[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Die Seelen kann man im späteren Verlauf des Spiel mithilfe eines Zaubers absorbieren. (Seelenfalle heißt des, kann man auch als Zauber als Waffen drauflegen)

Die Steine sind echt nützlich, wenn man den zu seinen Fähigkeiten passenden gefunden hat =)

Moinsen, hat irgendwer von euch die Location von nem Woodelf?? Brauch nen Woodelf den man töten kann um das Blut von dem zu ernten für ne Quest aber finde keinen und das obwohl ich schon seit ca 2 Stunden durch Skyrim reise.. :/

Gibt es eigentlich eine Maximalstufe die man erreichen kann? :huh:

Laut Startpost nicht, allerdings kann man wohl nicht alle Perks freischalten.

Edit:

Ab Level 50 gibt es eine weiche Level-Grenze, nach der keine Perks mehr erworben werden können. Allerdings könnt ihr immer noch weiterleveln, was allerdings nur noch sehr langsam geht. Es gibt keine Möglichkeit, eure Perks neuzuverteilen, weshalb ihr eure Auswahl mit Sorge treffen solltet.

Quelle: PCGames

Zuletzt bearbeitet:
hallo community

ich habe ein problem mit einer Quest von der Magiergilde und zwar soll ich 3 büchen einsammeln.
Bis dahin kein problem haben die alte umgezaubert alles wunderbar und dann passierts 2 von 3 bücher eingesammelt und beim 3 buch *Fragment über Artaeum* so heißt das buch Stürtz das spiel ohne fehlermeldung oder sonst was ab....
Was nun ist die frage habt ihr eine lösung dafür? oder evtl den Cheat für das buch?​

Also das lvln, geht echt schnell, besonders wenn man Schmied nen Weile mit Dolchen skillt, da braucht man nur Gold und 5min. Zeit,
schon ist man 5lvl höher.
Ich hoffe auf Mod für Talentneuverteilung !

Ich bin bei Schmiedekunst gerade mal bei Stahlrüstung, bei nächster Stufe werde ich erstmal Zwergenrüstung freischalten leider fehlt mir momentan auch das Gold hab nur etwas über 100, gibt es eigentlich auch einen Händler wo ich dann z.b meine ganzen Stahlrüstungsteile verkaufen kann? Oder generell einen Händler wo ich Sachen verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe auch probleme in Städten, dort spielt sich das Spiel nicht flüssig. Also es ruckelt. Hat das sonst noch jemand? Wenn ich in den außenareale rumlauf läufts absolut flüssig, doch vorsicht ich komme auf die Idee eine Stadt anzuschauen dann wird’s unflüssig, geschweige denn wenn ich in einer rumlauf.
Jemand mit den selben problemen? Eine Idee wie ich es ändern kann.
Grafik: gtx 470 soc Proz: x6 1090t

Edit: Das Problem tritt auch wenn ich vorher eingebe ich will es auf Mittel / Niedrig spielen spielt keine Rolle ist genau so schlimm ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, bei jedem Waffenhändler.
Der hat auch meist eine Schmiede vor der Tür, also ist nichtmal der Weg weit.:ugly:

Danke

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 16:46 ----------

In Rifton läuft ein gewisser Bryn irgengwas rum, der gibt die quasi die Einstiegsquest, du solltest aber einen passablen schleich und taschendiebstahl skill mit bringen ^^ und in der Gilde selbst sind diese beiden + schlösser knacken fast schon pflicht ^^

@Motörhead
Ja ist schon geil vorallem wenn man mal kämpfe nicht schafft eben verwandeln ^^ (oder zum Reisen ist das auch ganz gut weil man extrem schnell sprintet), allerdings noch keine Heilmöglichkeit gefunden.... ^^

Edit: Finde allgemein das Khajit und Argonier jetzt ziemlich geil aussehen ^^

Nochmals danke.

Wie groß is die Skyrim Installation eigentlich? Mein Oblivion mit beiden AddOns und en par Optikmods kommt momentan auf knapp 16,5 GB^^

Zurück