[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Die Aussage hat mir jetzt Super weiter geholfen, ich danke dir :daumen: Und reale Brüste sind mir lieber als Quellcode :ugly:

Ich bin mir eben nicht mehr sicher ob ich davor schon Schwarze Balken hatte oder erst seit dem 1.2 Patch. Stört zwar nicht sonderlich aber ein Spiel in 16:9 spielen wen der Monitor und die Auflösung eigentlich auf 16:10 laufen verärgert mich doch etwas. :daumen2:

Soweit ich weiß unterstützt W2 (noch?) kein 16:10, also ja du hast wie alle anderen auch Balken^^

Patch 1.2 und das Game läuft. Top! Ich fange jetzt grade an und bin begeistert! Toll das bei 1.2 alle Dlc's mit drin sind!

Soweit ich weiß unterstützt W2 (noch?) kein 16:10
Und irgendwie hatte ich mich gewundert, dass das Spiel oben und unten schwarze Balken hatte.
Ich dachte, das sei auch eine Besonderheit von The Witcher 2:
Das Spiel mit dem Flair eines spannden Kinofilms, wo schwarze, horizontale Balken dazugehören. :wow:

Toll das bei 1.2 alle Dlc's mit drin sind!
Das begeistert mich ebenfalls auch.
Dass man sowas kostenlos mit Patches ink. bekommt, hätte ich nicht von CD Project erwartet. :daumen:

Und irgendwie hatte ich mich gewundert, dass das Spiel oben und unten schwarze Balken hatte.
Ich dachte, das sei auch eine Besonderheit von The Witcher 2:
Das Spiel mit dem Flair eines spannden Kinofilms, wo schwarze, horizontale Balken dazugehören. :wow:

Das begeistert mich ebenfalls auch.
Dass man sowas kostenlos mit Patches ink. bekommt, hätte ich nicht von CD Project erwartet. :daumen:
Heißt ja nicht Crysis 2 und EA :ugly:

Was brauche ich wenn ich's in 3D genießen will? Triss in Reality wäre natürlich der Hammer...

Nach dem der erste Patch versuch nicht geklappt hat bin ich nun doch angenehm überrascht.
Menuepunkt Herunterladbare Inhalte ausgewählt Patch 1.1 runter geladen, nun is 1.2 dran.:daumen:

Ist es normal, dass man den Sound nur über die hauptsteuerung der boxen regeln kann? Mit meiner G110 kann ich nichts regeln - so wie sonst. Spiele on Board Sound
Danke

Jetzt muss ich am helllichten Morgen zocken um zu schauen ob es bei mir geht :ugly:

Also das Spiel wird mir etwas unsympathisch, bei mir geht es auch nicht:
Logitech G510 mit Creative SB X-Fi Fatal1ty Champion Serie (PCI Version) :daumen2:

Die Aussage hat mir jetzt Super weiter geholfen, ich danke dir :daumen: Und reale Brüste sind mir lieber als Quellcode :ugly:

Ich bin mir eben nicht mehr sicher ob ich davor schon Schwarze Balken hatte oder erst seit dem 1.2 Patch. Stört zwar nicht sonderlich aber ein Spiel in 16:9 spielen wen der Monitor und die Auflösung eigentlich auf 16:10 laufen verärgert mich doch etwas. :daumen2:

Die Balken sind von Anfang an da, TW2 läuft seit Release nur in 16:9. Mich störts überhaupt nicht, und dir war es ja bis vor kurzem auch noch nicht aufgefallen ^^

Die Balken sind von Anfang an da, TW2 läuft seit Release nur in 16:9. Mich störts überhaupt nicht, und dir war es ja bis vor kurzem auch noch nicht aufgefallen ^^
Richtig :P Erst nach dem Patch 1.2 wo es meine Graka Einstellungen zurück gesetzt hat ist mir das ausgefallen. Und hast recht, es stört eigentlich nicht. Etwas größere HUDs für mich alten Mann wäre nett wenn die Balken dabei verschwinden würden. Aber das größte was mich nervt ist immer noch der Ton.

So hab das Spiel jetzt auch 2mal durchgespielt und so gesehen gibt es ja 4 verschiedene Hauptenden bzw. Handlungsstränge. Zuerst gabelt sich die Story am Ende von Akt 1 (Roche oder Iorweth) und Mitte des 3. Aktes unterteilen sich beide Storylines noch einmal (Triss retten oder die Alternative wählen), also 4 Hauptszenarien. Habe jetzt alle 4 durchgespielt und muss sagen, dass mir Nr. 4 am besten gefallen hat. Also Iorweth + Alternative (Eilhard retten).

Muss dazu aber auch sagen, dass es ich besser gefunden hätte das alles in eine Story zu packen um ein rundum vollständiges Spielerlebnis am Stück zu erleben. Zumal man so wie das Spiel ist immer eine Seite der Medaille verpasst. Da fand ich den ersten Teil besser. Da hatte man zwar auch wichtige Entscheidungen zu treffen, aber der Umfang des Spiels an sich hat sich dadurch nicht geändert.

Ich hab mal geprüft, ob ich den Sound über Tastatur (Sidewinder X6) lauter bzw. leiser stellen kann. Jupp, klappt. Aber erst nachdem ich den aktuellen Treiber des Keyboards installiert hab. Scheint demnach kein Fehler des Spieles zu sein sondern eher eine Treibersache. Bei mir jedenfalls.

mfg
ThoR65

Falscher Patch 1.1 soweit ich das verstanden hab.
Siehe Witcher-> Support-> FAQ

Seit dem werden bei mir auch die Grafik + Tastenbelegung zurückgesetzt.
Hab aber im moment kein boch alles neu zu instalieren.

Stellst du denn jetzt jedes mal alles neu ein? Das würd mich ja nerven. So schnell wie ich das neu installieren würde kann keiner gucken.

Hallo alle zusammen!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tag und Nachtlänge zu modifizieren?
Die Tage sind doch sehr kurz und schöner spielen lässt es sich wenn Geralt Tagsüber loszieht.
Danke im voraus für eure Hilfe hierbei.

Gruß resu223

Zurück