[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich finds genial
Habe, als ich Stufe 3 des Unerbittliche Macht-Schrei gelernt habe, den zuerst gegen einen Riesen eingesetzt. Der Riese ist tatsächlich gute 10 Meter weg geflogen!!
Den hats von den Füßen gehauen, ich hab mich so weggelacht :lol::lol:

Stell dir vor der Chara muss niesen wenn er gerade was am futtern ist, halbe Hauswand fliegt weg :lol::lol:

Das Spiel ist geil :daumen:

Also ich find Drachen nicht Leicht ... liegt aber vllt auch daran das ich auf Master Zocke. Brauche mitunter für einen Drachen so ca. 20 Minuten.
Manche Questmobs klopp ich auch gut und gerne 15 Mins.

Leandros schrieb:
Also ich find Drachen nicht Leicht ... liegt aber vllt auch daran das ich auf Master Zocke. Brauche mitunter für einen Drachen so ca. 20 Minuten.
Manche Questmobs klopp ich auch gut und gerne 15 Mins.

Dein ernst? :what:
Bei mir stehen die dinger nicht länger als 1-2 min.. Auch auf meister. Alduin hat da etwas länger gebraucht, weil er sehr schnell wieder in der luft war und ich ihn dadurch kaum getroffen hab

Ältere Drachen? Die mit richtigen Namen? Also Drachen sind schon längst kein Problem mehr, sobald er landet ist er tot, er kommt gar nicht mehr in die Luft :D
Ne, abgesehen von den paar Drachen mit Namen kommen - abhängig von deinem Level und der Region in der du dich grad rumtreibst - auch nebst den niedrigstufigen Drachen wie der Eis-Variante auch irgendwann "Ältere Drachen", und die sind 'ne Ecke stärker und haben 'nen recht kräftigen Biss. ;-)

Nur nicht zu nahe rankommen :P
Inzwischen jag ich die Steroid-Penner aber - die verdienen es, nachdem sie mich letzte Woche noch zu Muss geklopft haben, inkl. 200m Bounce in die Luft. :ugly:

Die Riesen haben ausserdem oft viel Fell dabei, dass ich zum Leveln des Schmiedeskills brauche ... und die Truhen in deren Lagern lohnen das Looten.

Echt kranker Fight gestern. Begegne 2 Drachen auf einmal, rufe einen Drachen der mir hilft, 5 Wachen aus der nahen Stadt greifen mit an, außerdem auch mein Pferd und 3 Riesen :D Ich stand daneben und hab zu geschaut wie die sich gegenseitig den Kopf einhauen :D Am Ende hat mein Pferd und 2 der Wachen überlebt.

Ich habe noch keine Riesen gesehen.

Und die Drachen erledige ich mit dem Bogen und Feuer und Nahkampfwaffen.
Oo

Latsch mal rund um Whiterun herum in der Gegend rum, da ist in fast jede Himmelsrichtung ein Lager (durch einen Mammutschädel auf der Karte dargestellt), und zu übersehen sind die langen Lulatsche nun wirklich nicht.

mich nervt Bethesda gerade ungemein (und auch steam)

1. Steam update welches den LAA Patch zunichte macht und damit mehr "Back to Desktop"
2. Steam das einfahc mal 1200mb saugt nachdem ich die SPrache von Englsich wieder auf German umgestellt ahbe
3. Bethesda für ihr Steamupdate, geringe Multicore Tauglichkeit...

ABER: Das game selber ist super ;)

Bei welcher Quest bist du denn gerade?

In Rifton Schuleneintreiben.

@All: Auf was spielt ihr? Einfach? Ihr nehmt die Drachen so auf die leichte Schulter, ich find die muss man echt Taktisch angehen und bei mir sind das immer 10min Fights.
Vorhin ca. 20 minuten an einem scheiss Caster raum gesessen, die haben mich zu 4. Attacked und war fast Instant down. Tja, dafür Zock ich halt auf Master :D

Zurück