[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Doch geht, aber nur im Meditationsmodus und nur, wenn kein "Script" abläuft z.B. wie 1.Akt "Harte Landung". Da muss man erstmal warten, bis man in Flotsam ist. Hatte mich auch gewundert.

Also Ich hab's gerade fertig gezockt und muss sagen, einfach geiles Game.
Ich werd gleich Morgen anfangen das Game mit Roche durch zu zocken.

Was findet ihr eigentlich besser Iorweth, oder mit Roche?

Stormtrooper 955 schrieb:
Was findet ihr eigentlich besser Iorweth, oder mit Roche?

Bis jetzt Iorweth, bin aber auch mit Roche noch nicht durch. Eine coole Sache. Man kauft ein Spiel und erhält quasi zwei, die sich um die selbe Story drehen. Einfach genial!

Zuletzt bearbeitet:
Doch geht, aber nur im Meditationsmodus und nur, wenn kein "Script" abläuft z.B. wie 1.Akt "Harte Landung". Da muss man erstmal warten, bis man in Flotsam ist. Hatte mich auch gewundert.

Danke dir, ich wechsel jetzt einfach immer kurz auf "Normal", skille und switche wieder zurück :)

Ich fand bisher den Zweig mit Iorweth sehr gut, bin grad auf dem Weg nochmal mit Roche. Mal gucken... ersters hat mir aber insgesamt sehr gut gefallen, da Iorweth mit der Zeit (zumindest bei mir) viel Sympathie gewonnen hat

Ich hab zuerst mich Iorweth angeschlossen und werde diesmal kurz vor der Entscheidung mir den Speicherstand "sichern". Jetzt kommt erstmal Roche und danach nochmal Iorweth, weil ich die Detektiv-Quest in Akt2 endlich richtig abschließen möchte :)

Fürst P**** Äh S******, diesmal kommste mir nicht davon!

Edit: Iorweth finde ich auch moralischer (zumindest habe ich mich ihm gleich angeschlossen) aber mal gucken, was die andere Seite macht.

Ach was für ein Tag im Witcher Land:

• Stiefel Bug, nach einem Save laden oder beim starten des Spiels hat Gerald spontan keine Stiefel mehr an :ugly:
  • Arena Bug, als ich in Kaedwen gegen den zweiten Soldaten kämpfen wollte stand ich alleine im Feld.
  • 1x spontanes schließen des Spiels
  • 1x aufgehängt bei einer schnellen hin und her Richtungswechsel
Und das nur heute :schief: Das man in Kaedwen beim verhör von dem Elfen den Untertitel einschalten muss um die Sprache zu verstehen habe ich irgendwie zu spät gemerkt :wall:

Blödes Witcher 2. Ich hab immer Blackscreens an den selben stellen, beim Prolog waren es eine Stelle, Akt 1 hatte irgendwie keine Fehler(konnte locker 10 h zocken). Erst ab Akt 2 hatte ich wieder an mehreren Stellen nen Blackscreen.

An den Temps kann es ja nit liegen.. Grafikkarte läuft unter Vollast bei max 41 Grad..
Furmark hab ich 5-6 h + prime durchlaufen lassen. 0 Fehler.

Furmark ist als Test schrott. Ich würde mal sagen deine Graka ist übertaktet? Dann takte doch einfach mal als test zurück und teste nochmal ;)

Hat ma einer ne Idee was man wegen dem mistigen Problem mit dem 2. Patch machen kann?? Der lässt sich nach wie vor nicht installieren.. :(

Edit:

Kein Bock mehr, hatte neuinstalliert... Kann mir einer sagen wie ich das Quest mit den Gargoyles lösen kann?? a) wo finde ich denn die ganzen Orte, wo man da was mit den Runen machen muss und b) in welcher Reihenfolge muss man da was machen??

Habe bisher nur den einen Ort im Keller hinten bei dem Amphitheater gefunden aber hab keine Ahnung was ich da machen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Hat ma einer ne Idee was man wegen dem mistigen Problem mit dem 2. Patch machen kann?? Der lässt sich nach wie vor nicht installieren.. :(

Edit:

Kein Bock mehr, hatte neuinstalliert... Kann mir einer sagen wie ich das Quest mit den Gargoyles lösen kann?? a) wo finde ich denn die ganzen Orte, wo man da was mit den Runen machen muss und b) in welcher Reihenfolge muss man da was machen??

Habe bisher nur den einen Ort im Keller hinten bei dem Amphitheater gefunden aber hab keine Ahnung was ich da machen soll...

