[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich spiele gerade aufgrund von Vorfreude nochmal Oblivion durch. Naja, ich rushe durch die HQ, spiele die Erweiterungen und dann Nehrim. :D
 
Na mal sehen was die Gamescom in diesem Monat noch so ausspuckt - bitte mehr Ingamematerial (ohne gröhlende Fans) :D
Bin auch derzeit dabei Oblivion durchzuspielen - allerdings mit XP-Mod, was dem Game endlich seine größte Schwäche ausmerzt- das viel zu schnelle Hochleveln & Mitleveln von Skills, die man nicht braucht. Endlich hat man die freie Entscheidung! Außerdem leveln die Gegner nicht mehr mit!!
Und Franchescos leveled creature items Mod bringt noch mehr Monster, Rüstungen, Waffen, Quests ins Game! Also Spielspaß bis zum Release von Skyrim ist garantiert :)
 
Ich hoffe das in die Figuren ein Bisschen mehr tiefe reinkommt. Also nicht Storytechnisch sondern die Ausdrucksweise. Wenn die Reden habe irgendwie immer das gefühl das ich denen voll egal bin, da kommen 0 emotionen Rüber. Das hat Nehrim ganz gut gemacht.
 
Ich hoffe das in die Figuren ein Bisschen mehr tiefe reinkommt. Also nicht Storytechnisch sondern die Ausdrucksweise. Wenn die Reden habe irgendwie immer das gefühl das ich denen voll egal bin, da kommen 0 emotionen Rüber. Das hat Nehrim ganz gut gemacht.

Mein Tipp: Auf englisch spielen - habe wohl selten solch eine schlechte Sprachausgabe gehört, wie Oblivion auf deutsch - pfui! :daumen2:
 
Oder man spielt es gleich auf Englisch. In der heutigen zeit sollte das für den Großteil der User kein problem sein.

Spiele Oblivion gerade zum ersten mal, und mir gefällt irgendwie nicht so das die Gespräche schon witz haben aber dieser irgendwie nicht so rpbergebracht wird. Irgendwie fehlen mir Emotionen. Naja das soll ja mit der Nehrim mod anders sein. (Quelle: meine Freundin^^) aber erstmal das erste spielen damit man auf Skyrim eingestellt ist.

Hat einer schon ne Quelle wo man es "Billig" bekommen kann? 54€ bei Amazon ist mir einfach zu teuer. Amazon UK entfällt da ich keine Kreditkarte habe und auch keine besorgen kann/will wegen einem Spiel.
 
Sprache: Deutsch :daumen2:

Wann nehmen sich andere Publisher endlich mal Games wie "The Witcher 2" zum Vorbild und bringen die Multilingual raus?
Bekommen die Games nicht alle, wie in Deutschland, eine Extrawurst in Sachen Zensur, müsste das sogar die Kosten senken, wenn man eine DVD nach ein und demselben Schema durch das Presswerk zimmert.

Ich verachte die deutsche Sprache ja nicht, aber in Sachen Games geht uns mit der deutschen Sprachausgabe doch einiges an Atmosphäre verloren - daher kommen bei mir nur noch englische Tonspuren ins Haus!
Da beneide ich ja die Holländer - bei denen laufen fast alle TV Shows / Serien auf Englisch, was wiederrum die Sprachkentnisse der dort lebenden Menschen enorm fördert!

Back to Topic - wie gern hätte ich das Art Book bei mir im Regal - aber diese Plastikfigur ist schon hart nerdy und 150,00 sind mir doch zu viel! Ist wirklich was für Sammler! :schief:
 
Ich hab's am liebsten mit komplett englischer Sprachausgabe (von mir aus ausschließlich) und optional deutschen Untertiteln. Rockstar macht's vor.
 
Jap das wäre der Richtige weg.
Verstehe auch nichtw warum die das so machen das DE IMMER ne extra DVD bekommt und alle andern Multilungual sind...
 
Naja, die Version für De müssen Sie ja eh immer erst zensieren. Aber ist es nicht so, das sämtliche großen Sprachen eine eigene Version bekommen?
 
um ganz ehrlich zu sein habe ich da nicht so drauf geachtet^^ ich hohle fast immer Multilingual (wenn möglich) denn dann kann meine Freundin auch mit zocken^^
 
Die sollen einfach mal die Nehrim-Entwickler und deren Tonstudio in Berlin mitwerkeln lassen. Die Synchro von Nehrim war klasse.
 
ohhh jaaa.... Das einzige was ich finde das bei Nehrim manchmal die stimmen klangen als hätte man sie Verdoppelt, weiss nicht wie ich es beschreiben soll....

Jedenfalls hoffe ich das es mit der Deutschen Übersetzung nicht so ein Interface chaos gibt wie bei Oblivion " Tr.d.St.v.ulm. 2" zb -.-
 
Die hätten am besten das ganze Game von SureAI entwickeln lassen sollen:D

Sure AI werden für Skyrim was neues machen: "Projekt 5". Nehrim-Welt, neue Storyline. Das wissen hier sicher die meisten aber kann ja nicht schaden, good news aufzuwärmen...

Achja, Skyrim wird wohl auch ganz gut;) Wenn das wirklich nicht multilingual kommt, werde ich mir die UK-Version holen. Hatte mit Witcher 2 (engl.) unlängst mein zockerisch-akkustisches Erweckungserlebnis. Das Game sollte man gespielt haben, einfach rundum Klasse:daumen:
 
Zurück