[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
geht es dir hierbei um die Save games oder um das eigl Spiel`?

Die Save Games sind meistens auf C:\Users\"username"\Documents . Die alten Savegames wieder reinkopieren und schon kannst dort weiter machen wos aufgehört hast.

Nein es geht um das eigentliche Spiel. Bei Diablo 3 hat das geklappt. Spiel verblieb am alten Ort beziehungsweise ich habe es dort einfach wieder hingezogen und es startet einwandfrei. Denke ich muß beim Witcher jetzt neuinstallieren?

Hmm, möglicherweise liegts an Windows 8.1 - eigentlich sollte das schon funktionieren, ich hab TW2 auch schon zwischen SSD und HDD hin- und herverfrachtet und es ließ sich weiterhin starten.

Versuche mich gerade an einer Neuinstallation des Spiels. Leider hab ich gerade eine Frage dazu:

Installieren von beiden CDs und dann den fetten 10,2 Gb Patch draufhauen oder erstmal die kleineren Patches ziehen? Was soll ich machen?

Liegt der Retail kein Key bei den Du bei GoG aktivieren kannst? Wäre das einfachste.
Ich hab die Steamversion und konnte mit dem Key eine DRM freie Version bei GoG aktivieren.

Liegt der Retail kein Key bei den Du bei GoG aktivieren kannst? Wäre das einfachste.
Ich hab die Steamversion und konnte mit dem Key eine DRM freie Version bei GoG aktivieren.

:huh:

Ich verstehe jetzt nicht was mir das bringen soll. Sowohl im Hinblick auf Updates als auch im Hinblick auf nicht starten nach Win 8.1 Inst.?

Sorry aber...?

Aber dennoch:

Habe bei GOG einen Account und habe mir dort einige Sachen für den Mac gekauft.

Aber wie muß ich das jetzt machen um dort mein Witcher 2 zu bekommen?

Habe von Witcher 2 eine Einzelhandels Version. Habe die Gremiums Edition.

Kannst du mir erklären was ich bei GOG machen muß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, habe es heute Morgen gemacht. Jetzt habe ich meine Bibliothek genau wie vorher aber The Witcher 2 kann ich jetzt auch für Windows auswählen.

Kann ich meine Einzelhandels Witcher denn trotzdem verkaufen?

Ja, kannst du natürlich. Du solltest wohl dazu sagen, dass es schon bei GoG registriert wurde, was der Zweitkäufer dann höchstwahrscheinlich nicht mehr tun kann (bin aber nicht mal sicher was das angeht).

Hallo, meine persönliche epische The Witcher 2 Story hat eben gegen 17.45 Uhr dann endliche ein ende gefunden. Habe es durch gespielt...

Hatte Roches Weg gewählt. Hat das Game eigentliche mehrere Enden?

Hallo, meine persönliche epische The Witcher 2 Story hat eben gegen 17.45 Uhr dann endliche ein ende gefunden. Habe es durch gespielt...

Hatte Roches Weg gewählt.

Buuuuh! Buuuuuuuh! :ugly:

Die Enden unterscheiden sich nicht fundamental. Aber der zweite Akt ist komplett unterschiedlich (und die neuen Storyquests der Enhanced Edition im dritten Akt).

Ok also lohnt es nicht nochmal den Savegame zu packen und mit Iorweth loszulegen? (war damals mit Iorweth los aber mich hat Vergen extrem abgefuckt). Gibts größere Unterschiede in den Enden?

Ok also lohnt es nicht nochmal den Savegame zu packen und mit Iorweth loszulegen? (war damals mit Iorweth los aber mich hat Vergen extrem abgefuckt). Gibts größere Unterschiede in den Enden?

Nein das grundlegende Ende ist relativ identisch, egal ob du dabei Roche oder Iorveth hilfst. Unterschiede beziehen sich viel mehr darauf ob wie du dich halt bei folgenden Dingen entscheidest:

Roches Weg:
- lässt du Roche in Kapitel 2 Henselt töten, oder ihn am Leben
- hilfst du Roche in Kapitel 3 die Tochter von Foltest zu retten, oder willst du Triss befreien
- tötest du den Drachen in Kapitel 3 oder gehst du einfach weg
- tötest du in Kapitel 3 Leto, oder lässt du ihn am Leben

Iorveths Weg:
- die Frauen in Kapitel 1 retten, oder Loredo stellen und töten
- Iorveth in Kapitel 2 helfen die Gegenstände zu finden um Saskia von Philippas Fluch zu befreien, oder nach Triss suchen
- durchsuchst du in Kapitel 3 zusammen mit Iorveth Philippas Zimmer oder rettest du Triss
- heilst du Saskia in Kapitel 3 von Philippas Fluch, oder tötest du Sie, oder gehst du einfach weg
- tötest du in Kapitel 3 Leto, oder lässt du ihn am leben

Das sind die Dinge die Einfluss auf das Ende des Spiels haben, auch noch einmal hier im Wiki mit Auswirkungen nachlesbar:

The Witcher 2 Enden ? Hexer-Wiki - Charaktere, Monster, Orte, Alchemie, Kampf, Quests

Hallo,

Super, danke für deine Mühe. Vielleicht greife ich mir die Savegames an diesen Stellen und schaue ob ich es gedreht bekomme.

Gibts den nochwas von The Witcher was ich Spielen könnte? Was storyhaftes um mir die Wartezeit zu verkürzen?

Eine Mod oder ein Aden von dem ich nix weiß?

Zurück