Die Keller sind verteilt über Loc Muinne, über den ersten stolpert man eigentlich gleich wenn man die Stadt betritt. Wenn du in der Nähe bist greifen dich immer Gargoyles an, also ist das schwer zu übersehen ^^
Zu den Runenrätseln: Da steht immer ein Pult mit einem Gedicht im Raum, das gibt dir die Reihenfolge vor in der du die Runen verwischen sollst. Eine Rune steht für Tier(e), eine für Zeit, eine für Kunst und eine für den Himmel. die Reihenfolge ist aus den Gedichten relativ leicht zu erraten, nur muss man noch erkennen, welche Rune was darstellen soll - ich glaube aber, dass Felicia Cori am Marktplatz (die einem auch die Haare schneidet) Bücher dazu verkauft.
In den Truhen sind lauter schöne Dinge - es lohnt sich also echt ^^

Furmark ist als Test schrott. Ich würde mal sagen deine Graka ist übertaktet? Dann takte doch einfach mal als test zurück und teste nochmal ;)

Warum ist Furmark Schrott? Wenn ich Furmark mit Linx oder Prime kombinieren erreiche ich Temp Werte von 46 Grad. Bei Witcher dagegen habe ich Werte von max. 40 Grad.

Und meine Grakka habe ich natürlich auf Standart Takt laufen lassen. Selber fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Die Keller sind verteilt über Loc Muinne, über den ersten stolpert man eigentlich gleich wenn man die Stadt betritt. Wenn du in der Nähe bist greifen dich immer Gargoyles an, also ist das schwer zu übersehen ^^
Zu den Runenrätseln: Da steht immer ein Pult mit einem Gedicht im Raum, das gibt dir die Reihenfolge vor in der du die Runen verwischen sollst. Eine Rune steht für Tier(e), eine für Zeit, eine für Kunst und eine für den Himmel. die Reihenfolge ist aus den Gedichten relativ leicht zu erraten, nur muss man noch erkennen, welche Rune was darstellen soll - ich glaube aber, dass Felicia Cori am Marktplatz (die einem auch die Haare schneidet) Bücher dazu verkauft.
In den Truhen sind lauter schöne Dinge - es lohnt sich also echt ^^

Ja danke. Soweit war ich auch halbwegs schon. Nur finde ich lediglich einen Keller, dann noch auf dem Haus der einen Hexe son paar Symbole usw. Das mit dem Symbolen hab ich noch nicht so geschnallt, aber werde ich mir gleich nochmal angucken. Kannst mir beschreiben wo die Keller sind...? Ich lauf in der Kackstadt nur im Kreis und finde nichts... :/

Habs nu mit ner Lösung hinbekommen.. Ganz ehrlich, wäre ich nie drauf gekommen.. -.-

Jetzt gehts gleich weiter mit dem Manuskript, da fehlt mir wohl iwas, ich denke es ist das Zeug von der Endriagenkönigin... Ne Idee woher ich sowas bekomme...?? :huh: Alternativ kanns auch Harpyien Eis sein, aber ich denke ich hab genug von den Viechern plattgemacht, sowas müsste ich iwo haben..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Traumkristalle schon ? Da gibte beides.

Ich hatte das mit dem Patch über Herunterladbare Inhalte gemacht.
Hab noch mal reingeschaut da war dann Patch 1.1 da und danach 1.2

Ja danke. Soweit war ich auch halbwegs schon. Nur finde ich lediglich einen Keller, dann noch auf dem Haus der einen Hexe son paar Symbole usw. Das mit dem Symbolen hab ich noch nicht so geschnallt, aber werde ich mir gleich nochmal angucken. Kannst mir beschreiben wo die Keller sind...? Ich lauf in der Kackstadt nur im Kreis und finde nichts... :/

Habs nu mit ner Lösung hinbekommen.. Ganz ehrlich, wäre ich nie drauf gekommen.. -.-

Jetzt gehts gleich weiter mit dem Manuskript, da fehlt mir wohl iwas, ich denke es ist das Zeug von der Endriagenkönigin... Ne Idee woher ich sowas bekomme...?? :huh: Alternativ kanns auch Harpyien Eis sein, aber ich denke ich hab genug von den Viechern plattgemacht, sowas müsste ich iwo haben..

Die Endrega-Königinnen-Pheromone sollte auch Felicia Cori im Angebot haben, in Version 1.2.

Hi ich habe folgendes sehr seltsames Problem.
Wenn ich Witcher 2 spiele, sinken die fps kontinuierlich, konstant immer weiter. Die GPU-Last nimmt auch konstant ab gegen Null.

Am Anfang habe ich ca. 50 fps nach ein paar Minuten ist es nicht mehr spielbar und dümpelt bei unter 10 fps rum.
Das Problem habe ich erst, seitdem ich etwas an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt habe. Laden der Presets löst das Problem allerdings nicht. Hat jemand ne Idee?

Die Endrega-Königinnen-Pheromone sollte auch Felicia Cori im Angebot haben, in Version 1.2.

Thx, das werde ich gleich mal prüfen... Ansonsten müsste ich glaub ich alles haben, Info folgt...

Nee, Fehlanzeige... Gibts nicht, und ich bin mir nicht mal sicher was mir fehlt, das wird dummerweise nicht angezeigt... :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück