[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Häh? Wo ist die Story wirr? :what:
Die Story von Teil 2 ist deutlich strukturierter und nachvollziehbarer als die von Teil 1.

Ja ich kann das nicht so recht erklären. Da die Flashbacks, die tausenden von Namen und so. Ich merke aber gerade beim zweiten mal durchspielen raff ich besser. Bzw ich Spiele es das zweite mal. Ich habe es noch nie durchgezockt.

Fakt ist das beide Games Qualitäts sind. Wäre schon wenn es mehr ihrer Art geben würde. Zwei Sterne unter viel Durchschnittskost

Im zweiten Teil fehlen einfach die kleinen Details, wie zum Beispiel die Saufspiele, bei denen man im ersten Teil Sachen gratis bekam oder den speziellen Ring. Mir gefällt das Kampfsystem auch besser im ersten Teil (vor allem mit FCR), der zweite ist Vanilla ein Roll-Simulator und mit FCR Haudrauf-Simulator:ugly:

Ja diese Prügelei Einlagen in TW2 find ich cool.

Wurde den ersten Teil auch gerne nochmal spielen. Der hat mir sehr gut gefallen.

Auch wegen der Detail verliebtheit. Der zweite Teil konnte dies jedoch auch. Einen schöneren Wald als im Pontatal hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Ja ich kann das nicht so recht erklären. Da die Flashbacks, die tausenden von Namen und so. Ich merke aber gerade beim zweiten mal durchspielen raff ich besser. Bzw ich Spiele es das zweite mal. Ich habe es noch nie durchgezockt.

Fakt ist das beide Games Qualitäts sind. Wäre schon wenn es mehr ihrer Art geben würde. Zwei Sterne unter viel Durchschnittskost

Ja das wünschte ich auch, hier stimmt vieles, wobei ich sagen muss Tw1 fand ich seiner Zeit nur gut, aber erst Tw2 sehr gut und dann erst ein Witcher Fan :D (die Romane brachten mir nochmal genug Stoff)
Ich hoffe Tw3 hält das Niveau oder legt noch eins drauf :D

Ja ich denke das TW3 das Niveau halten kann. Nur dürfen die keine Experimente machen und statt dessen an Dingen festhalten die funktioniert haben.

Ich hab eben TW2 neu installiert, nun frage ich mich, was von der Optik mehr bringt: Übersampling oder DSR (bei nativen 1440p)?
Ich schätz mal DSR, da es auch mehr Leistung braucht, aber was meint ihr?

Denke das solltest du ausprobieren. Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an auf welche Stellen des Spiels sich das am meisten auswirkt. Denke mal das es abschnitte im Spiel gibt wo Effekte wie Licht/Schatten ne große Rolle spielen und wiederum andere Stellen vorhanden sind in denen Effekte kaum auffallen.

Ich dachte, Übersampling wäre eine art Supersampling, täusche ich mich da?
Welche Effekte, die nicht besonders viel bringen, kann man ansonsten am besten abstellen, um mehr FPS zu haben?

Das ist soweit ich weiß eine verstärkte Version des Cutscene-DoF's. Durch das Deaktivieren stiegen bei mir die FPS von 5 auf 20 ;)

Hallo, ich muß mein System neu aufsetzen. Kann ich The Witcher zwei welches auf einer anderen Festplatte als c installiert ist lassen und dies Später wieder verwenden?

Also ich habe The Witcher 2 auf einer Festplatte installiert. Jetzt habe ich auf meiner Systemplatte Win 8.1 und wollte eben The WItcher ´starten aber es läuft nicht :-(

Zurück