[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

So nun kommt meine Meinung:

Nochmals danke alm0st für den Key. :daumen:


Also ich finde das Game ist einfach genial. Die Grafik ist super und ich musste sie wegen meinem Laptop auf Mittel/Hoch einstellen und da sieht das Game schon gut aus, natürlich könnte es noch viel besser sein, aber für das was die leisten mit dem Game und der Welt ist es echt hammer.

Ich habe am Anfang nur so lange gespielt, bis ich selber frei fahren durfte und ab dem Moment bin ich nur durch die Gegend gefahren mit meinem Chevrolet Camaro SS 2010 (im Transformers-Look). Eine weile bin ich einfach nur irgendwelche Straßen gefahren. In Richtung Süd-Westen und in New Mexico bin ich dann einfach so durch den ganzen Wald, Felder und sogar durch diese komische Wüste. Nach einer halben Stunde im Gelände rumgurken mit meinem Streetcar, bin ich wieder auf die Straße und habe mir ein 4-Sterne Rennen mit den Bullen geliefert. :lol:

Fahren ist super, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat wie das Auto auf der Straße liegt, dann kann man sicher ordentlich durch die Gegend brettern. Leider bin ich nur mit der Tastatur gefahren, aber wenn es dann Offiziel draußen ist habe ich das G27. :D

Das einzige negative was ich anmerken muss ist, dass ich nach ner Zeit so komische Geräusche gehört habe und die kamen nicht vom Radio sondern es klang wie ein Sprach-Chat. Als ob ich jemandem anderen beim fahren zuhören musste (ihr kennt das sicher wenn ihr TS/Skype seid und jemand hat Boxen drinnen oder n schlechtes Mikro). Es kam und verschwand mit der Zeit wieder und ich fand in den Optionen nichts zum Deaktivieren, mein eigenes Mikro war es auch nicht da ich mein Headset auf hatte und das Mikro stumm gemacht habe.

Aber gut, außer diesem kleinen Punkt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich kann den 11.11.2014 kaum erwarten. :D

Klingt nicht auf jeden Fall nicht schlecht, mal schauen was sie bis zum Release noch in Sachen Feintuning hinlegen :)
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel könnte mal nach langer Zeit ein wirklich lohnenswertes Spiel für mich werden. Das einzige PC Rennspiel, welches ich noch spiele ist NFS PS, weil es fast alles bietet, was ich brauche. Den restlichen Müll kann ja keiner gebrauchen und Titel wie GT oder Forza sind wieder konsolenexklusiv :(. Für meinen Teil lässt sich die Spannung kaum zurückhalten. Hoffe das Spiel wird super :D.
 
AW: The Crew

Ich hoffe es startet bald eine neue Beta. Das wäre echt super. :D

Das hoffe ich auch, ich hatte am Donnerstag den Beta Key bekommen und mich richtig gefreut, dann erstmal gedownloadet aber leider keine Zeit gehabt zu zocken, dass selbe am Freitag.
Als ich dann zocken wollte war die Beta schon zu Ende. =(
 
AW: The Crew

Das einzige PC Rennspiel, welches ich noch spiele ist NFS PS, .

Sogar Shift und Shift 2 Unleashed liegen bei mir meilenweit vor Pro Street. Wenn es unbedingt Drag Racing sein muss, dass gibt es auch im DLC zu Shift 2 Unleashed. Und gerade weil die Meinungen auseinandergehen, ist mir diesen abfällige "Den restlichen Müll kann ja keiner gebrauchen" echt zuwider.

Und was gibt es in The Crew was so sehr nach Pro Street aussieht? Alleine das Fahrverhalten und die offene Welt stehen im Gegensatz zu Pro Street.


Edit:
Schon im Original Most Wanted gab es Kühe. Starr und regungslos, standen diese an der Farm. Selbst dem Regen, der hin und wieder einsetzte, trotzten sie. Oder in andern Worten: die Kühe hatten sie besser weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Alleine schon das einfach irgendwelche Tiere durch die Gegend rennen fasziniert mich schon. :D

Da kann kein anderes Rennspiel mithalten, auch wenn die meisten Rennspiele die es momentan gibt nur auf Rennstrecken spielen. :P
 
Sogar Shift und Shift 2 Unleashed liegen bei mir meilenweit vor Pro Street. Wenn es unbedingt Drag Racing sein muss, dass gibt es auch im DLC zu Shift 2 Unleashed. Und gerade weil die Meinungen auseinandergehen, ist mir diesen abfällige "Den restlichen Müll kann ja keiner gebrauchen" echt zuwider.

