[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Dann las mal probeweise den letzten Spielstand vor dem Kampf und stell auf normal. Dann kämpf noch einmal den Kampf und sag uns, ob's anders lief. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Dark... Hintern versohlt bekommen... die ganzen Lederklamotten... Das game ist echt ein wenig SM, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Logo, und wer nur auf das M steht, der sollte insane ausprobieren und von vorne anfangen müssen wenn er ins Gras beißt ^^

Hab ich versucht. Nicht weit vorm Ende hab ich ins Gras gebissen... Seitdem spiele ich nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass mich das dermaßen ärgert.

Weil ich ja wusste dass ich bald am Ende bin, hab ich einfach mal irgendwelche Rüstungen ausprobiert die cool aussahen und hab die Gegend abgegrast. Tja, dann war mir langweilig und ich bin weiter. Allerdings ohne mich auszurüsten und das war's dann auch schnell. Da ärgere ich mich jetzt noch drüber, so ein Schice.

Heißt das, du hast den Modus erst garnicht ausprobiert?

Ja genau deswegen ist es viel schwerer. Du machst dir keine Vorstellung davon wie du da auf der Hut bist. Jeder noch so kleine Treffer und du überlegst ob du weitermachst, oder abhaust. Dadurch wird man nervös und macht erst recht Fehler, die einen dann richtig aufdrehen lassen.

Hätte ich direkt weiter gespielt, statt rum zu blödeln, wäre mir nicht langweilig geworden und ich wäre nicht tot.
Aber wie heißt es so schön? Hätte hätte Fahrradkette ;)

Ich hab fertig!:ugly: Mann, eines der besten Spiele die ich jemals gespielt hab. Vlt. zock ich in nächster Zeit mal den ersten Teil durch:D

Oh Mann wie ich die Witcher Games liebe.
Nach einem dritten Durchlauf von Teil 1 bin gerade beim zweiten Durchgang von Teil 2.
Dieses Mal mit dem neuen FCR-Mod und ich bin echt schwer begeistert. Gerald ist jetzt echt eine ganze Ecke agiler und mir gefallen die ganzen Änderungen wirklich gut.
Spiele momentan auf schwer und im Vergleich zum ersten Durchgang finde ich es jetzt sehr gut ausbalanziert.
Überlege mir, wenn es sich bis Ende so spielt vielleicht auch noch den Dark-Mode in Angriff zu nehmen, da solls ja spezielle Gegenstände geben. Das ködert mich dann doch etwas.
Mal schauen wie lange mich die Motivation noch packt, ich möchte mich nicht "übersättigen" mit dem Herrn Geralt, nicht dass mir dann die Vorfreude auf Teil 3 flöten geht *gg*

Stufe Wahnsinnig wäre glaub ich nix für mich. Ich würde vermutlich die Kiste aus dem Fenster werfen wenn ich da zig Stunden reinstecke und dann alles von vorne machen muss *lol*. Sowas mach ich nur bei Shootern wo man einfach so durchrushen kann und nicht all zu viel Zeit benötigt. Auf diese Weise möchte ich Witcher aber nicht spielen gg

Ist die Stufe Wahnsinnig eigentlich dann auch nochmal zusätzlich schwerer oder spielt sich das dann wie der Dark Mode nur eben mit einem einzigen Leben? bzw. gibt es da sonst noch irgendwelche Änderungen/neue Gegenstände oder ähnliches?? ^^ (das könnte nämlich durchaus ein Motivator sein...)

Ok danke, das wollte ich wissen.
Ich kenn den Grad ja von Spielen wo man nach dem Tod zumindest wieder beim aktuellen Level beginnen muss (was auch oft schon ganz schön viel Zeit schluckt)... aber komplett von vorne... puh da sollte man sich seiner Sache wohl schon sehr sicher sein *g*.

Also ich habs mir vor 3 Tagen geholt ;D

Ich bin gerade bei der Entscheidung wem ich mich anschließen soll, ist echt ne harte Nuss.

Hab beide Seiten angespielt, glaube ich werde mich für Iorwerth entscheiden, Henselt und Co. sind mir irgendwie suspekt.

Nur es stürzt manchmal ohne Grund ab ? Aber mit dem mit wo die Umlaute weg sind, passiert es kaum mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück