[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Jaja... Hab das Spiel zwar vorbestellt, aber die Closed Beta ist mir eher vorgekommen wie ein aufgehübschtes Underground 2 mit größerer Map, trotzdem geiles Spiel!

@ Bert einfach Underground 2 spielen, macht mir noch immer Spaß, auch nach nahezu 10 Jahren :)
 
Jaja... Hab das Spiel zwar vorbestellt, aber die Closed Beta ist mir eher vorgekommen wie ein aufgehübschtes Underground 2 mit größerer Map, trotzdem geiles Spiel!

@ Bert einfach Underground 2 spielen, macht mir noch immer Spaß, auch nach nahezu 10 Jahren :)

Ich hab mir für n 10er Most wanted gekauft. Das spiele ich gerade mit m Kumpel.
 
AW: The Crew

Wow, danke für die Mühe und das verlinken! :daumen:
Ich hab da noch ne Frage. Ich fahre in Rennspielen auch sehr gerne alleine, ohne Verkehr oder Gegner gegen die Zeit. Gibt es auf der Map evtl. abgesperrte Rennstrecken oder kann man iwie wie in einer Art Editor sich eine Strecke aus der Map zusammenstellen und diese dann alleine fahren? Da die Map ja so verfi**t groß ist, wirds doch bestimmt tausende Möglichkeiten geben sich da ne tolle Strecke zusammenzubasteln. Gibts da iwelche Infos drüber?!
 
AW: The Crew

Mit den Rennstrecken ist es so: Du kannst direkt hinfahren an den Ort (z.B. Indianapolis) und ohne Umwege in die Rennstrecke reinfahren und deine Runden drehen. Indianapolis ist eine von 5 Rennstrecken im Spiel.
 
AW: The Crew

Ah Ok, also kann es dann aucg gut sein das da andere leute gerade fahren? Dann wird doch eh nur gerempelt. :daumen2:
 
AW: The Crew

Nicht direkt. Es ist sicher nicht so viel los wie man denkt, weil wenn dir jeder einzelne PC Spieler in deiner Welt rumfährt wäre das ein wenig zu vie des guten. :D

Außerdem soll es glaube ich eine Möglichkeit geben das du ungestört fahren kannst, ob du nur alles ausblenden kannst oder sogar die Mitspieler "deaktivieren" kannst weiß ich nicht genau.
 
Die Rennen kannst du im Singleplayer spielen...also keine Angst...und an die anderen Leute gewöhnt man sich auch
 
AW: The Crew

Ah Ok, also kann es dann aucg gut sein das da andere leute gerade fahren? Dann wird doch eh nur gerempelt. :daumen2:

In den Beta-Videos, welche ich bis jetzt gesehen habe, gab es eig. keine Probleme mit Mitspielern.

Laut einem Entwicklervideo werden, meine ich, auch immer nur 8 Leute angezeigt, welche dir am nähesten sind :)
(Das finde ich aber gerade nicht wieder :/ )

Außer deine "Crew Leute" die sind glaube ich immer da :)
-Aber die will man ja eig auch haben :D

In diesem Video wird auch gesagt, dass man die Missionen definitiv alleine spielen kann:
Closed Beta Walkthrough | The Crew [DE] - YouTube (ab min. 2:00)

...und btw: einen Z4 habe ich in nem Ubisoft Video auch schon gesehen :)
 
Es ist irgendwie dämlich jetzt schon darüber zu reden, weil das Spiel noch nicht erschienen ist.

Aber die Beta hat so Spaß gemacht, wenn die ein DLC mit einer Detailierte Hawaii oder Mexico Map bringen würden...ich würde es gleich kaufen. :D

Vor allem Hawaii wäre sehr cool zum Fahren mit den Städten und Hügeln und Highways( ich schaue glaub ich zu viel Hawaii Five-O :P).
 
Zurück