz weniger Spannung (1.5V statt der angegebenen 1.65V) bei 2035MHz und 9-11-10-27 ohne instablität.
Schon eine merkwürdige Kombination für den Quad-Channel Betrieb auf einem Sockel 2011 Board, aber es funktioniert stabil. :ugly:

Wie dem auch sei, hab ich endliche eine Verwendung für die Riegel gefunden, die bis jetzt immer im Schrank rumgelegen haben, und 12GB Arbeisspeicher. Das sollte dann auch für TW3 reichen wo ja 8GB RAM emfohlen werden. :D

Wenn das so kommt wie das gezeigt wurde und das wirklich alles war ist, dann ist es für alle anderen Hersteller gewesen. Das ist einfach zu krass um wahr zu sein, der Maßstab ist so hoch das man da nichts drauf setzen kann. Wenn das so kommt ist das wirklich das letzte gute Rollenspiel gewesen.

Wenn das so kommt wie das gezeigt wurde und das wirklich alles war ist, dann ist es für alle anderen Hersteller gewesen. Das ist einfach zu krass um wahr zu sein, der Maßstab ist so hoch das man da nichts drauf setzen kann. Wenn das so kommt ist das wirklich das letzte gute Rollenspiel gewesen.

Naja, ich würde ehr sagen das, wenn TW3 wirklich überzeugt, damit eine neue Messlate für "open world" RPGs gelegt wird die Entwickler wie Bethesda (Skyrim, Fallout 3) erstmal einholen, oder überbieten müssen.

Das können die nicht mehr, jedes andere Open World Rpg ist nen scheiß dagegen. Die würden sich kein Beipiel dran nehmen sondern füttern, glaub mir das ist das letzte. Die werden sich nen scheiß darum scheren, weil das zuviel Arbeit ist. Zu viel Geld usw. Das ist Endstufe wenn das so kommt...

Das können die nicht mehr, jedes andere Open World Rpg ist nen scheiß dagegen. Die würden sich kein Beipiel dran nehmen sondern füttern, glaub mir das ist das letzte. Die werden sich nen scheiß darum scheren, weil das zuviel Arbeit ist. Zu viel Geld usw. Das ist Endstufe wenn das so kommt...

Also wäre, wenn es denn so gut ist wie angekündigt, das Spiel ein Genre Zerstörer? :ugly:
Ich gebe dir aber recht, ich bezweifle das Bethesda so viel Energie und vorallem liebe zum Detail aufbringen wird. Ausserdem haben die ein entscheidenes Problem: Storytelling. Da können manche rpg's nicht mithalten.
Mal schauen was die Zukunft und vorallem der Release bringt :)

Zurück