[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Hallo,habe mal ne frage was es mit den Satelliten auf sich h hat und wie finde ich sie

Die Satelliten sind die Türme aus Assassins Creed. Sie decken dir die Karte in einem bestimmten Bereich auf, somit siehst du dann die ganzen Herausforderungen und kannst an die aufgedeckten Orte per Schnellreise hinkommen.
Finden tust du diese, indem du auf dein Radar achtest bzw. auf der Karte sind die Bereiche eingezeichnet wo eine Satellitenstation ungefähr ist und wenn du in diesem Bereich unterwegs bist, fängt deine Mini-Map an zu blicken und du hast das Satellitensymbol am linken-oberen Rand. Bist du weiter Weg vom Satelliten, blinkt es rot, dann gelb und wenn du ganz nah bist wird es grün. Umso stärker das blinken umso näher kommst du.

Viel Spaß beim suchen. ;):daumen:

Achja, hatte ich ganz vergessen. Seit dem letzten Update wird mir ingame meine Ganze FL (die The Crew haben) immer online angezigt, obwohl jetzt grad im moment nur einer online ist. :nene:

EDIT:
Und in der Rangliste stehen keine Namen mehr. Shorty (am Avatar erkannt) wird z.B. als UNBEKANNT angezeigt. Das ist neu. Vor zwei Tagen war das noch nicht.

TheCrew 2015-01-20 11-37-16-68.jpg
EDIT2: Und mir werden Leute als Freunde im Game angezeigt die ich garnicht auf der FL hab.
haeh.gif
:huh:

MMn ist das Game jetzt erstmal im Beta Stadium, bei den ganzen Fehlern die zur Zeit auftreten und vorher schon aufgetreten sind.
Rückblickend hätte ich das Weihnachtsgeld anders investieren oder sparen sollen. :motz:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Schon, aber irgendwann nervt es (mich) einfach nur. Eben war ich wieder zocken, weil hat ja Geld gekostet. Hatte mal Glück und hatte andere Spieler mit in der Sitzung.
Wollte Auto reparieren über das Handy, und das sche.. Menü (nur das Menü vom Handys) ist wieder eingefroren.
Dann kann ich das Game nicht mal beenden, hilft nur Kill über den TM. Echt zum kotzen. :wall: :motz:

Leute von der FL hab ich schon ewig nicht mehr auf der Map fahren sehen. :motz:

Ich glaub das letzte Update hat mehr verbugt als gefixt.

MfG

Keine Ahnung.

Mit Telefonsex hab ich nix zu tun. :lol:

Nee, kein Plan, einfach hier nachfragen, irgendwer wird sich schon melden. Und viel Glück dabei auf dem selben Server bzw Sitzung zu landen.
Wie gesagt, ich hab schon seit mehr als einer Woche niemand mehr von meiner FL auf der Map gesehen (bis auf die fälschlicherweise angezeigten Avatare von Leuten die garnicht online sind).

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir wird auch mein einziger Freund, der The Crew spielt dauerhaft online und auf der Karte angezeigt, angeblich steht er bei Miami auf ner Autobahn, allerdings ist da halt nix, weil er ja nicht online ist. :schief:

Achja, hatte ich ganz vergessen. Seit dem letzten Update wird mir ingame meine Ganze FL (die The Crew haben) immer online angezigt, obwohl jetzt grad im moment nur einer online ist. :nene:

EDIT:
Und in der Rangliste stehen keine Namen mehr. Shorty (am Avatar erkannt) wird z.B. als UNBEKANNT angezeigt. Das ist neu. Vor zwei Tagen war das noch nicht.

Anhang anzeigen 799914
EDIT2: Und mir werden Leute als Freunde im Game angezeigt die ich garnicht auf der FL hab. :what: :huh:

MMn ist das Game jetzt erstmal im Beta Stadium, bei den ganzen Fehlern die zur Zeit auftreten und vorher schon aufgetreten sind.
Rückblickend hätte ich das Weihnachtsgeld anders investieren oder sparen sollen. :motz:

MfG

Und ich dachte gerade Hääää der hat Serial2305 als Freund?! Ist der, der bei dir auf Platz 3 angezeigt wird, zumindest sein Avatar ist das. Echt lustig was da so abgeht. Schon komisch das einer meiner Freunde bei dir angezeigt wird, da sieht man mal was ich an dich alles so übermittle. Glaub jetzt mal nicht dass das ein Zufall ist...

