[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich glaube zu wissen was dein Fehler ist.
Du wirst im NVInspector oder über ein anderes Tool 2x2 SSAA aktiviert haben (oder einen der kombinierten AA-Modi).
Einfach im Skyrim Profil auf MSAA Stellen und alles müsste gut sein.
Wenn nicht stellst du es eben im Globalen Profil ein.
Wenn das alles nicht hilft weiß ich leider nicht mehr weiter (außer vlt noch das SSAA-Tool Deaktivieren)

Ist auf jeden Fall in meinen Augen ein typisches SSAA Problem in manchen Spielen bei NV (in TDU2 hatte ich genau den gleichen Bug, nachdem Ich SSAA aktiviert habe)

Zuletzt bearbeitet:
@CeresPK

Danke, das war die Lösung.
Ich und meine speziellen SSAA-Modi.... :-)

mit 8xQ Multisampling gehts.
Hatte vorher Combined 32x (2x2 SS + 8x MS) - By the Way ist doch grundsätzlich eine von den besten Einstellungen ???

@Schkaff

ist das selbe Problem wie bei mir.
Nvidia Inspector öffnen und in der Liste "Elder Scrolls 5: Skyrim" auswählen.
Antialiasing Settting auf 8xQ Multisampling oder niedriger einstellen.
Dann auf Apply Changes oben rechts und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an euch
Was hat Werwolf sein für nachteile? man kann ja Gestaltwandlung aktivieren, aber gibts da irgendwelche Nachteile oder nur nen Vorteil?

und Warum zum Teufel sind Deadra Rüstungen stärker als Drachenrüstungen? ich meine, für die Drachen Dinger brauche ich 100 schmieden, Deadra nur 90. Und Drachen sind ja eh viel cooler =P und Drachen Waffen hätten mich auch gefreut.

Einzige Nachteil ist das du dich beim Schlafen nicht erholst, sprich kein Leben bekommst. Und natürlich das dich alles angreift was dich als Werwolf sieht :D

Es gibt eine Sache die ich hasse.
Das ewig rum gerenne über die halbe Karten.:ugly:

Deswegen auch diese Frage: Wie komme ich am schnellsten in den Ort mit den Graubärten (ich meine Ivarstadt)?

Wenn du keinen Ort in der nähe besucht hast bleibt dir ja nur laufen :D
Ich bin unterhalb des großen Berges rum gelaufen. Zwischen den ganz großen und en kleineren Berg (da ist ein durchgang, wo auch die Vampir höhle ist :devil:)

Anhänge

• Hochzeit  ftw.jpg
    Hochzeit ftw.jpg
    492,6 KB · Aufrufe: 320
Dieter du Sack :D Wie haste das denn jetzt schon weider angestellt :D
Wer ist denn das Weib, hab ich noch nie gesehen? :D Oder ist das die Faela oder wie die heißt?

Edit:

Sie sieht nicht glücklich aus :ugly:

Hahaha als wenn du das nötig hast.. klaust anderen die Sachen und verkaufst sie ihnen :D hahaha das war sowieso das geilste :D
Hey ich hab den Gemischtwaren Händler umgebracht... ha der Laden hat zu hahahaha :lol:

Zurück