[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Das sagt CD Projekt:
A friendly warning

May 18, 2011, 1:56 p.m. It has been brought to our attention that some people are attempting to sell The Witcher 2 activation codes without the actual game or the additional content included in legitimate copies. Such codes are of unknown origin, and there is a high possibility that they will not work. CD Projekt RED will not provide technical support for these copies. We advise you not to buy an activation code alone since The Witcher 2 is not legitimately available this way.

Außerdem:
My CDKEY is not in the database.
Please send us the key you are trying to use at tw2support@cdprojektred.com.

CDKEY is invalid
Try changing the 0 (zeros) into O (capital o letter, like "okay, now it works") or the other way round

Mal ne Frage zur Grafik: Ich hab im Treiber AF aktiviert, so wie es im Artikel auf pcgh steht. In dem Menü vom Treiber (nvidia) sind noch viele andere Einstellungen, haben die einen Einfluss auf das Spiel wenn ich nichts ändere, also auf standart lasse. Normal hab ich im Treiber immer auf "Anwendung entscheiden lassen".

Wenn du nichts über den Treiber erzwingst (wie du es eben beim AF machst), dann hat das normalerweise keine Auswirkungen.

Sagt mal Leute was hat es mit dem Patch denn jetzt auf sich, es gibt ein paar die reden von einem knapp 400MB Day One Patch, bei mir hat der aber nur 28 MB geladen, dass soll aber ein Day 0 Patch sein...stimmt das?

Bei Patches Scrolls findet man seit heute einen 373 MB Patch (1.0.0.1), der genau das fixt was überall für den Day One Patch steht (z.b. PcGAMES, Gamestar etc), der Patch dort ist aber angeblich nur für die russische Version.

The Witcher 2: Assassins of Kings : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)

Kann mich da mal jetzt einer aufklären was nun stimmt. Und wenn der 28 MB wirklich nur ein Day 0 Patch war wo ich dann für die deutsche Version den Day 1 Patch herbekomme...weil mir kommt es wirklich so vor als ob der noch fehlt. Dinge die laut der Fixliste gefixt sein sollen kommen mir nicht gefixt vor, wie z.b. stockende Übergänge der Musik oder Schwarzblenden bei Cutscenes...

Wie kann ich The Witcher 2 im Fenstermodus starten? Hab ne Ati und im Artikel steht ati user mit low frames sollten das spiel im Windows mode starten. Hab ne 4870x2 und Phenom x4 965 und 4gb Ram müsste doch reichen alles auf hoch zu stellen mit ausgeschalteten Übersampling und 30 frames min zu kriegen weil ich krieg nur höchstens 17 oder so

YouTube - First Hour with: The Witcher 2 Walkthrough Part 1

Ich hab festgestellt, dass TW2 überhaupt kein per Treiber forciertes AA mag, egal ob SSAA oder MSAA.

Hatts schon jemand bei Nvidia probiert, mit missfällt das ingame MLAA auch.

Sagt mal klag der gute Gerald im ersten Teil auch schon so schwach? Ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch die Eng Sprachversion lade, sollte laut CD Projekt ja möglich sein.

Freud mich ja das ich wohl zu den wenigen gehöre die überhaupt keine Probs mit Witcher2 haben, allerdings hab ich auch gleich den 275.27 Beta Treiber installiert und keinerlei Grafikfehler oder Frame einbrüche aber über-Sampling ist definitiv zu viel für die GTX580 aber sonst alles voll aufgedreht und auch AFx16 im Treiber aktiviert.

Nochmal da es anscheinend ja niemand ließt:

Sagt mal Leute was hat es mit dem Patch denn jetzt auf sich, es gibt ein paar die reden von einem knapp 400MB Day One Patch, bei mir hat der aber nur 28 MB geladen, dass soll aber ein Day 0 Patch sein...stimmt das?

Bei Patches Scrolls findet man seit heute einen 373 MB Patch (1.0.0.1), der genau das fixt was überall für den Day One Patch steht (z.b. PcGAMES, Gamestar etc), der Patch dort ist aber angeblich nur für die russische Version.

The Witcher 2: Assassins of Kings : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)

Kann mich da mal jetzt einer aufklären was nun stimmt. Und wenn der 28 MB wirklich nur ein Day 0 Patch war wo ich dann für die deutsche Version den Day 1 Patch herbekomme...weil mir kommt es wirklich so vor als ob der noch fehlt. Dinge die laut der Fixliste gefixt sein sollen kommen mir nicht gefixt vor, wie z.b. stockende Übergänge der Musik oder Schwarzblenden bei Cutscenes...

Also bei mir war der Patch der gleich beim ersten Start installiert wurde ca. 28MB groß!

Bringt trotzdem nichts hab auch alles mal ausprobiert von hoch auf mittel auf niedrig und trotzdem bleib witcher bei 20 fps ohne unterschied zwischen den stufen -.- egal ob fenstermodus oder vollbild

Hallo zusammen also ich habe das Game installiert und der will zum starten nen aktivierungsschlüssel.Den würde ich gerne eingeben dies geht jedoch nicht. >Das Eingabe Feld bleibt leer... mach ich was verkehrt?

Nochmal da es anscheinend ja niemand ließt:

Day 0 Patch (28MB)
Eigentlich eher die notwendigen Daten die zum spielen benötigt werden, ohne diese kann man als nicht Spielen.

Day 1 Patch (373MB)
Tatsächlicher erster Patch der die überall aufgeführten Verbesserungen mit sich bringt, dieser wird aber zum Spielen nicht zwingend benötigt (ich weiß nicht wie verbugt das Spiel so ist). Allerdings scheinen die Server massiv überlastet zu sein und so richtig weiß ich auch nicht wie ich diesen Patch nun über den Launcher bekomme. Der von dir verlinkt ist ja die russiche Version, keine ahnung ob der geht.

Wie ist das bei den Anderen so, wo bekomme ich den den 373MB Patch her, also für die Dt. Version.

Ist das auch Nr Lösung für mein Problem?

Also das du in die Textbox nichts schreiben kannst ist schon merkwürdig, das hat vor 10min bei meiner Installation problemlos geklappt. Typischerweise erfragt die Firewall etliche Verbindungen, also mein Tipp wäre dem Spiel die entsprechenden Freigaben zu geben oder die FW kurz zu deaktivieren. Ich vermute das er versucht mit dem Server zu verbinden und das nicht hin bekommt, die Textbox wird aber erst nach erfolgreicher Anfrage "freigeschaltet".

EDIT: Achja wie gesagt sind die Server arg überlastet, also den Zusatzkram bekomme ich im Moment nicht geladen, genauso wie eben den großen Patch. Allgemein sollte man sich von dem "Standartbrowser konnt nicht gestartet werden" nicht beeindrucken lassen. Man braucht dazu weder einen Browser zu öffnen, noch läuft hier irgendwas schief. Ich habe einfach alle paar Sekunden neu geklickt und nach einigen Versuchen auch mit Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück