[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich habs inzwischen auch :)
Sagt mal, muss die Grafik denn so krisselig sein?! Das flimmert ja noch schlimmer als so manches Spiel auf der Konsole.

Ich spiele bereits in 4K und nutze zusätzlich per SweetFX SMAA und FXAA, trotzdem lässt sich das damit nur bedingt verbessern. Hat da jemand eine Lösung, evtl. config Datei Tuning etc.?

Ich hab hier eine Sache (von vielen) die mich doch etwas stutzig macht.

Jemand von meiner FL springt bei einem Sprungtest deutlich weiter als ich, und dass obwohl es das selbe Auto ist, zudem bin ich sogar schneller gewesen.
Welche Fahrzeugstufe er hat kann ich nicht sagen, mein Fahrzeug hat Stufe 1287, also selbst wenn sein Fahrzeug Stufe 1299 haben sollte,
glaub ich nicht dass eine Differenz von 12 eine solche Auswirkung haben kann. Aber hier, seht selbst...
(Quali ist mies ich weiß, aber hey, von 455 MB auf 16.5 MB, irgendwas muss da ja leiden.:D )

Dropbox

Wie ist sowas bitte möglich? :huh: Wäre cool wenn mir jemand das sagen könnte, vielleicht habe ich ja auch was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:

Ihr scheint ja noch fleißig "The Crew" zu spielen...
Für mich hat es irgendwie seinen Reiz verloren, nachdem ich alle meine Autos auf 1299 bekommen habe und nun auf einem Batzen Geld sitze. Die USA hab ich auch schon komplett abgegrast und die Herausforderungen interessieren mich nicht. Auf die Nummernschilder achtet sowieso keiner!
Leider fehlt in diesem "MMO" die Langzeitmotivation. Was macht ihr denn die ganze Zeit?

Bisher hat das aber auch geklappt. AC Black Flag z. B. ist mit TXAA absolut flimmerfrei. Das TXAA in The Crew hingegen ist lediglich MSAA+Unschärfe :daumen2:
Das FXAA ist ne Katastrophe, aber das war es schon immer. Es bleibt mir nur die Auflösung, doch ab 5K brechen die FPS ein..
So habe ich immer noch zwischen 40 und 60FPS. Nun, dann ertrage ich es, denn das Spiel ist gar nicht so schlecht.

Bisher hat das aber auch geklappt. AC Black Flag z. B. ist mit TXAA absolut flimmerfrei. Das TXAA in The Crew hingegen ist lediglich MSAA+Unschärfe :daumen2:
Das FXAA ist ne Katastrophe, aber das war es schon immer. Es bleibt mir nur die Auflösung, doch ab 5K brechen die FPS ein..
So habe ich immer noch zwischen 40 und 60FPS. Nun, dann ertrage ich es, denn das Spiel ist gar nicht so schlecht.

Ich glaube mich zu erinnern das Nvidias Treibereinstellungen gar nicht ingame funktioniert haben.

Mir gefällt es auch. Aber dennoch gibt es viele Sachen die einfach misslungen sind.

Abgesehen von den kuriosen Sachen die ich schon erwähnte hier....

Zb. letzte Nacht PvP Rennen: Gleich noch am Start, die Zeit zum losfahren war noch nicht mal abgelaufen, da gabs eine Unterbrechnung, weil irgendwer eine zu hohe Ping hatte (nehme ich an). In solchen Fällen stoppt das Spiel kurz bei allen, dachte ich...aber Pustekuchen....als es dann los ging waren 2 Leute aufeinmal schon 300 - 400 Meter vor mir....und das obwohl ich in der ersten Reihe stand.

Oder Autos die einfach mal so vom Himmel fallen.....oder aus dem HQ wortwörtlich geschossen kommen (normaler Verkehr) (da hab ich auch zufällig ein Video von.)

Oder neulich, wurde ich von Bullen verfolgt obwohl ich garkein Fahndungsstatus hatte. Das war ein wenig witzig, ich konnte auch normal stehen bleiben, die haben sich dann einfach neben mich gestellt und mit ihren "Discolichtern" angegeben. :ugly:
Als ich dann mal ausser Reichweite war (lange), und sehr viele Kilometer gefahren bin hab ich mal geparkt um aufs Klo zu gehen, als ich wieder kam standen wieder zwei Bullen neben mir und haben angegeben.
(Davon hab ich auch n Video)
Ich glaube sogar es waren die selben. Denn unterwegs bin ich noch an vielen anderen Streifenwagen vorbei, die haben nicht reagiert. (Davon hab ich auch n Video)

Es gibt noch viel mehr solcher unnötigen Bugs. Das Spiel-Conzept ist wirklich gut keine Frage, aber hier und da schon schlecht umgesetzt.

@ tsd560ti

Möglich, ich wollte eben selber nochmal genau schaun wo das war, aber als ich mich dort spwanen lassen hab wars normal. Muss eine Art Glitch sein, wo man vorher erst an einer bestimmten Stelle lang muss, oder eine gewisse Zeit schon im Spiel sein muss, damit das passiert ka.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem sich nun immer noch keiner positiv auf das Grafik-Problem gemeldet hat, habe ich mir nun selbst geholfen und das SweetFX Profil weiter verfeinert. Unter 4K hält sich das flimmern der Grafik damit in engen Grenzen.
Ich kann zudem den Unmut hier im Thread nicht ganz nachvollziehen: Das Spiel hat zwar seine Macken, macht aber durchaus Spaß

Das Spiel hat zwar seine Macken, macht aber durchaus Spaß

Ich habe mir das Spiel nicht gekauft weil meine Erwartungen doch recht hoch waren und sie nicht ganz erfüllt wurden.
Kann also gut sein, dass ich warten bis es ausgereifter ist bzw. die DLCs zu einem Paket geschnürt sind und als Special Edition zusammen mit dem Spiel zu kaufen gibt.

