[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nur bis zum Releasetag .

Das ist schon fast klar, das der Rabatt nicht über den Releasetag hinaus geht :D
Kann TW3 für knapp 43€ haben :). Wollte nur wissen wie lange das Angebot besteht. (hab mich schon bei GTA5 leicht geärgert)

TW1+Tw2 würde ich aber wirklich nochmal spielen für TW3,das Spiel lebt von seiner Story.(hoffe die ist auch wieder im Fokus,und wird durch OpenWorld nicht benachteiligt)

Als OpenWorld Fan, bin ich auch TW(3) aufmerksam geworden.

Als Witcherfan habe ich mir auch die Romane durchgelesen,dadurch hat man auch nochmal schöne Aha-momente im Spiel ,die Entwickler halten sich gut an die Vorlage. :)

Erzählen die Bücher die Geschichte vor den Spielen (also das was vor dem Gedächtnisverlust geschah)?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon fast klar, das der Rabatt nicht über den Releasetag hinaus geht :D
Kann TW3 für knapp 43€ haben :). Wollte nur wissen wie lange das Angebot besteht. (hab mich schon bei GTA5 leicht geärgert))?

43? Waren das nicht 50€ ? ^^

Als OpenWorld Fan, bin ich auch TW(3) aufmerksam geworden.

Für OpenWorld war TW bisher nicht bekannt ,erst mit TW3 geht man den offeneren Weg.^^
Ob man das vernünftig umsetzt wird sich zeigen,aber in aller erster Linie soll die Hauptkampagne stimmen,nebenbei kann man dann noch einige weitere Nebenquests machen,die ja auch Auswirkkungen auf die Welt selbst haben sollen.
Nur darf das dann halt nicht in X Sammelquests ausarten.

Erzählen die Bücher die Geschichte vor den Spielen (also das was vor dem Gedächtnisverlust geschah)?

Richtig ^^ aber befassen sich halt auch mit einigen Charakteren,die in TW3 noch wichtig werden.

43? Waren das nicht 50€ ? ^^

Hab mal TW1&2 in der Grabbelkiste gekauft. Hab vielleicht deshalb mehr Rabatt.

Für OpenWorld war TW bisher nicht bekannt

Dafür schauts sehr beeindruckend aus und mich juckts schon jetzt in den Fingern, das zu erleben...

Richtig ^^ aber befassen sich halt auch mit einigen Charakteren,die in TW3 noch wichtig werden.

Hab ne Seite im Internet gefunden die diese Bücher übersichlich aufzählt:
Der letzte Wunsch ? Hexer-Wiki - Charaktere, Monster, Orte, Alchemie, Kampf, Quests

Dachte immer das The Witcher ein reines Spiel wäre... das da noch Romane und Kurzgeschichten sind, wusst ich nicht. Das macht das ganze noch mehr lesenswerter!
Danke für den Hinweis.

Stimmt es sieht wirklich beeindruckend aus - da kann man nix gegen sagen,aber eine gut designte Welt reicht nicht,sie muss auch was bieten.^^
Und ja kein Problem,die Romane sind definitiv lesenswert. :)

PS:ja gut das kann sein,habe keins davon auf Steam.^^
Wollte mir aber bei TW3 sowieso die Retail holen.

Ich glaub ich hab die Zenzierte Version von The Witcher 1 erwischt... immer wenn der Hexer wat mit ner Frau anfängt, kommt eine blöde Karte ins Bild geschwebt...
Wenn das bei "The Witcher 3 EU" auch so ist, will ich meine Kohle zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde das um diese ganzen Bettgeschichten ein viel zu großer Bohei gemacht wird. :wow:

Wieso das? Selbst in den Büchern spielen Geralts Bettgeschichten immer wieder ein Rolle. Der Gute Hexer hat halt eine Vorliebe fürs Techtelmechtel mit dem anderen Geschlecht.
Folglich ist es nur richtig das dies auch in den Spielen so komuniziert und dargestellt wird.

Wieso das? Selbst in den Büchern spielen Geralts Bettgeschichten immer wieder ein Rolle. Der Gute Hexer hat halt eine Vorliebe fürs Techtelmechtel mit dem anderen Geschlecht.
Folglich ist es nur richtig das dies auch in den Spielen so komuniziert und dargestellt wird.

Und die Damen müssen sich keine Sorgen wenn die mit ihm ins Bett gehen, er ist Zeugungsunfähig, da ist es doch klar das er bei den Damen deswegen so beliebt ist und weil er als Mutant was anderes ist. :)

Hmmm.... Ich wäre bei den Damen auch gerne so beliebt. :lol:

Es tauchen zwar immer wieder mal Bettgeschichten oder Anspielungen auf, aber insgesamt (auf die Buchreihe bezogen) sind es wenig. Die Spiele stellen das aber viel mehr in den Vordergrund als es in den Büchern der Fall ist.

Und die Damen müssen sich keine Sorgen wenn die mit ihm ins Bett gehen, er ist Zeugungsunfähig, da ist es doch klar das er bei den Damen deswegen so beliebt ist und weil er als Mutant was anderes ist. :)

Hmmm.... Ich wäre bei den Damen auch gerne so beliebt. :lol:

Die Tatsache das er mit Platzpatronen schießt hat Ihm in den Büchern auch schon ärger eingebracht. ;)
Gut, er hätte es davor erwähnen sollen.... :P

Die Spiele stellen das aber viel mehr in den Vordergrund als es in den Büchern der Fall ist.
Abgesehen von der Anfangsszene in Witcher 2, habe ich keine im Kopf die man ansehen muss und auch im ersten Teil waren es maximale 2 Szenen um die man nicht drumherum kam. So im Vordergrund stehen sie nicht, wobei man natürlich durchaus auch aus anderen Gründen in der Einrichtung landen kann.:devil:

Korrekt hätte ich schreiben müssen "CDPR stellt dar" und nicht "die Spiele". Mit Bohei meine ich nicht einen Zwang im Spiel vögeln zu müssen, sondern das die ganze Sache oft so hervorgehoben wird, in Foren oder bei Interviews, Marketing u.s.w. Manchmal könnte der Untertitel gefühlt Witcher 3 - Geralt der Stecher heißen und dieses Hervorheben der Anbandelungen/Bettgeschichten nerven mich halt zusehends als das ich sie noch interessant finde. Ich kann es einfach nicht mehr hören/lesen. ;)

There was a big conversation within the team on whether Geralt could be fully nude or not. The conversation also involved the extra polygons that would be used for his ***** and who would animate it while running (Editor’s Note: at this point I believed he was joking, but Monnier specified that he was actually serious). On the other side, others believed that there was a lot of female nudity in the game, so there should be male nudity as well. The result is that there’s a lot more male nudity than in previous games, but Geralt still normally wears his underwear.

Zurück