[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht über so einen Downloader der die Dateien beim installieren auch zusammenfügt und bla... Mit 6M geht das in einem recht erträglichen Zeitrahmen.

Lohnt auf jedenfall!

Danke danke :D

Jetzt muss ich nur noch die Collectors Edition erstehen und dann bin ich glücklich...sehr sehr glücklich :D

Edit:

Bin gerade noch beim ersten Teil.
Weiß da jemand ob, und wenn ja, welche Auswirkungen andere Romanzen haben? So wie ich das sehe ist Triss ja die für ein vorhergesehene :D Und Geralt lässt ja keine möglichkeit aus ^^

Oh ja...
Die haben mir auch ein großes Loch in mein (damals noch) Taschengeld gerissen. Die hab ich in einem Monat weggehauen und haben mich da das Taschengeld von fast einem Jahr gekostet.:ugly:

ohja... Aber die Bücher sollen ja gut sein... Das Problem ist das ich mir jedesmal wenn ich mein GEhalt bekomme, sage das ich mir nicht so viel kaufe. Und 5 Tage später ist mein Konto schon fast wieder geplündert :D Und die Bücher helfen mir dabei auch nicht xDD

Habe das erste jetzt so gut wie durch. Ist Top! Wenn die anderen auch so gut sind... Werde die jetzt nach und nach kaufen.

Also jetzt hatte ich wieder öfter Crash to Desktop und einfach Freezes nichts geht Situationen... Ist geil vor allem wenn du nicht alle 5 Minuten speicherst.:daumen2: Version ist 3.1

I think so, too :)

Nr muss ich erstmal Zeit finden Teil 1 zu ende zu bringen, geschweige denn Teil 2 anzufangen xD Und vorher muss ich noch 10Gb laden :D:D

Ja das Gefühl habe ich auch, deswegen bin ich immer vorsichtig welche QUest ich anfange ^^ Hab zuletzt vor 1-2 WOchen gespielt, bin glaube ich vor kurzem im Handelsviertel angekommen, war auf dem Fest und hab paar Nebenquests ^^

Ne, dann ist's noch eine Weile. Genieß es, es ist ein tolles Game. Es gefällt mir noch einen Tick besser als Teil 2

TW1 ist für mich auch ein Stück besser als TW2... hauptsächlich, weil es so richtig schön lang ist, wenn man alle alle Quests in den 5 (fünf!) Akten mitnimmt.
In The Witcher 2 wirken sich die Entscheidungen durch die zwei unterschiedlichen Pfade halt viel stärker aus, dafür ist das Spiel pro Pfad kürzer geworden. Im ersten waren die Schauplätze ja alle gleich und nur die Hauptquests etwas unterschiedlich. Ich glaub ich muss es mal wieder spielen... ^^

Ja sehe ich ähnlich. Es ist teilweise schöner,atmosphärischer und die Quests inkl. der Nebenquests gefallen mir besser. Teil 1 Genial und Teil 2 fast Genial :-):daumen:

Oh... das ging damals mit einer Option im Launcher. Ob die immernoch gelten weiß ich nicht.

Davon mal abgesehen, hat CD Projekt aber mit einem der ersten Patches, einige Bonus Inhalte bzw Preorder Boni, wenn nicht sogar alle, als Wiedergutmachung nachgeschossen. Damals hatte das Spiel so beschissene Installations,DRM und Code-Eingabe Probleme.

Zurück