[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit 2 Tagen Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Schatten hab ich auch schon komplett ausgestellt und xfire hab ich auch nicht. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?

Danke schon mal...

mich nervts gewaltig, dass die gegner nicht nachspawnen.. ich kann gegen ende des spiels gar nimmehr wirklich durch die welt streifen und random rumgrinden, weil alle dungeons leer sind..

und in der open world gibts ja auch nich soviel zu kloppen... selbst der spawn mit riesen bleiben leer -.-

skoellgrin schrieb:
Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit 2 Tagen Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Schatten hab ich auch schon komplett ausgestellt und xfire hab ich auch nicht. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?

Danke schon mal...
Bitteres Problem.. weiß hier wirklich keiner ne Lösung? Bei mir lief von Anfang an alles reibungslos, bei einem Kumpel musste man den Sound umstellen.

mich nervts gewaltig, dass die gegner nicht nachspawnen.. ich kann gegen ende des spiels gar nimmehr wirklich durch die welt streifen und random rumgrinden, weil alle dungeons leer sind..

und in der open world gibts ja auch nich soviel zu kloppen... selbst der spawn mit riesen bleiben leer -.-

Gibts nicht schon Respawn-Mods?

Bis auf calm1.ogg von Minecraft und "Roxas' Twilight Town Theme" hab ich noch nie so ein treffendes Theme in einem Spiel gesehen. Diese nördliche Atmosphäre, hach wie geil...
Mein zweites Mal durchspielen wird mit nem Nord Barbaren sein.

Mir wurde gerade gesagt: "Bitte fasst das nicht falsch auf, aber ihr seht ein bisschen Krank aus."

Angst? :ugly:
Muss ich was befürchten und wenn ja, was kann ich dagegn tun?

Dann solltest du mal unter "Magie" Bei den "Aktiven Effekten" nachsehen, ob da eine Krnkheit dabei ist.
Wenn ja, dann trink einen Krankheitsheilungstrank oder geh eine Runde beten.:fresse:

jungs ich will auch das mein skyrim so schön aussieht, rechner steht in der sig, kann mir wer was schönes empfehlen und wie ich das mache ?

mfg

Auf Skyrimnexus finde ich einen Mod der den Respawn verhindern soll :what:

hä? wenn die dungeons gecleared sind bleibt das so.. zumindest hab ichs so getestet.. aber auch erst 1 mal..

und die riesen die ich bisher gekillt hab, sind auch nimmehr gespawnt.. respawnen drachen? glaub auch nicht

ansonsten gibts wenig feindliches in der openworld von skyrim, oder?

das is mein einziger kritikpunkt, welcher ich bisher hab... würde mir nach nem zufallsprinzip mehr monster wünschen.. sehe immer nur hasen und hirsche rumlaufen..

erst einmal bin ich bisher nem troll über den weg gelaufen

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 23:14 ----------

muss meine kritik zurücknehmen, hab jetzt mal intensive nachforschungen angestellt.

es respawnt angeblich alles, es dauert nur ein paar ingame-wochen...

ich brauch drachen... DRACHEN!

bin dabei mir die drachenrüstung zusammen zu basteln. und wenn man die dinger mal braucht sind sie nie da :motz:

weiß einer was ein gutes 1hand schwert ist? also richtig gut :ugly: verzauberung muss nicht sein. ohne wär mir sogar lieber ;)
bin lvl 28 und hab momentan ein Vulkanglasschwert (Legendär) mit 46 angriff.
wahrscheinlich schau ich mal was die Deadra waffen so drauf haben. hat die schon jemand und kann feedback geben?

Danke schon mal...

Und wie schauts aus? gehts immernoch nicht?

Noch en Ding wäre wenn du Xfire hast - das dann auslassen!

Zurück