2 kostenpflichtige Erweiterungen vorgestellt.
The Witcher 3: Zwei kostenpflichtige Erweiterungen und Expansion Pass angekündigt • Eurogamer.de
Nop bist nicht allein
Gruß

BTW
IGN hat die ersten 15 Minuten des Spiels hochgeladen.
The Witcher 3: Wild Hunt: Everything You Need to Know ?? IGN First - IGN

Pre-purchase The Witcher® 3: Wild Hunt on Steam
Ist da auf der Shop Seite ein Fehler unterlaufen ?
Als Release wird der 7. April 2015 angegeben, dementsprechend wäre das Spiel seit gestern released ?
Der Release war doch für den 19. Mai 2015 geplant oder nicht ?
Abbestellen ist bei Amazon zu einfach um es nicht vorzubestellen.Bin ich der einzige der sich TW3 noch nicht vorbestellt hat wegen Gameworks und lieber erstmal die Tests abwartet?

Ich hoffe mein i5 2500k packt das Spiel auch flüssig (Laut CDP ja Minimalvoraussetzung), mit der Anschaffung einer neuen Grafikkarte habe ich mich schon angefreundet (derzeit HD6870, vllt. nehme ich auch das nVidia-Angebot in Anspruch, Geforce GTX 960/970 kaufen und The Witcher 3 kostenlos erhalten), Mainboard und CPU tausche ich für ein Spiel aber nicht :<

Deine CPU ist stark genug
Kannst du den i5 vllt übertakten ? (also z Board vorausgesetzt) Übertaktet spielt der i5 k noch ganz oben mit
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die CPU zu schwach ist - die Anforderungen sind sowieso oft zu hoch angesetzt und besonders die CPU Anforderungen sind komisch.
Neue GPU und dann passt es.

Das erste Mal, dass ich mir für ein Spiel Urlaub nehme. (Hype Hype Hype).Beruhigende Worte, vielen Dank
Urlaub ab dem 19. ist auch schon gebuchtDas erste Mal, dass ich mir für ein Spiel Urlaub nehme. (Hype Hype Hype).
Bin wie oben editiert schon sehr auf Benchmarks für die GTX 960 gespannt, besonders ob die 2 GB Variante reicht oder man 4 GB braucht, ~240€ für Grafikkarte und Spiel wären kein schlechtes Angebot.

Bei der gtx 960 könnte der Vram zukünftig problematisch sein,oder sogar jetzt schon.
Muss aber jeder für sich wissen,würde halt wie du richtig gesagt hast,Benchmarks abwarten und dann kaufen.^^
Und kein Problem dafür gibt's doch das Forum![]()

Die MSI GTX 960 gibt's ja auch mit 4 GB, kostet aber auch ~40 € mehr, daher erst abwarten
Ne 970 lohnt sich für mich nicht, die nächsten Jahre erscheint nix, was mich interessiert und dafür notwendig wäre.

für die gtx 960 4GB würde ich mir lieber eine r290 gönnen aber eine gute kostet auch wieder etwa 300€,leistet aber wesentlich mehr und dann fehlt noch TW3.
Wenn du sowieso nicht viel spielst,dann kann man ruhig bei der GTX 960 zuschlagen,guck einfach.
Je nachdem könnte aber eine r280 es auch tun (190€),fehlt zwar wieder das Spiel ,aber bist bei 240€ insgesamt und hast 3GB Vram ,was absolut ausreicht.
Ist die Frage wie gut AMD performt bei TW3 - naja Benchmarks abwarten xd
300€ + Spiel wäre mir ein bisschen zu viel... 250€ inklusive Spiel war eig. mein angedachtes Ziel (Plus-Minus ein paar Euro).
Ich gehe aber davon aus, dass The Witcher 3 mit Nvidia-Karten etwas besser laufen wird als mit AMD-Karten, da sie ja sowas wie eine Partnerschaft haben (wenn ich das richtig mitbekommen hab) und da Softwaretechnisch sicher ein bisschen Optimierung geschenkt bekommen (PR undso, ist Nvidia für solche Machenschaften nicht bekannt, um gegenüber AMD besser auszusehen?) + man wüsste wie du schon richtig erwähnt hast das Spiel extra kaufen.