jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sag mal, Cleriker, liest du meine Posts überhaupt bevor du sie verdrehst?
Und wenn es so egal ist (was ich ja schon die ganze Zeit sage): was spricht dann gegen GoG?!?
Du hast gesagt du bist "grundsätzlicher Gegner dieses alles immer nur noch digital Wahnsinns". Ja und wie soll dir CDPR die Patches schicken? Per Post? Wohl kaum. D.h. es muss digital ablaufen. Und da hast du dann die Wahl zwischen einem Portal wie Steam oder Origin oder einem wie GoG, wo du (ganz genau wie auf der Witcher-Homepage) einfach nur deinen Key eingeben musst und deine Patches bekommst - ganz ohne Programm à la Steam. Und da ist GoG einfach das beste Portal!
Und du hast mir immer noch nicht gesagt, was an GoG jetzt so schlimm ist.
Genau das habe ich die ganze Zeit gesagt! Aber du hast gemeckert, dass du unbedingt auf der Witcher-Seite deinen Key eingeben willst und nicht auf GoG.Warum soll GoG für die eingabe des keys denn besser sein als die witcher homepage? Dem Server auf dem beides liegt, ist doch vollkommen egal, welche Site angezeigt wird.
Und wenn es so egal ist (was ich ja schon die ganze Zeit sage): was spricht dann gegen GoG?!?
Du hast gesagt du bist "grundsätzlicher Gegner dieses alles immer nur noch digital Wahnsinns". Ja und wie soll dir CDPR die Patches schicken? Per Post? Wohl kaum. D.h. es muss digital ablaufen. Und da hast du dann die Wahl zwischen einem Portal wie Steam oder Origin oder einem wie GoG, wo du (ganz genau wie auf der Witcher-Homepage) einfach nur deinen Key eingeben musst und deine Patches bekommst - ganz ohne Programm à la Steam. Und da ist GoG einfach das beste Portal!
Und du hast mir immer noch nicht gesagt, was an GoG jetzt so schlimm ist.