[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Prima, dann stehen ja einige schöne Sachen bald auf der Matte. Die Fußball WM, neue Infos zu Witcher 3, und und und. :)

Ich hoffe nicht dass sie Teil 3 nicht vermurksen.:P

Teil 1 und 2 ist teilweise zu schlauchig für meinen Geschmack, ein Remake der ersten beiden wäre nicht schlecht, mit einer offeneren Welt, und mit einen besseren Bewegungssystem (Teil 1), es kotzt an Geralt wie ein Schienenfahrzeug durch die Welt zu schieben und keine 10 cm hohen Absätze herunterspringen zu können.

Da es mich seh reizt je mindestens 2 mal Teil 1 und 2 mit anderen Entscheidungen erneut durchspielen, aber einzig das bescheuerte Bewegungssystem (v. a. Teil 1) übelst angekotzt, Geralt != stark eingeschränktes Schienenfahrzeug, 10 cm hohe Absätze konnte man nicht überspringen und MUSSTE riesige Umwege in Kauf nehmen. Also Teil 1 mit kleineren Änderungen das Spielverbessern :
  • die Größe der Kapitelebenen beibehalten und offen begehbar, ohne lästiges Nachladen, und fast das komplette nutzen auf Dächer steigen
  • Bewegungs- und Kampfsystem auf den Stand von Teil 3 bringen

Das wärs einfach:hail:.

hast du dir mal etwas über das spiel durchgelesen?
das soll open world werden, also nix mit schlauchlevel, und ich hoffe auch mal dass unser hexer endlich das hüpfen lernt ;)
ansonsten vertrau ich cdRED da jetzt mal voll und drück die daumen :daumen:
ich will endlich zocken :sabber:
Gruß

ich erwarte ebenfalls the witcher 3 und hoffe auf ein tolles dark fantasy rpg :D (dragon age und die anderen rpgs dieses jahr lassen mich irgendwie kalt)
allerdings ist openworld und eine gute story schwierig zu kombinieren,skyrim zb ist ein tolles rpg ,hat aber soviel tiefe wie nen babybecken :)
andere rpgs wiederum bieten ne gute story (wobei die von bioware nutzen sich allmählich ab) ,haben aber wenig freiheit

kenne bis dato kein rpg,welches beide ansätze ausreichend erfüllt

Da die Gegner auf einem Niveau bleiben sind einige Gebiete am Anfang wohl kaum bis gar nicht zu erreichen, dadurch hat man die Möglichkeit die die Welt gerade am Beginn recht gut einzuengen.

Was genau meinst du mit "einem Niveau" ? Werden die Gegner im Verlauf des Spiels etwa nicht stärker?

Ich vermute Gegner haben von Beginn an gewisse Stärken, die sie die ganze Zeit über beibehalten. Die Gegner skalieren quasi nicht mit deinem Level.
Es gibt also leichte und schwere Gegner. Wenn du in ein Gebiet mit zu schweren Gegner kommst, wirst du kaum Land sehen (ähnlich wie in Dark Souls).
Von daher gliedert sich auch ein Open World Game automatisch in Anfangsgebiete und spätere Gebiete.

Zurück