[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Guten Abend.

Alchemie.
Gesundheit wiederherstellen.
"Weizen" , "Blasenpilz" , "Optional" -> Enter -> Neuer Heiltrank

Wird der Heiltrank besser, bekomme ich mehr Chemie-Skill wenn ich eine dritte Zutat hinzugebe?
Sonst spar ich mir die nämlich.

EDIT @ Leandros:
Bzw. so lange man Gold hat?

Wie kannst du die denn tragen? :ugly:

Aber zu deiner Frage, hast du Redekunst auf 100? Wenn ja kannst du einmalig 500 Investieren in JEDEN Händler, damit dieser dauerhaft mehr Gold hat. :)
Wenn Nein, Redekunst kann man innerhalb von 30min auf 100 Skillen...
Also ... für derlei Spässe hat man zu wenige Skillpunkte, die Redekunst-Skills sind imo durchweg wertlos, dann lieber öfter bei den selben Händlern vorbeilatschen, bzw. episches Gedöns unter Wert verkaufen.

Schmieden/Verzaubern durchskillen ist so ziemlich Pflicht, damit man später auch ordentliche Ausrüstung hat, danach noch leichte oder schwere Rüstung skillen, sowie 2 bervorzugte Waffentalente skillen und schon hat man kaum noch Punkte über, und bei über Lvl 50 soll man keine Skillpunkte mehr bei Aufstiegen bekommen (bin 48) ... ~meh. :-/

Hallo Ihr,

kann es sein dass man bei den Schmiedefertigkeiten nicht vom Drachenskill auf den Deadra Skill skillen kann?
(hab links herum den Schmiedebaum geskillt). Oder hab ich mich nur zu blöd angestellt?.:lol:
Da ich keine Lust habe meine Skillpunkte nun auch noch in den "rechten" Weg im Schmiedebaum zu investieren würd ich
gern mal wissen ob man irgendwie seine Skill punkte resetten kann (z.b. konsole) ?

Kleine Frage noch. Was sind die besten Rüstungs und Waffenverbesserungen? Habe bei der Rüstung "legendär" und bei der waffe "episch"....geht da noch mehr?

Danke & Gruss
Wastel

Nein du kannst nicht von Drachen auf Deadra skillen ;) Musste den anderen weg nehmen.

Ich glaub legendär ist das beste, danach kannste deine Waffen/rüstungen ja noch verzaubern.

Danke für die Info,

Gibt es eine Möglichkeit Talentpunkte zu resetten? bzw hinzuzufügen?

Gruss
Wastel

Zuletzt bearbeitet:
FreaksLikeMe schrieb:
Man kann nicht von Drachen auf Daedra, esseiden es wurde durch einen Patch geändert(?). Aber sowohl OnkelDieter als auch ich, haben die Erfahrung gemacht, das es eben nicht geht. Und den letzten Satz kannst du dir sparen.

Jo, hab mich geirrt. Hatte nen Dreher drin :ugly:

@Kero: Der Patch hat glaub nur DRM hinzugefügt. Kann sein das keine Versions Erhöhung gemacht wurde.

@papzt
Das läuft doch über steam und wird automatisch gepatched...

Leandros, schau mal bitte welche Version dir im Spiel angezeigt wird.

Bei mir hat er sofort gepatched, als der rauskam...vor einer Woche oder so :ugly:
Also bei mir steht ingame v 1.1.20 oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

lese hier schon ne Weile still mit, alles sehr informativ, schönes Forum!

Hat denn schon mal wer seine Perks per Konsole geresetet? Gibt das auch keine Schwierigkeiten, so wie beim Rasse-Wechseln?
Hab da ganz schön rumgesaut und muss das mal ändern...

Nen Skillplaner für Perks gibt es wohl auch nicht? Das wäre ganz praktisch zum Rumprobieren, könnte man auch mal gucken, wie man hinkommt mit den 50 Dingern. Hab leider noch keinen gefunden...

Zurück