Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Guten Morgen oder guten Abend, weiß ja nicht, was ihr grade habt, wenn ihr diesen Post hier lest. :ugly:

Ich hab mir gestern Abend auf jeden Fall gedacht, anstatt wieder einen Urlaub nur mit Zocken & Ausschlafen zu verbringen, muss nochmal was Produktives her.^^ Und da ich mal wieder Bock auf ein Cinematic Video hatte, da einer meiner Kollegen mich vor Kurzem gelobt hat, dass er meine Cinematic-Videos extrem geil findet (seine Worte xD), habe ich mich die Nacht über an ein neues Video zu "Star Citizen" gesetzt. Genauer gesagt ein Cinematic-Video zur GrimHEX-Überarbeitung im neuen PTU-Build.

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie meine anderen "Star Citizen"-Cinematics! :hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: Mal wieder 9 Stunden Arbeit für nen 2 Minuten Video! Cinematics fressen einfach sooo viel Zeit...sonst würde ich auch mal häufiger welche machen. :schief:
 
Neueste Übersetzungen:

Hadrian-Galactic-Guide.jpg



Das Kartell - Galactic Guide: Hadrian


Hadrian ist ein System, das den Wandel in der Beziehung zwischen Menschen und Xi'an repräsentiert wie kein anderes. Einst an der Front des Kalten Krieges, heute wichtiger Handeslknotenpunkt. Doch Vorsicht, wer von den sicheren Handelsrouten abweicht, der kann Bekanntschaft mit den vielen noch immer scharfen Minen aus dem vergangenen Konflikt machen.




Viele Grüße,
stolpi
 
Nabend, dachte ich lasse mal 2 Bilder des letzten Abends hier blicken :D Hach war das ein toller Abend!:daumen: 3.10 ist schon geil! Grafisch nomma besser geworden, die neuen Locations sind toll überarbietet und machen noch mehr Laune dank der NPC´s, generell läuft das Gunplay deutlich besser, nimmst zur Not immer ein Medischiff mit. Alles Tutti Die neuen Rover machen Laune,Freue mich auf das Medic Gameplay. Das Bodydragging funktioniert jedenfalls spitze!:D Nice Nice Nice, Hyped for 3.11
SC2.jpg SC.jpg
 
Wer möchte kann die Datei Data.p4k im Vorfeld laden.
Dieser hat den Patchstatus 3.9.0 Live und ist schon gut 60GB groß, der Launcher würde dann nochmal ca. ~12Gb nachladen um auf 3.10.2 upzudaten. Man würde dann unter Umständen sich mehrere Stunden Downloadzeit sparen bis man ins Spiel starten kann, je nachdem wie schnell die eigene Internetverbindung ist.

Für Freefly-Teilnehmer nicht ganz uninteressant da die eigentliche Aktion zeitlich begrenzt ist. :-D


Anleitung als pdf:
- https://filehorst.de/d/doGgixEI



Viele Grüße,
stolpi
 
Wer möchte kann die Datei Data.p4k im Vorfeld laden.
Dieser hat den Patchstatus 3.9.0 Live und ist schon gut 60GB groß, der Launcher würde dann nochmal ca. ~12Gb nachladen um auf 3.10.2 upzudaten. Man würde dann unter Umständen sich mehrere Stunden Downloadzeit sparen bis man ins Spiel starten kann, je nachdem wie schnell die eigene Internetverbindung ist.

Für Freefly-Teilnehmer nicht ganz uninteressant da die eigentliche Aktion zeitlich begrenzt ist. :-D


Anleitung als pdf:
- https://filehorst.de/d/doGgixEI



Viele Grüße,
stolpi
geht es nicht einfacher?
der launcher link fragt nicht nach einem package

und download geht auch mit einem account ohne package
man kann sogar mit der Freelancer die offline modi von AC nutzen
 
geht es nicht einfacher?
der launcher link fragt nicht nach einem package

und download geht auch mit einem account ohne package
man kann sogar mit der Freelancer die offline modi von AC nutzen


ich habs nochmal getestet und du hast recht, scheinbar haben sie was geändert gehabt

1. Nur mit einen neuen Account wird die Startpaketauswahl angezeigt, Download nicht möglich.
aber
2. Mit neuen Account und Download des Installers startet der Game-Download. Starten des Spiels (MMO) aber ohne Gamepackage nicht möglich.

Danke für die Info.



Viele Grüße,
stolpi
 
warum bitteschön muss man da Mydealz für' anstrengen? Vor allem noch mit diesem wahrhaft strunzblöden Satz am Ende... Möge nicht einer deinen ref benutzen. ^^
 
so ists besser, danke. Dachte halt, dahinter versteckt sich dein ref-code - was für einen grund hätte es sonst geben sollen, das event so zu verlinken. aber hast es ja erklärt, danke. ;)
 
Kleiner Hinweis um etwas Geld zu sparen für alle, die eh noch Geld investieren wollen für ein neues Schiff etc. aber sich trotzdem freuen, ein paar Euros zu sparen.

Screenshot_2020-09-09 Ship Upgrades - Roberts Space Industries Follow the development of Star ...png


Mit der Freundschaftswerbung und der Merlin 52 (mit LTI) als Goodie für den Werber ermöglicht hier, bei einen Upgradepfad $25 zu sparen.

1. Neuen Account erstellen mit eigenen(!) REF Code.
2. Auf den neuen Account min. $40 investieren (Startpaket etc.)
3. Der Werber Account erhält die P52 mit LTI
4. Nach 30 Tagen kann vom neuen Account der Inhalt auf den alten Account gegiftet und gemeltet werden = freie Credits für CCUs
5. Die P-52 (Upgradewert $25) als Upgradebasis (mit LTI) nutzen für das neue Wunschschiff.

Können natürlich auch die neuen Spieler selbst anwenden um auf seinen zukünftigen Haupccount auch die P-52 zu haben. Das eigentliche Startpaket wird dann nach 30 Tagen rübergeholt.

Hier ist die Ranking Leiter bei wieviel Punkte man welche Googies erhält:
Screenshot_2020-09-09 Referral program - Roberts Space Industries Follow the development of St...png




Viele Grüße,
stolpi
 
Kleiner Hinweis um etwas Geld zu sparen für alle, die eh noch Geld investieren wollen für ein neues Schiff etc. aber sich trotzdem freuen, ein paar Euros zu sparen.

Anhang anzeigen 1332353

Mit der Freundschaftswerbung und der Merlin 52 (mit LTI) als Goodie für den Werber ermöglicht hier, bei einen Upgradepfad $25 zu sparen.

1. Neuen Account erstellen mit eigenen(!) REF Code.
2. Auf den neuen Account min. $40 investieren (Startpaket etc.)
3. Der Werber Account erhält die P52 mit LTI
4. