[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Nach Invarstadt kann man auch mit Pferd... wieso auch nicht?
Auf den Berg müsste auch mitn Pferd gehen ^^

Eisdrachen solltest du nicht begegnen und was ist daran öde?
 
MR.Chaos schrieb:
ok kann ich da mit nem pony hin oder muss ich zu fuß
und begegnen mir diese eisdrachen was das sind ??? die sind nämlich total öde :(

Da kannst du auch mit dem pferd hin.
Drachen sind öde? Wenn ich einen finde bekomm ich ein fettes grinsen ins gesicht und stell für den kampf die schwierigkeitsstufe von experte auf meister :ugly: sonst wirds ja langweilig
 
die dornen die aus dem boden kommen jedesmal wenn ich denen begegne sterbe ich :'( aber die nehm ich auch mit :)
brauche ich unbedingt den zauberstab um magie auszuüben oder kann ich den vertiken und mitte hände weiter rum fuchteln :schief:
 
Welche Dornen die aus dem Boden kommen???
Und du kannst auch ohne "Zauberstab" Magie ausüben... Ein "Zauberstab" ist eine "Waffe" welche Magie ausübt und nicht auf deine Magie-Kraft zurückgreift sondern auf den Seelenstein.
 
asooo
naja wenn mir diese *Eisdrachen* begegnen ziehen die eine dornen spur aus eis hinter sich her
ich weis jezt nicht ob wir beide die selben drachen meinen oder nicht aber naja wie kann ich die am efektifsten und schnellsten töten ?
 
lol achso, das ist deren Schrei... Naja ganz normal drauf kloppen bis er tot ist ^^ Wenne Magier bist einfach Zaubern bis er tot ist :D
Bei Eisdrachen einfach das Gegenteil Zaubern, also Feuer... sollte am meisten dmg machen
 
ok dankte
gibt es in den optionen iwie eine möglichkeit zu sehen wieviel dmg man macht pro schlag wie z.b. bei wow
und ist die axt die man von dem könig bekommt gut? oda kann ich die loswerden?
 
Ka ob man irgendwo nachgucken kann wie viel DMG man genau macht, aber das sollte doch fast egal sen, man siehts doch am HP Balken ob er schneller oder langsamer runtergeht :D

Ob die Axt gut ist oder nicht musst du selbst beurteilen...
 
Na die die man in Weißlauf von den Jarl bekommt, wenn man den ersten Drachen killt.

Ausserdem kommt es drauf an wie gut/schlecht eine Waffe ist je nachdem was man geskillt hat und wie weit man im Game ist...
 
asooo
naja wenn mir diese *Eisdrachen* begegnen ziehen die eine dornen spur aus eis hinter sich her
ich weis jezt nicht ob wir beide die selben drachen meinen oder nicht aber naja wie kann ich die am efektifsten und schnellsten töten ?
Das sind aber keine Dornen, sondern Eiszapfen durch deren Eisatem, in Form einer "Rose" kreisförmig halt angeordnet. :ugly:

Nervig sind später die "Älteren" Drachen, die ziehen einem ohne dicke Rüstung im Nahkampf ziemlich übel das Health ab. ^^
 
FreaksLikeMe schrieb:
Na die die man in Weißlauf von den Jarl bekommt, wenn man den ersten Drachen killt.

Ausserdem kommt es drauf an wie gut/schlecht eine Waffe ist je nachdem was man geskillt hat und wie weit man im Game ist...

Die waffe hab ich direkt verkauft ;)
Und die älteren drachen sind auch nicht wirklich der hit :/
 
Ältere Drachen? Die mit richtigen Namen? Also Drachen sind schon längst kein Problem mehr, sobald er landet ist er tot, er kommt gar nicht mehr in die Luft :D
 
Zurück