Primer
BIOS-Overclocker(in)
Spielt sich das Spiel eigentlich besser mit Gamepad oder Maus+Tastatur
Das funktioniert beides gut. 360 Controller wird (natürlich) auch nativ unterstützt.
Spielt sich das Spiel eigentlich besser mit Gamepad oder Maus+Tastatur

Du hättest einfach den Ordner kopieren/ausschneiden können und nach C: kopieren.Also ich Habs gelöst.. War ein sehr bescheuertes Problem....
Und zwar hab ich damals Windows neu aufgesetzt aber meine Spieleplatte nicht formatiert, nun war witcher ja noch drauf..
Ich habe Steam neu installiert, aber diesmal halt auf C anstatt auf D.. Hab aber den Pfad der alten Spiele angegeben und Steam hats erkannt..
Naja lange rede kurzer Sinn... Steam runtergeschmissen, Spiel ganzen Steam Ordner auf der alten Platte auch, neu installiert, neu runtergeladen.. Läuft![]()

Wie geschrieben unterstützt das Spiel nur den Xbox360 Controller und sollte das Problem weiter bestehen, dann vielleicht den Controller rausziehen oder die Lösung von oben nutzen und den Emulator nutzen der den Xbox360 Controller emuliert.Ich hab eine Speedlink Decus. Wenn ich wieder im Desktop bin geht alles wunderbar. Ich habs jetzt Deinstalliert und lade es neu runter. Morgen wird sichs zeigen..
Edit: ich bin CaptainThunder, bin am Handy über mein zweitem Acc angemeldet.