Der_Hutmacher
Software-Overclocker(in)
Ach Mist und ich Depp habe kein Backup. Der LAA Fix geht auch nicht mehr.

Ich frage mich sowiso wie man ein Spiel unfertig auf die Kunden zulassen kann, damit meine ich nicht nur Skyrim, z.b b3 soviele Fehler wie das Spiel hat hatte noch kein anderes,...

und wenn die jetzt einen "mini Patch" gebracht haben mit dem das Spiel so miserabel läuft beissen die sich doch damit ins Eigene Fleisch, die Menschen die das Spiel in den nächsten Tagen kaufen wollten das schreckt die doch eh nur zurück.
Überhaupt finde ich wie kann man ein Spiel dermaßen verbuggt und mit abstürzen rausbringen und das nicht in den ersten tagen wenigstens beheben, aber nein es kommt einfach so ein Patch von dem keiner wusste der alles immer nur noch schlimmer macht, b3 und Skyrim waren meine ersten Spiele die ich jeh vorbestellt hatte, und ganz sicher auch meine letzten, ich warte bei meinem nächsten Spiel erstmal ab was die Wertungen sowie Feedback sagen.

Eben - will ich gar nicht erst ausschalten müssen (und funktioniert hats leider auch nicht). Aber jammern nutzt nunmal nix, hat genervt und installiers jetzt halt neu.....Naja, man kann ja einfach die Update Funktion für das jeweilige Spiel bei Steam deaktivieren. Bei mir war es leider auf "Dieses Spiel immer aktuell halten" gestellt. Wobei ich denen zutraue, dass solche Security Fixes so oder so ungefragt draufgeklatscht werden.

Weiß jemand, wo ein Trainer für schwere Rüstungen ist?
Der alte Morrowind Trick fällt ja leider flach.
Quelle: ign.comLight/Heavy armor, once your high enough in level, find some lower level or weaker opponents, sit there and let them wail on you. So your health doesn't deplete extremely fast, set the game level to novice and heal when neccessary.