[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

jumpel schrieb:
Ich glaub kero81 ist eingepennt und mitm Kopp auf die Gefällt mir Taste gefallen ;D OT-zu-Skyrim-auf-und-weg!
Ja, komme on, 15x neue "Gefällt mir" Klicks xD

BTT:
Ich hänge gerade in den ganzen Random Aufgaben fest. Und langsam füllt sich mein Inventar mit Gegenständen zu Quest, die ich noch nicht haba. -_-

Ja, komme on, 15x neue "Gefällt mir" Klicks xD

BTT:
Ich hänge gerade in den ganzen Random Aufgaben fest. Und langsam füllt sich mein Inventar mit Gegenständen zu Quest, die ich noch nicht haba. -_-

was leider gleich wieder mit möglichen Bugs verbunden ist :(
Hatte ich auch schon öfters. Die Dinger haste dann schon in der Tasche und wenn du die Quest dann fertig hast, checkt es das Spiel nicht. Oder die Gegenstände bleiben dann für immer in der Tasche. Hatte so schon knapp 25 (kg?) unnötig Übergewicht!
Wobei diese Fälle noch am wenigsten schlimm sind weil man die Gegenstände "wegcheaten" kann.

Auf dieser Seite findet man Bescheibungen/Lösungen zu allen Quests und auch Bugs - auf Englisch.
Skyrim:Quests - UESPWiki

Habe nun einen Schmiede Skill von 95 ohne irgendwelche Tränke,Verzauberungen komme ich mit meiner Daedrischen Axt (Legendär) auf 94DMG kann ich das nun irgendwie noch höher bekommen habs mit Verzauberten Ringen,Tränke versucht aber da scheint es keinen Unterschied zu geben ;/ ?

Sorry Einhand Skill 100 und fast alle Einhand Perks ausgewählt (Also die Relevanten Perks 20%+ dmg sind 5/5)

Habe es mit nem Verzauberten Ring (15%) und Trank Versucht aber beide Äxte haben den selben Schaden:what:

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich vorher die relevanten Verzauberungsperks ;)
=> ca 33% mehr Schaden pro verzauberte Einheit (1x Ring, 1x Handschuhe, 1x Stiefel)

Hast du auch das Daedra-Schmiedeperk schon geholt?

Natürlich habe ich den Perk :ugly: wüsste garnicht ab welchem Level man Daedra Rüssi etc als random loot findet bin jetzt lvl 44 und mehr als Ebenerz zeuchs finde ich garnicht egal ich schweife ab... :ugly:

Werds nacher nochmal probieren bisschen zeug zu Entchanten fürn lvl up

Habe nun einen Schmiede Skill von 95 ohne irgendwelche Tränke,Verzauberungen komme ich mit meiner Daedrischen Axt (Legendär) auf 94DMG kann ich das nun irgendwie noch höher bekommen habs mit Verzauberten Ringen,Tränke versucht aber da scheint es keinen Unterschied zu geben ;/ ?
https://www.youtube.com/watch?v=i7uYTZmdUi0
Videobeschreibung:
Requirements:

- 100 Alchemy
- 100 Enchanting
- 100 Smithing
- 100 Two-Handed

Enchantments Needed:

- Fortify Alchemy
- Fortify Two-Handed
- Fortify Smithing

Items needed:

- 4 Rings (Any)
- 4 Necklace's (Any)
- 4 Arm Parts (Any)
- 3 Helmets (Any)
- 1 Body part (Any)
- 1 Boots (Any)
- 1 Enchant Potion (30%)
- 4-6 Enchant Potion (32%)
- 1 Daedric Warhammer
- 20 Grand Soul Gems (Grand)

Enchant Potion Ingredients:
Blue Butterfly Wing, Hagraven Claw, Snowberries, Spriggan Sap

Smithing Potion Ingredients:
Blisterwort, Glowing Mushroom, Sabre Cat Tooth, and Spriggan Sap

Daedric Warhammer:
5 Ebony Ingots, 3 Leather Strips and 1 Daedra Heart

TUTORIAL

Step 1: Smith the Daedric Warhammer

Step 2: Enchant 1 helmet, 1 Arm part, 1 necklace and 1 ring with fortify Alchemy (25%)

Step 3: Equip the Alchemy enchantet gear and make a enchant potion (30%)

Step 4: Drink the potion and again enchant 1 helmet, 1 arm part, 1 necklace and 1 ring with fortify alchemy (28%)

Step 5: Equip the new alchemy enchanted gear and make 4-6 enchant potion (32%), And 1 Smithing potion (130%)

Step 6: Use one of the enchant potions (32%), and enchant 1 Body part, 1 arm part, 1 necklace and 1 ring with fortify smithing (29%)

Step 7: Equip the enchanted smithing gear, drink the smithing potion (130%), and improove the Daedric Warhammer

Step 8: Use ur last 3-5 enchant potion (32%) to enchant 1 ring, 1 necklace, 1 Boots and 1 Arm part with fortify Two-Handed. Enchant the Daedric Warhammer with whatever you want.

Wear the enchanted forftify Two-Handed gear with the Daedric Warhammer and voila 631 damage!

Edit: irgendwie funzt das mit dem Video einbinden nicht aber die Beschreibung sagt eh schon alles >klick für Video<

Ich warne aber mal vor: so macht das Spiel keinen Spaß mehr, ich nutze diese Technik nur, um das zu tragen was ich will (aussehen) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich auch Magier Roben(bzw Die Erzmagier Robe) verbessern D: ? Hab ich nach knapp 90h Spielzeit immernoch nicht Probiert man verreckt als Magier ja leider ziemlich schnell wenn 2 Draugr Deathlords auf einen zurennen :ugly:

Nein, bin noch wach! ;-) Mann, Skyrim rockt so übelst. Ich lauf meistens nur rum und mach Screenshots od Nebenquests. In der Hauptstory bin ich da wo ich die eine Frau nachm Drachenkampf irgendwo treffen soll. Also gaaanz am Anfang noch. =)

seventyseven schrieb:
Natürlich habe ich den Perk :ugly: wüsste garnicht ab welchem Level man Daedra Rüssi etc als random loot findet bin jetzt lvl 44 und mehr als Ebenerz zeuchs finde ich garnicht egal ich schweife ab... :ugly:

Werds nacher nochmal probieren bisschen zeug zu Entchanten fürn lvl up

Naja viel höher wirst du es dann ohne den Trick nicht bekommen. Ich hab meine Schwerter bei jeweils ca 120DMG, das reicht auch vollkommen. ;)

@Edit: Kero, du likst imo echt alles oder? xD
Bist du betrunken online? :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück