[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

ok, danke Ion, dann wirds wohl doch mal wieder Zeit für Steam.

Ne Frage dazu:
Kann es sein dass man bei Steam nur im online-Modus Einstellungen verändern kann?
Hab neulich das I-Net Kabel abgezogen (weil ich nicht wollte das Steam gleich updated) und wollte dann eben offline einstellen, dass nur Ich selber updaten darf. Habe aber im Menü von Steam nichts gefunden...

Du kannst trozdem alles einstellen. Einfach mit rechtsklick auf Skyrim, dann auf den reiter "Updates" und dort von "Dieses Spiel immer aktuell halten" auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" geht im Online sowie im Offline-Modus.

Du kannst trozdem alles einstellen. Einfach mit rechtsklick auf Skyrim, dann auf den reiter "Updates" und dort von "Dieses Spiel immer aktuell halten" auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" geht im Online sowie im Offline-Modus.
Skyrim lädt leider die Updates immer automatisch, egal was man eingestellt hat. Hab ich leider selbst erfahren müssen. Deswegen hab ich mir nach dem 1.1er Patch ein Backup gemacht. Hatte auch Nicht Updaten ausgewählt... mittlerweile bin ich auch auf dem neuesten Patch mit der Steam Version :motz:

Am besten Inet deaktivieren -> Offlinemodus -> Inet wieder aktivieren und Steam Offline lassen.

@ LEgacyy

Ich weis ja nicht, was du hast, aber der neue Patch ist doch eh ok??
gibt meiner Meinung nach keinen Grund, das Game auf der 1.1 zu lassen?

mfg

-> dank LAA Flag kein 4gb Patch nötig
--> Steamintegration dank "nichtraupkopie" auch kein Argument
---> Fehlerbehebungen
----> ENB und der Scriptextender laufen acuh mit der neuesten Version
.....

@klefreak
das 1.1er Backup hab ich noch da. Bin aber auf die aktuelle Version umgestiegen, da der TESV Acceleration Layer nur mit dem aktuellen Patch läuft und mir 7-13 zusätzliche FPS bringt.
Hab bisher auch keine Probleme gehabt. :daumen:

Ich habe hier die Lösung (falls noch nicht vorhanden) für ein Problem, bei dem sich Skyrim plötzlich ohne Fehlermeldung aufhängt (jede bisherige Version):
Wenn man bei einigen Quests im weiteren Verlauf von NPCs weggebracht oder teleportiert wird (Sheogorath, Sanguine, Verschwörung der Abgeschworenen), kam es bei mir immer zu den genannten Aufhängern. Nach vielem Probieren kam ich auf die unwahrscheinliche Lösung:
Man muss alle Eisenpfeile aus dem Inventar entfernen. Als Bogenschütze benutze ich für einfache Gegner meist diese simplen Pfeile, da den meisten Schaden sowieso der Bogen selbst ausmacht und ich so die besseren Pfeile für schwerere Gegner aufheben kann. Ich habe keine Ahnung an was das liegt, vielleicht werden die Item IDs falsch vergeben. :huh:;)

@jumpel
hab einfach mein Skyrim Ordner nach C:\Programme kopiert. Mit dem hab ich dann lange Zeit gezockt. Seit heute aber wieder wie gesagt per Steam.

Die 2K Textures sind echt gut. Noch paar andere aus den Top Files beim Nexus auswählen und das wars^^

Ne, der letzte Cheat war für die "Geschlechtsumwandlung" aber da war ich noch Stufe 2^^

War nur in der Höhle mit den Dwemerteilen.

Zurück