fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man kann am Ende der Questreihe den "Werwolf" entfernen.kann man eigendlich die verwandlung zum werwolf ablehnen und trotzdem die story der gefährten fertig machen?
MfG
fac3l3ss
Man kann am Ende der Questreihe den "Werwolf" entfernen.kann man eigendlich die verwandlung zum werwolf ablehnen und trotzdem die story der gefährten fertig machen?

Skyrim ist mein ersten Rollenspiel, und es gefällt mir sehr!Hey Leute Würdet ihr sagen das Skyrim für Einsteiger schwer ist?

Leandros schrieb:y0. Als ob du mit level 20 die sachen bekommst. Die gibts ab minimal lvl 40 beim Schmied / Alchi.
Leandros schrieb:Wo bekommt man die Absorptionsvz her?

Kann nicht sein, hab mir meine Daedrarûstung mit LV 3X geschmiedet.
Kann nicht sein, hab mir meine Daedrarûstung mit LV 3X geschmiedet.

Leandros schrieb:Ich mit level 20
Ich bin nun 34 und kann keine Daedra Herzen / Ebony Ingo bzw Ore bei Händlern kaufen. Du spiels wohl nen anderes Skyrim![]()

In Whiterun, der Schmied am Eingang bietet im Laden unregelmässig dieses Erz, bzw. auch mal Barren an.
Müsste mir so langsam auch mal 'ne ordentliche Rüstung zusammenschrauben, renne immer noch mit der Klingenrüstung durch die Gegend (der Optik wegen), komme aber aufgrund Lvl 100 Skill Heavy Armour und etlichen darin inverstierten Punkten trotzdem ganz gut klar.![]()

Jo, aber früher als Ende 30 bekommt man tatsächlich keine Daedraherzen. Bis dahin kann man dann ganz gut mit der Drachenrüstung rumlaufen ^^
Daedraherzen sind nicht das Problem, das Ebenerz ist das Problem.