[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

https://www.youtube.com/watch?v=tuPEam_Jt4I
Sieht schon gut aus :D

Sehr schön gestaltete und abwechslungsreiche Landschaft. Ich bin wirklich gespannt ob CDP das bei einer angeblich so riesigen Welt wie Sie TW3 ja haben soll auch konsquent durchhält und vor allem ob es auch genug interessanten Loot abseits der Wege gibt die dazu einladen auch wirklich bis in den letzten Winkel der Spielwelt zu strakzeln.

Wenn man das schaft und die Quests motivieren dürfte uns mit TW3 das A-RPG der letzten Jahre schlechtweg hin vor der Tür stehen! Ach wenn doch nur schon Februar wäre...

35 Minuten aus dem Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir sieht es aus als würde das Spiel mit 15-20Fps laufen. Ruckelt ohne Ende.

Keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir sieht es aus als würde das Spiel mit 15-20Fps laufen. Ruckelt ohne Ende.
XBONE halt :ugly:.

Das Material selbst ist nicht wirklich neu, man konnte fast alles davon schon während der E3 und der Gamescom sehen. Das wurde zwar nicht wirklich offiziell gezeigt, aber war öffentlich zb bei IGN im Livestream zu sehen. Trotzdem schön, das ganze nochmal zusammenhängend und in gute Auflösung zu sehen.

Da es die "Fortsetzung", direkt nach dem Kampf gegen den Greif ist (Anspielung auf E3 Microsoft Präsentation?), handelt es sich wahrscheinlich um die Xbox One Version. Stützen lässt sich das durch die extrem spät streamenden Schatten und die ebenfalls recht spät aufploppende Levelgeometrie. Auch sieht die Vegetation oder das Wasser nicht so schön wie auf dem bisher gezeigten Material (was dann wohl vom PC stammt). Andererseits lässt sich bei dem Pixelmatsch eh kaum was... wobei man die Slowdowns schon bemerkt, das ist wahr.

Ansonsten lecker Material vom Witcher III, aber um mich braucht man da eh nicht mehr werben^^

Man wir im übrigen wohl auch kein besseres Ausgangsmaterial finden. Glaubt man Gamersyde, handelt es sich hier um ein 540p Video und wenn die nix besseres haben, hat es wahrscheinlich keiner.

Video natürlich. Sonst wärs schon krass.
Es wäre dem Spiel sicher zuträglich, wenn mehr Musik einfügt würde, vor allem in den Kampfszenen. Die Gesänge sind zwar gut, aber in der Demo gab es nur 2 zu hören. 4-5 sind da sicher möglich. Ich hoffe da auch ein bisschen, weil bei der E3-Demo nur eine Variante davon zu hören war. Wenn nicht, werd ich nach 2 Stunden verrückt, wenn da immer das gleiche Gedudel kommt. :ugly:

Soweit ich das bis jetzt gehört hab, kann man das Spiel auch als absoluter Neueinsteiger spielen. Notwendige Informationen kann man wohl vorab im Spiel erhalten. Ansonsten natürlich soviel wie möglich von dem Kram konsumieren, es ist gut :D

Und ich hab gehört, dass ich mir jetzt nicht 34 Seiten mit mindestens 15 Seiten Offtopic durchlese :)

Ich meine den Startpost. Da stehen beispielsweise auch die Bücher (sogar in chronologischer Reihenfolge) drin, die du anderswo schon ausfindig gemacht hast. ;)
Außerdem findest du da auch eine grobe (spoilerfreie) Zusammenfassung der ersten zwei Spiele - wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du sowas.

Ich meine den Startpost. Da stehen beispielsweise auch die Bücher (sogar in chronologischer Reihenfolge) drin, die du anderswo schon ausfindig gemacht hast. ;)
Außerdem findest du da auch eine grobe (spoilerfreie) Zusammenfassung der ersten zwei Spiele - wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du sowas.

Achso, ja den Startpost habe ich überflogen^^
Ist halt nicht alles drin, was ich suche :)

Zurück