[Sammelthread] The Crew

Ich will ordentlich viele Japaner. Von Supras über Skylines bis EVOs. Alles was halt ordentlich Dampf macht.
 
Ich will ein Bugatti :devil:.

Das Spiel sieht echt :daumen: aus. Hoffen wird es wird nicht so eine Enttäuschung wie W_D (obwohl W_D natürlich kein schlechtes Spiel ist).
 

Anhänge

  • THECREW_Wallpaper_1920x1080.jpg
    THECREW_Wallpaper_1920x1080.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Ich weiß das ich niemals so viele Fahrzeuge fahren werden außer meinen Lieblingskarossen und vielleicht hin und wieder ein paar andere, aber es wäre sicher gut für das Spiel wenn es eine bestimmte Vielfalt an Marken und Autos gibt. :D
 
Schade das Porsche nicht dabei ist, naja Ruf ist auch gut....ist doch gut es es so viele sind, dann hat jeder was nach seinem Geschmack :)
 
AW: The Crew

Ich bin schon gespannt wie viele Autos am Ende den Weg ins Spiel finden.

1 RUF und 1 Ferrari ist mir ein bisschen zu wenig. :D
 
AW: The Crew

Du wirst leider in keinem Spiel außer in Nfs, Porsche finden. Liegt daran das Ea die komplette Porsche Lizenz für sich ergattert hat ;)

Im Prinzip richtig, aber die ganz Großen wie Microsoft schaffen es tatsächlich hin und wieder Deals mit EA auszuhandeln, immerhin erschien für Forza Motorsport 4 ein Porsche DLC.
Forza Motorsport - Porsche Has Arrived

Fairerweise muss man sagen, dass auch Ferrari sehr lange, ein ähnliches Spiel getrieben hat. Über Jahre hinweg gab es keine Ferraries mehr in NFS Spielen, und auch andere Rennspiele taten sich mit der Lizensierung schwer.

Für NFS Shift 1 gab es einen Ferrari DLC, ABER offiziell nur exklusiv für die Xbox360 Version. Da werden EA, MS und Ferrari auch einen Deal ausgearbeitet haben. Ob jetzt Sony zu stur oder einfach nicht bereit war, auch einen Deal zu machen oder ob MS das verhindert hat, mag nur Spekulation sein. Höchst inoffiziell gab es den DLC, dank talentierter Modder, auch für die PC Version. Rein theoretisch hätte EA das unterbinden können, aber entweder hat es sie nicht gestört oder sie wissen es einfach nicht.
 
Ich habe mal gelesen das Porsche und Co extrem viel Geld verlangen und das EA Exklusivverträge mit den Herstellern hat. Ob das so ist, kein Plan, aber abwegig ist das nicht.
 
AW: The Crew

Im Prinzip richtig, aber die ganz Großen wie Microsoft schaffen es tatsächlich hin und wieder Deals mit EA auszuhandeln, immerhin erschien für Forza Motorsport 4 ein Porsche DLC.
Forza Motorsport - Porsche Has Arrived

Fairerweise muss man sagen, dass auch Ferrari sehr lange, ein ähnliches Spiel getrieben hat. Über Jahre hinweg gab es keine Ferraries mehr in NFS Spielen, und auch andere Rennspiele taten sich mit der Lizensierung schwer.

Für NFS Shift 1 gab es einen Ferrari DLC, ABER offiziell nur exklusiv für die Xbox360 Version. Da werden EA, MS und Ferrari auch einen Deal ausgearbeitet haben. Ob jetzt Sony zu stur oder einfach nicht bereit war, auch einen Deal zu machen oder ob MS das verhindert hat, mag nur Spekulation sein. Höchst inoffiziell gab es den DLC, dank talentierter Modder, auch für die PC Version. Rein theoretisch hätte EA das unterbinden können, aber entweder hat es sie nicht gestört oder sie wissen es einfach nicht.

Klar lässt sich EA sicherlich auf sowas ein, aber das werden die sich sicherlich auch ziemlich gut bezahlen lassen und da muss man dann halt Abwegen ob sich diese Mehrkosten rechnen ;) Mich persönlich interessiert es jetzt nicht ob RuF oder Porsche ist ja eh fast das selbe ^^ Und da ich Porsche eh nicht sonderlich mag stört es mich nicht :D
 
AW: The Crew

Ich hoffe dass es auch Motorräder geben wird. :daumen:

Wäre auf jedenfalls lustig. Fand ich in Midnight Club II ganz cool.

Tut mir leid Jungs, da muss ich euch enttäuschen:

Wird es auch möglich sein, Motorräder zu fahren? Falls ja, nur Motorcross-Räder oder auch Street-Bikes?

Nichts dergleichen ist bisher geplant. Wir konzentrieren all unsere Energie darauf, ein hochqualitatives (Auto-) Rennspiel zu Release anzubieten.

Hier könnt ihr nachlesen: THE CREW Q&A - Eure Fragen beantwortet! [Teil 1] | Forums
 
AW: The Crew

Klar lässt sich EA sicherlich auf sowas ein, aber das werden die sich sicherlich auch ziemlich gut bezahlen lassen und da muss man dann halt Abwegen ob sich diese Mehrkosten rechnen ;)

Forza ist für Microsoft u.a. auch ein Prestigeprojekt. Da wird geklotzt, nicht gekleckert.

 
Zurück