Nach dem Witcher kommt erstmal dir Cyberpunk 2077 Reihe.
Ist über Cyberpunk 2077 schon irgendwas bekannt?
.GIGA hat gerade eine Videoreihe, die die Story der ersten beiden Teile kurz erklärt, damit der Einstieg in Witcher 3 nicht so schwer fällt. Würde dir ja den Link posten, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre ...
Apropos glaubhaft... weiß jemand zu welchem Grad der Hexer in TW3 mit seiner Umwelt interagieren kann?
Ich bin tief beeindruckt von der stimmigen Welt. Aber kann sich Gerald zum Beispiel auf einen Stuhl setzen?
Solche Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach doch zu einem RPG dazu gehören, werden oft von Entwicklern ausgespart.
In Skyrim kann man sich auch nirgends hinsetzen. Dabei lädt so mancher Ort, besonders in einer OpenWorld, zum verweilen ein.

Für meinen Geschmack gibt es zu wenig Cyberpunk Games.
Prey 2 hätte mich auch interessiert. Bin aber nicht sicher, ob das auch unter das Genre gefallen wäre.
Sorry für OT!
...
) war Cyberpunk aber auch Fantasy gemischt,Systemshock wäre hier noch erwähnenswert.Die Shadowrun Reihe. Ist natürlich nicht Action.Kenne auch nicht so viele,und besonders sind nicht alle davon gut.
Ich hoffe der dritte Teil ist gut spielbar mit Maus+Keyboard. An sich würde ich vllt. auch mit Pad spielen, aber die Menus will ich doch lieber anders bedienen.Erst mit TW2 hat es mich aber richtig gepackt,das Gameplay bzw das Kampfsystem war aber immer so eine Sache bei vielen Leuten.
Ich kam mit dem von TW2 absolut klar,und bei TW3 hat man das nochmal anscheinend verbessert.
Ich hoffe der dritte Teil ist gut spielbar mit Maus+Keyboard. An sich würde ich vllt. auch mit Pad spielen, aber die Menus will ich doch lieber anders bedienen.

Ich hoffe der dritte Teil ist gut spielbar mit Maus+Keyboard. An sich würde ich vllt. auch mit Pad spielen, aber die Menus will ich doch lieber anders bedienen.
Shadowrun klingt interessant,kam aber noch nie dazu.
Konntest du TW2 gut mit M+T spielen? Bei mir ging das nicht,habe viel lieber zum Gamepad gegriffen.
Also laut Gamestar ist die M+T Steuerung bei TW3 genauso ähnlich vom Niveau her wie bei TW2,also laut Tester ähnlich "schwammig",er bevorzugte auch das Gamepad.
In Skyrim konnte man sich doch auf Stühle und Bänke setzen? Oder meinst du, das man sich irgendwo hinsetzen kann? Auf eine Wiese oder so?
).Also ich fand TW2 ließ sich gut mit Maus und Tastatur bedienen, hab es jedenfalls nicht mit Pad gespielt.
Das kann ja sehr gut sein,aber ich fand es nicht so toll - Tw1 habe ich aber zb auch mit M+T durchgespielt,es geht definitiv aber ich habe bei TW2 das Gamepad bevorzugt.

Nein, ich werde wohl noch warten und da ich starke Zweifel habe das die GTX 980Ti bis 19.Mai verfügbar sein wird, wird das für mich wohl bedeuten das ich TW3 erst im Juni in Angriff nehmen kann.Hast du jetzt eigentlich eine neue GPU oder wartest du noch auf neue Karten? Ich meine du wolltest ja upgraden.^^

Ich weiß leider gar nicht mehr, wie ich es getestet hatte... :IKonntest du TW2 gut mit M+T spielen?
Trifft bei mir eigentlich auch zu. ^^ Falls man aber nicht großartig zielen muss und das Spiel dafür geeignet scheint, spiele ich mit Pad.Naja, evt. liegt es auch daran das ich ein zimlicher Gamepad Krüpel bin.![]()
Naja, evt. liegt es auch daran das ich ein zimlicher Gamepad Krüpel bin.
Komme in der Regel mit "schlechten" Maus+ Tastatur Steuerungen, wie andere finden, besser zurecht als mit einem Pad und spiele, bis auf Rennspiele, daher eigentlich auch absolut alles mit Maus und Tastatur.
Nein, ich werde wohl noch warten und da ich starke Zweifel habe das die GTX 980Ti bis 19.Mai verfügbar sein wird, wird das für mich wohl bedeuten das ich TW3 erst im Juni in Angriff nehmen kann.
Mich würde es einfach zu sehr ärgern mit jetzt extra für TW3 eine GTX980 zu kaufen, mit ihren 4GB RAM, rund 600 Euro hin zu legen und dann 1 Monat später für 700-750 Euro eine schnellere GTX 980Ti mit mehr Videospeicher zu bekommen, oder ggf. auch eine R9 390(X).
Ich musste jetzt schon so lange auf TW3 warten, da werde ich ggf. 1 Monat mehr auch noch überleben.![]()

Ich werde Tw3 wohl auch nicht MaxOut genießen,aber ich habe Ende Mai Pfingstenferien 10 Tage lang,dass muss ich einfach ausnutzen im Semester![]()

Wäre eine Übergangskarte nicht eine Option,nachdem man von den Benchmarks weiß?
Dass du aber soviel Geld für den Vollausbau hinlegst nicht schlecht,ich bewege mich maximal in der Oberklasse.
Und das sollte es auch dann ca 3 Jahre tun .![]()