[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Das schreiben die doch nur deswegen hin damit sie später die Bikes für richtig teures DLC anbieten können. ;)

Ich hätte im Grunde genommen nichts dagegen, aber ich glaube es bleibt bei einem Autorennspiel mit Autos ohne Motorräder. :P

Aber vielleicht gibt es von U-buy-Soft wirklich ein Upgrade zu kaufen, das wäre schon was....:lol:

Fehlende Motorräder fände ich jetzt garnicht so schlim ;)

Denn vorallem dieser Satz aus dem erwähnten Link klingt interessant:
...die größte Vielfalt an Fahrzeugen bieten wird, die man je in einem Rennspiel gesehen hat, so dass jeder Spieler einen Wagen nach seinem Geschmack finden und entsprechend seiner nächsten Herausforderung wählen kann.
(THE CREW Q&A - Eure Fragen beantwortet! [Teil 1] | Forums!)

Und hoffentlich fährt nachher nicht jeder mit dem gleichen Auto rum, nur weils "das Beste" ist... das wär auch blöd.

Rein theoretisch ist vieles möglich. Zunächst handelt es sich um ein Vollpreisspiel, was zumindest für eine bestimmten Zeitraum sorgt, in dem das Spiel Unterstützung findet. Irgendwann wird die Rentabilität der Mikrotransaktionen für Ubisoft wichtiger, und so lange diese sich für Ubisoft lohnen, wird das Spiel auch weiterhin unterstützt. Bezahl-DLC sind bestimmt schon angedacht, aber auch kostenlose DLC sind auf mehrere Weisen sinnvoll. Schlussendlich werden Ungeduldige auch Geld ausgeben, um schneller an ein Auto zu kommen bzw. um dieses zu tunen, auch wenn das Auto ursprünglich Teil eines gratis DLCs ist.

Sollte nicht gerade irgendwo bei Ubisoft noch ein neues Driver geheim in Entwicklung sein, braucht The Crew auch keine interne Konkurrenz zu fürchten, und The Crew 2 wird bestimmt noch einige Zeit entfernt sein. Ich denke nicht das The Crew so eingeschätzt wird, dass man ähnlich Assassin's Creed jetzt jährlich ein neues Spiel bringen muss, obwohl bei Ubisoft teils 1000 Leute an der Entwicklung eines Spiels beteiligt sind.

Motorräder sind sicher eine Option, aber eben nicht kurzfristig. Vielleicht sogar Flugzeuge - die Map wäre groß genug.

Ich sehe für The Crew also eine lange Lebenszeit voraus, und dem entsprechend viele DLC. Es sei denn es würde im November ganz schwer floppen, was ich zwar nicht glaube, aber mit Forza Horizon 2 (Xbox One), Driveclub (PS4) und Project Cars gibt es durchaus Konkurrenz. Ich hätte sicherlich nicht die Zeit, 3-4 Rennspiele intensiv zu spielen (gibt auch noch andere gute Genres). Aber ich habe eh keine PS4 oder eine XboxOne, und dieses Jahr gibt es kein NFS, pCars ist zwar gekauft, aber Shift 1 und 2 haben mir mehr Spaß gemacht. Für mich gibt es praktisch nur The Crew in diesem Jahr.

