[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Habs heute von Amazon bekommen und wollte es gleich installieren, jedoch bekomme ich immer bei ca. 1/4 der Installation den Fehler "Feature Transfer Error"!?
Auf der DVD ist kein einziger Kratzer ... jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich bin froh das ich die Collectors Edition vorbestellt habe. Die kostet jetzt ja ein Vermögen.
Mal sehen wann die Ankommt, soll ja auf dem Weg sein.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei MM. Es war da, kostete 49 Euro und rausgeben durften sie nicht. Also diese 25 Euro Angebot scheint regional zu sein.

Habs inzwischen installiert bekommen ... ich hoffe mit dem Spiel hab ich später weniger Probleme, als mit der Installation :ugly:

Ich halte denen Morgen im MM das Handy mit Amazon vor die Nase und gut is. Denk mal, 49 Euro werd ich nich zahlen müssen.

Und ich glaub nicht, dass die da einen Basar draus machen. Das sind alles kleine Arbeitsdrohnen, die haben kaum Handlungsspielraum und wollen auch nicht aufmucken.

Das MM das nur regional macht find ich schwach. Hab schon überlegt ob ich meine heut ankommende Version von Amazon gleich wieder zurück schicke und mir den Titel im MM besorge. Wenn das aber nicht überall ist, kann ich es mir auch sparen.

Ist ja witzig, heute morgen guck ich so spaßeshalber bei Amazon rein, und was sehe ich...? Kostet der Ärger "nur" noch 39,99.. Wie gut das auf meiner Rechnung von gestern 45,nochwas standen. Ich glaub ich ruf da heute mal bei Amazon an, passt mir iwie nicht so & iwie beißt sich das doch mit der Bestpreisgarantie von Amazon, oder irre ich da...?

Ist ja witzig, heute morgen guck ich so spaßeshalber bei Amazon rein, und was sehe ich...? Kostet der Ärger "nur" noch 39,99.. Wie gut das auf meiner Rechnung von gestern 45,nochwas standen. Ich glaub ich ruf da heute mal bei Amazon an, passt mir iwie nicht so & iwie beißt sich das doch mit der Bestpreisgarantie von Amazon, oder irre ich da...?
Moin!
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Hat auch eine Rechnung über 44,45 bekommen trotz dieser Bestpreisgarantie.
Habe ihm auch empfohlen dort mal anzurufen. :-]

Viel Erfolg! :daumen:

Unter Umständen wird in so einem Fall der Differenzbetrag (zu den 39€) auf euer Konto zurück überwiesen. Ich hatte bei Amazon vor Jahren mal so einen Fall.
Mein Paket wurde gestern auch mit den 45€ verschickt. Bin mal gespannt ob ich von Ama noch was zurück bekomme.

Ich wäre ja erstma gespannt, ob die von sich aus was machen, was ich aber nicht denke.. Ich glaub ich rufe da mal an...

Wenn von Amazon Geld erstattet werden sollte, ist das reine Kulanz. Es zählt der Preis zu dem Zeitpunkt, als der Kaufvertrag abgeschlossen wurde, also mit der Online-(Vor)Bestellung. Dass sich dieser - gerade bei längerer Lieferzeit - zwischenzeitlich ändert, ist nicht so ungewöhnlich, aber halt unter Umständen einfach Pech für den Käufer.

Nein!
Amazon bietet eine sogenannte Bestpreisgarantie bis zum Release an!
Ist der Preis am Releasetag niedriger als bei der Vorbestellung bekommst du den niedrigeren Preis.

War der Preis zum Zeitpunkt der Vorbestelllung niedriger als am Releasetag bekommst du ebenfalls den niedrigeren Preis.

Das ist mein Kenntnisstand zu Amazon. :-]

So, grade angerufen, dauert ein wenig da Amazon heute iwelche technischen Probs hat, ist aber kein Ding, die haben mir nen Aktionsgutschein gemacht, wird im Konto hinterlegt und kann dann eingelöst werden. Fein, bin ich zufrieden mit. Battlefield 3 & Modern Warfare 3 kommen ja "bald".. ;)

Zurück