[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ist, ausser mir, schon mal jemandem aufgefallen dass die Kilometeranzeige im Tacho sehr fragwürdig ist?

Ich hatte bis gestern im 370Z [RE] einen Kilometerstand von ca. 1500 Km. Heute sind es nur noch ca. 350 Km. :what: :hmm: :huh:

Ich hätte noch mehr Beispiele. Aber an diesem fällt es sehr krass auf, da ich mir das hart und zeitintensiv erfahren habe. :motz:
(Wobei ich der Meinung bin, dass es schon viel mehr hätten sein müssten als 1500 Km)

@ -Shorty-

btw. Ich bin fleissig dabei einen Record nach dem anderen von dir zu brechen. :devil:
Haste aber bestimmt schon mit bekommen oder? :ugly: ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab den Tacho immer aus, das deprimiert auf Dauer mit einem GTI :ugly:
Weiß eigentlich jemand wozu das farbige Lenkrad in der Crewaufstellung steht?

Das war sooo unfassbar knapp, ich hasse diese Missionen sowieso, aber man achte auf die verbleibende Zeit. :hail:

TheCrew 2015-01-12 04-46-22-32.jpg

Ist, ausser mir, schon mal jemandem aufgefallen dass die Kilometeranzeige im Tacho sehr fragwürdig ist?

Ich hatte bis gestern im 370Z [RE] einen Kilometerstand von ca. 1500 Km. Heute sind es nur noch ca. 350 Km. :what: :hmm: :huh:

Ich hätte noch mehr Beispiele. Aber an diesem fällt es sehr krass auf, da ich mir das hart und zeitintensiv erfahren habe. :motz:
(Wobei ich der Meinung bin, dass es schon viel mehr hätten sein müssten als 1500 Km)

MfG

Bei mir stellt es die Kilometeranzeige sowieso immer zurück. Bei einem Autowechsel ok, aber wenn ich wieder auf das vorige Auto wechsle fange ich wieder bei 0 an. :D

Was macht ihr eig so wenn ihr LVL 50 seid und die Story durch habt? Ich kann mich iwie nicht mehr motivieren The Crew zu starten weil nichts mehr zu tun ist. Endgame Content fehlt stark...

Ja, bei manchen Fahrzeugen fange ich auch wieder bei 0 an. Sobald man ein anderen Motorkern verbaut hat könnte ich dass ja noch verstehen, aber nicht wenn das Auto schon eine ganze Weile so ist wie es ist.

Was mich auch wundert ist..

In manchen Tempo und Präzisionstest bin ich schneller als die Geister meiner FL, zum Teil nehme ich sogar noch ein oder zwei Tore mehr mit oder komme weiter als andere, trotzdem hab ich am Ende weniger Punkte!?! Und nein, ich bin nicht von der Strasse abgekommen oder hab ein Tor ausgelassen, sobald sowas passiert starte ich den Test eh neu.

Kann das was mit den Vorteilspunkten zu tun haben? Wenn ja ist es mal ein Mega Fail in der Hinsicht.

Und was hat es mit dieser "Tagesherausforderung" eigentlich aufsich? InGame habe ich von Anfang an immer die Meldung "Herausforderung Offline". :huh:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Kann vielleicht jemand bestätigen dass der Koenigsegg Agera in Serienausstattung schneller ist als die Performance Ausstattung auf Stufe 749?
Ich werde das jetzt noch Upgraden, aber das wundert mich jetzt schon ein bisschen

Hab gerade noch mal getestet, das Serienfahrzeug ist eindeutig schneller

Ok, es hat was mit den Vorteilspunkten zutun gehabt.

Hab die nun auch alle. Jetzt bin ich bei manchenTests sogar auf Platz 115 (Weltrangliste) oder so ähnlich. Von mehr als 10.000 (oder sogar nochmehr) :devil:

Edit:

Irgendwas haut mit dem Filter der Map nicht hin. Wenn ich mir Alle Tests anzeigen lasse mit "von Freunden besiegt" zeigt er mir viele davon nicht an. :nene:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ein wenig.
Kennt von euch jemand ne Mail-Adresse, wo man die Entwickler auf Fehler aufmerksam machen kann? Ich hätte da schon eine lange Liste. :ugly:

EDIT: Wuhu....Die Herausforderungen sind Online. Die "Kurze" hab ich schon, an der "Langen" bin ich dran. Aber die "Mittlere" geht irgendwie nicht abzuschliessen.
Eine der Aufgaben lautet: Finde eine Datenstation. Ich hab aber schon alle...nochmal finden geht nicht. Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Kaufen oder nicht? :D
Für Konsole nein, da zu teuer. (~52€ + 25€ Season Pass = 75+ €!)

PC Gold Edition inkl. Season Pass (d.h. alle zukünftigen Inhalte enthalten) für 38€ bei Amazon, definitiv ja!
Habe schon über 200 Stunden das Spiel gespielt, bin immer noch nicht durch (14 400 von 15 900 Prämienpunkte) und es macht immernoch saumäßig Spaß!

Aber Achtung, alleine wird es schnell langweilig. Also TS+Mikro, um einen Clan beizutreten, ist fast Pflicht nach circa 50h Spielzeit.

Hat jemand von euch den Uplay Erfolg "Heimattourist - Besuche die 242 Sehenswürdigkeiten der USA" schon freischalten können?
Ich hab alle (schon eine ganze Weile), aber in Uplay ist er noch grau mit blödem Schloß. :(

MfG

Echt zum kotzen das Game langsam. Anstatt neue Autos die niemand haben will freizugeben, sollten sie sich lieber erstmal um die gefühlten 1000 Bugs im Game kümmern. :motz:

Naja, ich geh schlafen.

Zurück