Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
MR.Chaos schrieb:was meinst du mit autorengeneration??
Trolle regenerieren relativ schnell ihre Lebensenergie.
Edit: to late
MR.Chaos schrieb:was meinst du mit autorengeneration??
MR.Chaos schrieb:ouh aso danke
gehn die risen echt mit den mamuts gassi ?![]()

Stell dir vor der Chara muss niesen wenn er gerade was am futtern ist, halbe Hauswand fliegt weg![]()

Leandros schrieb:Also ich find Drachen nicht Leicht ... liegt aber vllt auch daran das ich auf Master Zocke. Brauche mitunter für einen Drachen so ca. 20 Minuten.
Manche Questmobs klopp ich auch gut und gerne 15 Mins.
Ne, abgesehen von den paar Drachen mit Namen kommen - abhängig von deinem Level und der Region in der du dich grad rumtreibst - auch nebst den niedrigstufigen Drachen wie der Eis-Variante auch irgendwann "Ältere Drachen", und die sind 'ne Ecke stärker und haben 'nen recht kräftigen Biss.Ältere Drachen? Die mit richtigen Namen? Also Drachen sind schon längst kein Problem mehr, sobald er landet ist er tot, er kommt gar nicht mehr in die Luft![]()

Inzwischen jag ich die Steroid-Penner aber - die verdienen es, nachdem sie mich letzte Woche noch zu Muss geklopft haben, inkl. 200m Bounce in die Luft.Nur nicht zu nahe rankommen![]()

Leandros schrieb:Grad regt mich das Skyrim auf. Bin jetzt dabei nen Typen das 5 mal zu verprügeln ... ******** quest!
PS: Mein Finger tut weh ...
Ich stand daneben und hab zu geschaut wie die sich gegenseitig den Kopf einhauen
Am Ende hat mein Pferd und 2 der Wachen überlebt.OoIch habe noch keine Riesen gesehen.
Und die Drachen erledige ich mit dem Bogen und Feuer und Nahkampfwaffen.

Bei welcher Quest bist du denn gerade?