AW: The Crew
Mir gefällt es auch. Aber dennoch gibt es viele Sachen die einfach misslungen sind.
Abgesehen von den kuriosen Sachen die ich schon erwähnte hier....
Zb. letzte Nacht PvP Rennen: Gleich noch am Start, die Zeit zum losfahren war noch nicht mal abgelaufen, da gabs eine Unterbrechnung, weil irgendwer eine zu hohe Ping hatte (nehme ich an). In solchen Fällen stoppt das Spiel kurz bei allen, dachte ich...aber Pustekuchen....als es dann los ging waren 2 Leute aufeinmal schon 300 - 400 Meter vor mir....und das obwohl ich in der ersten Reihe stand.
Oder Autos die einfach mal so vom Himmel fallen.....oder aus dem HQ wortwörtlich geschossen kommen (normaler Verkehr) (da hab ich auch zufällig ein Video von.)
Oder neulich, wurde ich von Bullen verfolgt obwohl ich garkein Fahndungsstatus hatte. Das war ein wenig witzig, ich konnte auch normal stehen bleiben, die haben sich dann einfach neben mich gestellt und mit ihren "Discolichtern" angegeben.
Als ich dann mal ausser Reichweite war (lange), und sehr viele Kilometer gefahren bin hab ich mal geparkt um aufs Klo zu gehen, als ich wieder kam standen wieder zwei Bullen neben mir und haben angegeben.
(Davon hab ich auch n Video)
Ich glaube sogar es waren die selben. Denn unterwegs bin ich noch an vielen anderen Streifenwagen vorbei, die haben nicht reagiert. (Davon hab ich auch n Video)
Es gibt noch viel mehr solcher unnötigen Bugs. Das Spiel-Conzept ist wirklich gut keine Frage, aber hier und da schon schlecht umgesetzt.
@
tsd560ti
Möglich, ich wollte eben selber nochmal genau schaun wo das war, aber als ich mich dort spwanen lassen hab wars normal. Muss eine Art Glitch sein, wo man vorher erst an einer bestimmten Stelle lang muss, oder eine gewisse Zeit schon im Spiel sein muss, damit das passiert ka.