[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Die Drachenschuppenrüstung ist die beste in Akt 2, wenn du nicht im dark-mode spielst. Also hol sie dir so bald wie möglich. Und übrigens: Harpyenfedern sind immer noch das beste Handelsgut überhaupt wenn man sich Gold ergrinden will... das Handelssystem in TW2 ist deutlich unfairer als in TW1.

Dann werd ich die Rüstung später mal holen ;) Aber erstmal muss ich grad irgendwelche Zwergen Leichen in einer Gruft untersuchen, weil die wohl auf mysteriöse Weise getötet wurden..

Ich bin gespannt.^^ Macht auf jedenfall richtig Spaß das Spiel.

Dann werd ich die Rüstung später mal holen ;) Aber erstmal muss ich grad irgendwelche Zwergen Leichen in einer Gruft untersuchen, weil die wohl auf mysteriöse Weise getötet wurden..

Ich bin gespannt.^^ Macht auf jedenfall richtig Spaß das Spiel.

Du solltest unbedingt bevor du losläufst das forensische Werkzeug bei Felicia Cori kaufen... nur so ein dezenter Hinweis, sonst musst du zweimal laufen ;)

Sagt mal, ich hab das Spiel kurz nach Erscheinen durchgespielt, seitdem nicht wieder. Inzwischen sind ja alle möglichen patches erschienen, inklusive EE. Jetzt hab ich durch den thread hier wieder Lust bekommen, es erneut zu spielen. Das Problem: Ich wohne auf dem Land und habe Internet über Funk, mit begrenztem traffic (15GB). Auf was muss ich mich einstellen? Wieviel GB werde ich etwa laden müssen?

Sagt mal, ich hab das Spiel kurz nach Erscheinen durchgespielt, seitdem nicht wieder. Inzwischen sind ja alle möglichen patches erschienen, inklusive EE. Jetzt hab ich durch den thread hier wieder Lust bekommen, es erneut zu spielen. Das Problem: Ich wohne auf dem Land und habe Internet über Funk, mit begrenztem traffic (15GB). Auf was muss ich mich einstellen? Wieviel GB werde ich etwa laden müssen?

Viel. Sehr viel. Die EE wiegt etwa ZEHN Gigabyte... :(
(Also der Patch auf EE - das ganze Spiel belegt auf der Platte dann fluffige 20-30 GB...)

Hab mir grad mal die Mod installiert, bekam am Ende aber auch eine Fehlermeldung.
Weis jetzt nicht genau ob es funktioniert oder nicht.
Bei den Kämpfen hab ich jetzt auf Anhieb keinen Unterschied bemerkt.

Haha, hab die Quest mit den verschwundenen Männern nun fertig.

Ich hätte ja mit vielen gerechnet, aber nicht damit, dass es darauf hinausläuft, das Geralt erstmal ne Succubus nagelt. :ugly:

Also mein Witcher 2 EE ist 18GB groß. Das war auch etwa die Menge, die ich runterladen musste glaube ich.
Hast du es auf Steam? Wenn ja dann hast du nur 9GB geladen oder sogar weniger ansonsten sind es laut gog.com 15.2 GB (installier natürlich immer ein wenig mehr)

Haha, hab die Quest mit den verschwundenen Männern nun fertig.

Ich hätte ja mit vielen gerechnet, aber nicht damit, dass es darauf hinausläuft, das Geralt erstmal ne Succubus nagelt. :ugly:
Ähm hast du nie den ersten Teil gespielt?:ugly:
Du willst nämlich dann glaube ich nicht wissen was er alles so für Damen hat :lol::D:ugly: (und nicht zu vergessen man bekommt für jede Dame eine Sammelkarte :lol:)

Ich hab den ersten gespielt, allerdings nie zu Ende. Ändert auch nix an der Tatsache, dass ich bei der Quest echt was anderes erwartet hätte. Trotzdem cool. :D

Jetzt find ich das Spiel grad aber irgendwie ermüdend, hab um die 12 Quests die ich machen soll und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll

Ist es normal bei der Steamversion, dass man ständig ausm Game rausfliegt? Passiert ja in allen möglichen Phasen... immer wenn mans am wenigsten erwartet :(.

Ist es normal bei der Steamversion, dass man ständig ausm Game rausfliegt? Passiert ja in allen möglichen Phasen... immer wenn mans am wenigsten erwartet :(.
Das liegt an der EE Version bzw. ist seit der EE Version und seit einer Weile weiss man das es an den Umlauten der deutschen Sprache liegt.

Fix: The Witcher 2 Enhanced Edition German Crash Fix at The Witcher Nexus - The Witcher 2 mods and community bzw http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1241957-Möglicher-Fix-für-die-Abstürze

Auch wenn man das Spiel in Englisch spielt hat man den Fehler, da diese deutsche Datei ebenfalls geladen wird (ist bei mir der Fall)

Von diesen Bug hab ich auch schon gelessen. Mal schauen was es bringt. Bis jetzt läufts rund :daumen:.

Könnt ihr mir eine bestimmte Questreihenfolge empfehlen? Bin jetzt in den Ruinen, wo ich 2 "Erscheinungen" erledigen soll. jedoch scheint mein Char dennen noch nicht gewachsen zu sein, denn ich krieg ständig den hintern versollt :ugly:. Sollte ich da vorher mich lieber um was anderes kümmern?

Du kriegst sie mit der richtigen Taktik platt. Erstmal schön Feuerfallen aufstellen bevor du die Kiste aufmachst und ihr Erscheinen triggerst. Dann eins der Biester mit Yrden fangen, das andere verklopfen - idealerweise ist es hinüber bevor das zweite wieder frei ist. Später kommen allerdings noch mal zwei auf einmal (evtl sogar noch zweimal) da kann man leider nicht so entspannt Fallen stellen vorher. Also vielleicht solltest du doch erst noch etwas aufleveln ;)
Anti-Geister-Öl und Bombenspam sind natürlich auch gut.

Zurück