Naja wie gesagt, ich hab schon länger keine Lust mehr azf TC. Mir fehlt da einfach sinnvoller Endgame Content. Im Moment ist das einfach nur TOTLANGWEILIG!!!:daumen2:

Nee, der auf dem dritten Platz heißt "masterefue" . Irgandwann mal FL Anfrage in The Crew bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hehe schön das du soviel Freude an meinen Rekorden hast :D

Das Game ist leider mit den Patches kaum besser geworden und es stimmt auch, irgendwann hat man sich satt gesehen.
Es fehlen einige Community Features und der bereits erwähnte Endgame Content schlechthin.

Am nervigsten empfinde ich allerdings das ewige Startprozedere bis man mal im Auto sitzt.

Ich weiß nicht...es hätte so viel Potenzial, aber irgendwie wird es an manchen Stellen unnötig kompliziert gemacht bzw. manche Features fehlen einfach...

Eine Kleinigkeit die mir sehr abgeht ist das Abspielen eigener Musik Ingame. Das Spiel hat ja schon für das Radio eine Playlist-Funktion...was super ist, aber wieso kann man nicht einen Ordner machen wo die Eigene Musik ausgelesen wird um diese dann Ingame zu hören...GTA hat sowas ja, zumindest San Andreas. :D

@ Ramons01

Hast du es nun mal versucht mit Winamp und dem "umprogrammieren" eines Lautstärkenreglers einer Media-Tastatur?

@ -Shorty-

Jo habe ich. x) Du bist, durschnittlich gesehen, neben mir mit einer der beste auf meiner FL was die Tests angeht. :daumen:
Einige Recorde (Wie beim Klettern z.B.) lass ich dir aber. :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich pack dann mein Lenkrad aus wenn du meinst es geht nix mehr :ugly:

Zur Musik, ja leider zu wenig. Hab nun meistens nen Stream oder diverse Livesets laufen. Soundcloud ist auch ne gute Quelle für jeden Geschmack.

Hallo, ich habe gerade The Crew installiert, Uplay hat ein Update gemacht, dann habe ich noch den Mini cooper aktiviert und habe das Spiel gestartet.
Soweit alles gut.
Bin zuerst in Optionen und habe die Lautstärke runtergedreht, dann im Spiel war es so leise das man fast nichts hört.
Also Mixer auf Systemlautstärke wie immer 32, aber The Crew auf 4.
Spiel+Uplay beendet, wieder neu gestartet, das Problem bleibt Ubisoft logo und Ivory Tower normal laut, ingame total leise, aber der Mixer zeigt nun bei allen Sounds 32 an.
Was kann ich tun?

Ich habe das gleiche Problem. Habe mir vor ein paar Tagen The Crew installiert. Die Logo's am Anfang sind noch normal laut und sobald ich fertig bin mit "laden",
wird das Spiel extrem leise. Ein Blick in den Windows Sound Mixer verrät, dass das Spiel und z.B. Teamspeak auf nur noch 4% Laustärke stehen, der Rest bei 100%.
Muss ich jetzt immer manuell den Sound hochdrehen, wenn ich das Spiel spielen will? Ein Neustart des Spiels setzt die Einstellungen im Windows Sound Mixer scheinbar zurück.

Kann mir einer von euch mal irgendwie bei der "BUS MISSION" behilflich sein? Die ist ja unmenschlich Schwer... (Nicht das der Bus ne Beschleunigung aus der Hölle hat, nein die Zigtausend Cops gehen einem auch noch auf den Sack)
Und das ganze dann noch mitm Rallye Wagen....maximaler Abkotzt. Mit meinem PE M5 Stufe 1166 wäre das kein Ding :D

Könnt mich gerne einfach Addn... > MAJ0R117

Zurück