Nochma kurz ne Frage.....
Hab den Artikel hier verlinkt zu PCG auf der PCGH-Seite gesehen:
Während es in Oblivion noch festgelegte Klassen und Sternzeichen gab, wurde dieses Modell in Skyrim stark abgeändert. Bethesda meint, dass die Spieler sich nicht zu Beginn des Spiels blindlings für eine vorgegebene Klasse entscheiden sollen, sondern zuerst etwas experimentieren sollten. Daher könnt ihr Klasse und Sternzeichen jederzeit ändern. So gibt es bestimmte Steine, die euch einen Bonus verschaffen - der Krieger-Stein lässt die Kampffähigkeiten schneller ansteigen, ein Magier-Stein erhöht den Aufstieg der Magie-Fähigkeiten. Es kann nur ein Stein zur gleichen Zeit aktiv sein, allerdings könnt ihr jederzeit wechseln. Bei den Segen der verschiedenen Götter, die ebenfalls Boni verleihen, gilt das ebenfalls.
Dennoch wird der Punkt in
The Elder Scrolls 5: Skyrim kommen, an dem ihr euch für eine Klasse oder eine bestimmte Charakter-Richtung entscheiden solltet. Um effektiv leveln zu können, müsst ihr euch nämlich auf einige ausgewählte Skills begrenzen. Die Steigerung von Blocken von 55 zu 56 bringt euch eurem Level-Fortschritt nämlich viel näher als die Steigerung von Alchemie von Stufe 15 auf 16. Daher solltet ihr euren
Charakter schon im Voraus oder zumindest während der ersten Stunden planen.
Hab ich da irgendwie was verpennt?
Wat für Steine????
Ich hab bisher beim Stufenaufstieg: Magika,Ausdauer,Gesundheit ausgewählt und ein Talentpunkt vergeben...
Hier mal der Link:
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unser Guide für schnellen Level-Aufstieg - Skills, Perks, Charakter