Selbst NFS World hatte vor kurzem das 4 Jährige. Gut, da gibt es keine Inhaltsupdates mehr, aber bei der mangelnden Qualität von World, ist es zwar nicht arg überraschend ober doch anzuerkennen, dass die Server nicht schon abgeschaltet sind. Und ja, ich weiß es gibt Fans von World (Brennmeister, wo bist du wenn man dich ein einziges Mal braucht?), die das anders sehen. Aber der Crew spielt in einer ganz anderen Liga.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Mass Effect 3 gab es auch kostenlose Multiplayer DLCs. Die haben sich bestimmt alleine durch die Mikrotransaktion re-finanziert. Ich meinte ja auch, dass es kostenlose DLC geben würde, oder ist das anders rübergekommen? Aber selbst Gratis DLC bleiben indirekt nicht für den einzelnen komplett gratis, sollte man sich dazu entschließen, schneller an bestimmte Inhalte eines gratis DLCs kommen zu wollen. Hätte das Spiel keine Mikrotransaktionen, wären Gratis-DLC wahrscheinlich eher weniger im Sinne von Ubisoft. Schön und gut, aber man darf Ubisoft auch realistisch beurteilen. Gratis DLC sind willkommen, aber ohne Hintergedanken macht Ubisoft das nicht, wobei das auch niemanden stören muss, der sich eh Mikrotransaktionen verweigert. Ich plane jedenfalls nicht, mehr als das Spiel selbst zu kaufen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die ganz großen DLCs Geld kosten (falls es je z.B. Mexiko gibt), immerhin ist auch das Spiel selbst nicht F2P. Abwarten.

Ach, ihr hofft auf umfangreiche, tolle Updates und malt euch schon aus was alles "möglich" (Flugzeuge) wäre?! Hehe, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wir leben im Jahr 2014... Schaut euch doch nur mal Rockstars GTA V an. Da gibt jetzt auch nicht so die heftigen DLC´s. Von den angeküdigten Bankräuben gibts auch noch keine Spur. Malt euch lieber nicht aus was alles "möglich" wäre, das wird eh NIE kommen. Leider...

Ach, ihr hofft auf umfangreiche, tolle Updates und malt euch schon aus was alles "möglich" (Flugzeuge) wäre?! Hehe, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wir leben im Jahr 2014... Schaut euch doch nur mal Rockstars GTA V an. Da gibt jetzt auch nicht so die heftigen DLC´s. Von den angeküdigten Bankräuben gibts auch noch keine Spur. Malt euch lieber nicht aus was alles "möglich" wäre, das wird eh NIE kommen. Leider...

Leider richtig!
Erstmal das Hauptspiel ordentlich umsetzen, damit der Spass auch da ist und dann sehen wir mal weiter ;)

Man kann sich doch die Welt schön malen...immernoch besser als alles zu Tode zu hypen.:D

Ich freue mich einfach auf das Spiel und das was uns alle erwartet (was hoffentlich gut wird). Wenn Leute meinen sie müssen schneller Tuning betreiben oder bessere Wagen fahren ok, mir egal ich erfahre mir meinen Ford GT ohne Reales Geld...so ganz Old School eben und wenn ein gutes DLC rauskommt (z.B. Mexico oder Hawaii oder sonst was...Alaska?) dann schaue ich mir das an und kaufe es wenn ich Spaß am Spiel habe.

Ganz einfach ist das. Mein einziges Problem ist, dass niemand die Uhr vorstellen kann....bis um 11.11 dauert es noch so lange.:heul:

Forza ist für Microsoft u.a. auch ein Prestigeprojekt. Da wird geklotzt, nicht gekleckert.

Forza ist aber auch eine bereits bestehende Marke die sehr Erfolgreich ist, das sieht bei The Crew ja ein wenig anders aus auch wenn mit Ubisoft natürlich ein sehr starker Publisher im Rücken steht. Damit will ich jetzt nicht sagen das The Crew ein Flop wird denn das sehe ich wie die meisten wohl auch anders ;) Ich denke aber trotzdem einfach mal das die sich auch denken warum unnötig Geld rauswerfen und mit EA verhandeln wenn man auch einfach RUF nehmen kann.

Der Vorteil ist bei Ruf,dass die Wagen eigendlich schon getuned sind und auch abgehen wie sau. The Crew hat ja auch eine Ausnahmestellung auf dem Markt, wenn es wirklich so MMO lastig wird. Die werden das Spiel noch so zurecht patchen. Hoffentlich nicht zu Tode! Das kann was richtig großes werden :D

Das ist ja nett, aber da bin ich im Urlaub, von daher.:ugly:

Wie lang wird diese sein, weiß das schon wer?

Zurück