Sehr geehrter Kunde!
Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Folgende Artikel sind trotz grösster Bemühungen unseres Einkaufs nicht mehr lieferbar:
The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition
PC
Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Uncooler moveIch glaub ich dreh durch.
Nach gefühlten 10 Jahren der Vorbestellung, habe ich soeben diese Mail von Gameware bekommen...
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?
Ich hab das Ding dort bestellt, da war es gerade mal im Shop gelistet.
Zudem hab ich Depp dann die Amazon Version storniert weil ich unbedingt die PEGI haben wollte und jetzt 1 Monat vor Release wo man das Ding nirgendwo mehr zum normalen Preis bekommt passiert SOWAS![]()
Ich glaub ich hab in meinem Leben vielleicht 5 CEs gekauft.
2 davon hab ich bei Gameware vorbestellt. Witcher 3 war die Zweite... und beide haben sie mir storniert, ich hätte es besser wissen müssen -.-
Ey sowas darf es doch echt nicht geben. Könnt so derb ausrasten.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH![]()

die Collectors Edition wurde vom Hersteller exklusiv an einen Mitbewerber vergeben, trotz langwieriger Verhandlungen konnten wir nicht erwirken zumindest ein paar Stück zu ergattern.
Wir haben uns daher entschlossen sämtliche Kundenbestellungen dieser Version zu stornieren
Ich hab gerade etwas auf deren Seite geschmökert... Da war dann dieses Kommentar (offensichtlich von einem Mitarbeiter) zu finden.
Gut klar können sie nix dafür aber 1 Monat vor Release sowas zu erfahren... ist auch echt ...
[/FONT]

Ist echt ärgerlich,aber was soll machen...
Du willst echt die ganzen Ferien vorm Monitor verbringen?
Mit meinen Eltern hätte das nicht funktioniert.

Was ich nicht verstehe, wieso dürfen die überhaupt eine Vorbestellung für die CE anbieten, wenn sie kein zugesichertes Kontingent haben? Offensichtlich wurde ihnen laut dem zitierten Forenbeitrag, ja nie etwas zugesichert.

Hallo xxxx!
Das ist natürlich sehr ärgerlich zu hören.
Wir habe all die Jahre die Ces von Namco erhalten. Jedoch hat sich Namco nun entschieden, die Ces in Zukunft Exklusiv Amazon zu geben. Warum auch immer
Wir haben die Ware von namco ja angeboten bekommen, als wir diese eingelistet haben. Sonst hätten wir diese ja nicht angeboten. Aber anscheinend will Namco mit den Fachhändlern, kleineren Händlern und den Gro0ßmärkten nichts mehr zu tun haben.
Wir haben selbst erst gestern von dieser schlechten Nachricht erfahren. Auch für uns ist es nicht leicht, vielen Kunden absagen zu müssen.
Sorry für die Umstände und bitte um Verständnis.
Schöne Grüße aus Innsbruck

Glaube ich sofort. Wenn Amazon eines drauf hat, dann Konkurrenz aus dem Markt drängen.Ich glaub das irgendwie nicht so richtig. Namco kann doch auch nicht sagen ihr bekommt fix sagen wir mal 50 CEs und dann auf einmal so... Hm nö, doch nicht
Klar dass die sagen okay wir verkaufen zukünftig nur noch an Amazon versteh ich ja noch, die werden denen schon ordentlich Kohle in den Hintern geblasen haben aber bereits zugesagte Sachen nicht liefern. Unterste Schublade, egal wer dafür zuständig ist.

Ich glaub das irgendwie nicht so richtig. Namco kann doch auch nicht sagen ihr bekommt fix sagen wir mal 50 CEs und dann auf einmal so... Hm nö, doch nicht
Klar dass die sagen okay wir verkaufen zukünftig nur noch an Amazon versteh ich ja noch, die werden denen schon ordentlich Kohle in den Hintern geblasen haben aber bereits zugesagte Sachen nicht liefern. Unterste Schublade, egal wer dafür zuständig ist.
So wie ich das verstehe, ging Gameware einfach davon aus das man -wie in der Vergangenheit- mit CEs beliefert wird.
Das Dumme ist jetzt nur, Gameware weis sicherlich nicht erst seit gestern, das es einen Exklusivdeal mit Amazon gibt.
You won’t find items you can’t use because you’re too low level. They will automatically scale down to your level if they’re too high for you. For instance the damage of a weapon will be lower, even if they will keep their “cool” elements like setting elements on fire for instance. Once you pick up an item, its stats are set, so it won’t scale back up to its original stats. That said, you’ll always get better loot as you move forward anyway. There’s no need to wait to be the right level before you get an item.