DLCs? Für was? Der Umfang ist nun wirklich ein Punkt den man bei The Crew nicht bemängeln kann. Die Welt ist riesig und es gibt endlos viel zu tun. (Ich weiß, meistens ist es auch nur von A nach B fahren, aber du weißt was ich meine).
Viel mehr stören mich solche Sachen wie die Autos welche man für Echtgeld kaufen kann oder diese Crew-Credits :schief: (immerhin bekommt man 100k umsonst). Was mich mit Abstand am meisten stört sind aber die Meldungen/Anrufe vom NPC "Zoe", welche mir pausenlos erzählt das andere Fahrer in der Stadt sind und das ich weiterhin Erfahrung sammeln soll (Hallo? Ich bin Stufe 26 und bekomme das seit Stufe 10 zu hören), so dass ich in den Optionen einfach die Stimmen abgeschaltet habe. So brauche ich mir auch nicht den Quatsch der anderen seelenlosen Charaktere anzuhören, deren deutsche Sprecher mehr als schlecht sind.

Aber abgesehen davon macht mir das cruisen und sammeln von besseren Teilen sehr viel Spaß, es ist einfach ein gutes Gefühl seinen Wagen immer besser kennenzulernen und zu tunen.

Was genau hast du denn von The Crew erwartet Threshold? Ich für meinen Teil habe eine Mischung aus Burnout und NFSU erwartet, was es letztendlich nun auch geworden ist.

Ich klink mich da mal mit ein.

Ich habe auch mehr erwartet. Vorallem viel mehr Autos!!!! (Und da rede ich jetzt nicht von Ferrari's etz...aber das Thema hatte ich hier ja schon.)

Es wird nach einer Zeit echt langweilig im Game, wenn es keine großartigen Herausforderungen mehr gibt. Mittlerweile starte ich das Game auch nur noch um Tagesherausfordrung zu machen (die sich auch immer wieder wiederholen). Ich weiß nicht, wie oft ich da jetzt schon diese (mir ohnehin suspekten) "Sammel Missionen" (mit den Kisten) machen musste.

EDIT:

Ich dreh gleich durch. Seit über 2 Stunden versuche ich mein [ST] Skyline 1265 auf 1266 zu bekommen (für die Tagesherausforderung) und bekomme nur 40er Teile.
Bei sowas werd ich echt Aggro. :wall: :motz:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Autos natürlich.
The Crew: Extreme-DLC veröffentlicht - 4Players

Was genau hast du denn von The Crew erwartet Threshold? Ich für meinen Teil habe eine Mischung aus Burnout und NFSU erwartet, was es letztendlich nun auch geworden ist.

Ich habe ein TDU 3 erwartet. Also was besseres als TDU 1 und 2.
Ich habe die Beta getestet und fand es nett aber nicht überragend.
Daher werde ich es mir -- wenn überhaupt -- erst dann kaufen, wenns eine Version mit integrierten DLCs geben wird. Ich zahle doch kein Geld für ein paar Autos extra.

Ich habe auch mehr erwartet. Vorallem viel mehr Autos!!!! (Und da rede ich jetzt nicht von Ferrari's etz...aber das Thema hatte ich hier ja schon.)

Die Autos wird sich Ubisoft extra bezahlen lassen. Ich glaube bis Sommer wird es 5 Pakete mit Autos geben [hatte ich mal irgendwo gesehen].
Also 3-4 Autos für 7-9 Euro oder so.

Ich erwarte ja demnächst ein DLC [das ist gratis], das Tankstellen einführt, wo dann mit echtem Geld virtuelles Benzin gekauft werden muss. :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hey, würdet ihr das Game empfehlen? Suche ein neues Racegame.

Sollte ich lieber auf P. C. warten?

Wie kriege ich mit meiner HW die beste Grafik raus?

lg amer

So, ich meld mich auch mal wieder. :)

Die Autos wird sich Ubisoft extra bezahlen lassen. Ich glaube bis Sommer wird es 5 Pakete mit Autos geben [hatte ich mal irgendwo gesehen].
Also 3-4 Autos für 7-9 Euro oder so.

Ich erwarte ja demnächst ein DLC [das ist gratis], das Tankstellen einführt, wo dann mit echtem Geld virtuelles Benzin gekauft werden muss. :D :ugly:

Ja dass sie sich die Autos extra bezahlen lassen ist mir auch schon klar gewesen. Nur sind es bis jetzt alles Autos die mich nicht interessieren.
Das mit den Tankstellen und tanken wäre eine nette Idee, die hatte ich auch schon. Aber mit echtem Geld bezahlen, dass wäre hart. :ugly:

Ich Spiele das Game auch nicht mehr, es ist halt immer das Selbe und wird auf dauer einfach nur langweilig.
Ich konzentriere mich wieder mehr auf BF3, was mir immer noch sehr viel Spaß macht. (Hab mittlerweile auch mein eignen Server :D)

MfG

Zurück