[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Arg die hare sehen auf dem dritten Screen ja immer noch so komisch auas als wäre es eine Haube in der alle haare zusammen kleben...Das geht besser!!!!
 
Für die Tatsache dass Skyrim in 8 Wochen released wird, gibt es aber spärlich Info-/Bildmaterial!
Im Hinblick auf den enormen Umfang von TES hat Bethesda es tatsächlich geschafft, dem potentiellen Kunden nach wie vor sehr viel vorzuenthalten!
Mir ist durchaus bewusst, dass es im Sinne des Studios ist, dem Spieler letztendlich diese Entdeckungen machen zu lassen - dennoch frage ich mich als Käufer wann Bethesdas Marketingkampagne denn anläuft um die Dosis für meine Informationssucht zu erhöhen?! :ugly:
 
Für die Tatsache dass Skyrim in 8 Wochen released wird, gibt es aber spärlich Info-/Bildmaterial!
Im Hinblick auf den enormen Umfang von TES hat Bethesda es tatsächlich geschafft, dem potentiellen Kunden nach wie vor sehr viel vorzuenthalten!
Mir ist durchaus bewusst, dass es im Sinne des Studios ist, dem Spieler letztendlich diese Entdeckungen machen zu lassen - dennoch frage ich mich als Käufer wann Bethesdas Marketingkampagne denn anläuft um die Dosis für meine Informationssucht zu erhöhen?! :ugly:


hast du schon recht, im vergleich mit Battlefield 3 sind das echt nahezu keine news.
stört mich aber eigendlich nicht, da oblivion so ein geiles spiel ist und Bethesda mit skyrim nochmal eine schippe drauf legen (was man bisher gesehen hat)

das einzige worüber ich schmunzeln muss:
pfeile sollen sehr selten sein, wird wohl nix wie in oblivion mit 100-200 pfeilen rum ru rennen.
ich als leidenschaftlicher bogenschütze muss da wohl auf meine alternative schwert/kampf-magier zurückgreifen ;)
 
pfeile sollen sehr selten sein, wird wohl nix wie in oblivion mit 100-200 pfeilen rum ru rennen.
ich als leidenschaftlicher bogenschütze muss da wohl auf meine alternative schwert/kampf-magier zurückgreifen ;)

Same here! Die "Battlemage"- Klasse ist eine sehr abwechselungsreiche und im weiteren Spielverlauf meist starke Klasse! :hail:
Als Waldläufer/Dieb spielte sich Vanilla-Oblivion sehr schwer, da Pfeile Skletten und Geistern meistens kaum etwas anhaben konnte - und diese Gegnertypen waren (ohne Mods) nunmal in fast jeder Höhle vertreten! Durch die schmalen Gänge war man so meist handlungsunfähig bzw. wurde der Kampf zum Krampf :schief:

Na vielleicht gibts ja im Oktober eine kleine Infoflut - mind. 2 Wochen vor dem Release muss bei einem Käufer jedenfalls schon der Puls auf 180 sein wie ich finde :D (vor Vorfreude versteht sich^^)
 
Ja mind 2 Wochen vor realese müssten noch neue infos kommen.
Hoffe a mal das skyrim für 3Dvision entwickelt wurde.
Oblivion in 3d zu zocken ist ja schon geil. Aber da fehlt leider der fein schliff
 
Oblivion sieht für das alter auch noch hammer aus und kann bei anderen top spielen durchaus mithalten :daumen:

hoffendlich wird die menüsteuerung (für den pc) nicht so grottig wie in oblivion. dort haben sie ja einfach das menü von den konsolen genommen, dadurch ist das meiner meinung nach richtig mies :/
 
ich freu mich schon tierisch auf skyrim:daumen:

frag mich aber, ob mein pc das schafft

offizielle angaben sind ja noch nich raus

aber i5 750 gtx460 und 4g ram sind wohl OK...

allerdings liiiiebe ich kantenglättung und das wird dann hart;)
 
Hi Leute,

erstmal vielen Dank für diesen tollen Sammel-thread. Ich freue mich da jetzt schon wirlich lange drauf. Seit Morrowind bin jetzt Fan der Reihe (Oblivion hab ich leider zeitlich nicht so zelebrieren können, wie Morrowind...) und kann es nicht erwarten. Der 11.11.2011 wir episch. Ich bin vor allem auf die Drachen gespannt. Die sollen ja eine Eigendynamik haben und nicht gescripted sein. Das wird ein Spaß!!!
 
Ich fand Oblivion und aktuell Nehrim einfach nur Klasse, meine Erwartungen an Skyrim sind riesig und ich hab etwas Angst enttäuscht zu werden. :(
 
Zurück