Schkaff
Freizeitschrauber(in)
womöglich sollte dieser Beitrag einem eigenen topic untergeordnet werden, da es endlich eine möglichkeit gibt die den diebesgilden questbug zu beseitigen, dem viele zum opfer gefallen sind.
Also an alle die nach der mission "laut und deutlich" nicht weiterkommen: Das problem liegt an eurem equipment, habt ihr eure gildenrüstung verkauft, setzt auch automatisch der quest trigger aus und ihr seid in der sackgasse. also konsole auf und folgenes eintippen:
player.additem 000d3ac2 1
player.additem 000d3ac3 1
player.additem 000d3ac4 1
player.additem 000d3ac5 1
danach gehts weiter mit: (questline anschluss wiederfinden)
setstage tg02 50
Von hier müsste alles wieder im lot sein, war bei mir und n paar kumpels zumindest der fall! hatte schon so manchen frust, dass ich als dieb die nicht die diebesgilde fortführen konnte und zudem die in erinerrung, dass es auch so manch anderen erging. In dem sinne,
Viel spaß beim weiterklauen.
Also an alle die nach der mission "laut und deutlich" nicht weiterkommen: Das problem liegt an eurem equipment, habt ihr eure gildenrüstung verkauft, setzt auch automatisch der quest trigger aus und ihr seid in der sackgasse. also konsole auf und folgenes eintippen:
player.additem 000d3ac2 1
player.additem 000d3ac3 1
player.additem 000d3ac4 1
player.additem 000d3ac5 1
danach gehts weiter mit: (questline anschluss wiederfinden)
setstage tg02 50
Von hier müsste alles wieder im lot sein, war bei mir und n paar kumpels zumindest der fall! hatte schon so manchen frust, dass ich als dieb die nicht die diebesgilde fortführen konnte und zudem die in erinerrung, dass es auch so manch anderen erging. In dem sinne,
Viel spaß beim weiterklauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal mit dem Launcher testen...
Genau.
DAS wäre zu schön.