Und was gibt es in The Crew was so sehr nach Pro Street aussieht? Alleine das Fahrverhalten und die offene Welt stehen im Gegensatz zu Pro Street.

Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Aber lass mich dir erklären, wie ich das meine.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Shift und Shift 2 komplett vergessen habe ( kamen ja auch nach PS und sind wirklich tolle Rennspiele). Mit Müll meinte ich die vergleblichen Versuche seitens EA meiner Meinung nach gute NfS Titel neu aufzulegen. Es ist für mich gerade deshalb Müll, weil man fast 3mal hintereinander nichts wirklich am Konzept verändert hat (Hot Pursuit, Most Wanted und das neue Rivals). Das Ergebnis fand ich nicht wirklich toll, da man nicht mehr wirklich viel am Wagen machen konnte, auch wenn die Spiele recht ansehnlich sind. Letztendlich fehlt mir da auch der Mehrspielwert. NfS PS trifft aber hingegen doch recht gut meinen Geschmack. Die Autos gefallen mir bzw. es gibt fast alle die ich fahren will und das Tuning an sich hat mir ein wenig Spaß gemacht, wenn auch begrenzt. Zumal die Strecken recht abwechslungsreich waren.
The Crew hingegen legt nochmal ne Schippe drauf bzw. punktet für mich mit vielen guten Aspekten: Eine riesige Open-World, Tiere (wie krass ist dass denn? ich kann's gar nicht fassen :D), es soll viele Autos geben und die Grafik ist wirklich toll.
Ich freu mich jedenfalls riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS steht nunmal nicht für Tuning und Customization und das vergessen fast alle.

Ja, das Problem ist, dass ich zu jung bin, um NfS Porsche zu kennen, was laut Bekannten das beste NfS sein soll.
Ich fing mit Underground an, was damals echt cool war und durch TFTF schön gepusht wurde.
 
AW: The Crew

Ja, das Problem ist, dass ich zu jung bin, um NfS Porsche zu kennen, was laut Bekannten das beste NfS sein soll.
Ich fing mit Underground an, was damals echt cool war und durch TFTF schön gepusht wurde.

Underground (zumindest 2) war doch geil zum Tunen :D Immer wenn dann Riders on the Storm lief, das war so episch ^^
Auch Most Wanted ging ja eig. noch, aber danach fand Ich wurde es einfach nur noch grausam :D (Meine Meinung !!!)
 
Underground (zumindest 2) war doch geil zum Tunen :D Immer wenn dann Riders on the Storm lief, das war so episch ^^
Auch Most Wanted ging ja eig. noch, aber danach fand Ich wurde es einfach nur noch grausam :D (Meine Meinung !!!)

Naja, dadurch, dass ich so spät in die NfS Serie eingestiegen bin, hab ich ganz andere Vorstellungen davon. Am Anfang von NfS war Tuning nicht so essentiell, wie es für viele heute ist.
Im großen und ganzen stimme ich deiner Meinung aber zu :D.
 
Ich frag nur, weil da was von vorzeitigen Zugang zu dem und dem Auto steht. Das wäre dann nämlich für mich schwachsinnig, wäre der Preis höher
 
AW: The Crew

Die Frage ist, was heißt früherer Zugang? Heißt es, dass wir die Wagen Gratis in die Garage bekommen oder wie? :D

Ich freue mich schon auf den Mini Cooper S. The Crew habe ich schon über Amazon vorbestellt, aber laut Amazon wird erst zwischen 13.11-15.11 geliefert. :(

Hoffe es kommt trotzdem am 11.11. an.
 
Ich sehe es schon kommen! Frühe Auslieferung und auch vor Release spielbar. Das gibt wieder ein Aufschrei....Ich muss auch sagen,das ich keine Ahnung hab wie ich die 3 Monate überbrücken werde bis zum Release!
 
Zurück