[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Jetzt stell dir vor was es ne Qual ist, Bethesda Spiele auf der 360 zu zocken. :D Ich bin in Oblivion, Fallout 3, New Vegas und Skyrim mindestens 15 mal zwischen zwei Schränken stecken geblieben und konnte das Savegame löschen.

Exkalibur? :lol:

Anhänge

• 2011-11-29_00001.jpg
    2011-11-29_00001.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 253
hab ich schon ne weile auf der platte, nun hab ichs mal hochgeladen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

weiß jemand wo ich so sachen finde zb. 30% mehr feuerresitenz das ich dann in meine rüstung packen kann?

Du brauchst nur irgendein Rüstungsteil das Feuerresistenz hat um den Zauber zu lernen - wieviel das Teil hat, ist dafür unerheblich. Wichtig ist dein Verzauberungsskill und die Größe des Seelensteins den du benutzt.

Hat eigentlich schon jemand den Patch 1.2, der heute rauskommen soll und für PS3 wohl auch schon draußen ist?

Zuletzt bearbeitet:
hey leuts, wie kann ich bei steam sehen, ob der patch bereits installiert worden ist? Bzw. wo kann ich den befehl ausführen, dass er ihn jetzt sofort downloaded und istalliert, ohne automatische updates zu aktivieren. ich habe derzeit durch rechtsklick auf die .exe version 1.1.21

@Schkaff
Ist noch der "alte" DRM Patch. Der neue hat dann 1.2 drin stehn.

Achtung Leute, heute im Laufe des Abends, soll der Patch für die PC Version kommen.

Ihr sollte in Betracht ziehen, das Update NICHT zu ziehen!
Die PS3 Nutzer haben das Update schon und beklagen sich über dutzende massive Bugs!
Drachen die nicht mehr angreifen und so weit es geht sich vom Spieler entfernen sind da wohl noch das geringste Übel!
Did the Skyrim Patch Make Things Better? Or Worse?
Da der PC Patch den selben Inhalt hat, rate ich dringenst dazu, die automatische Patch Funktion zu deaktivieren.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück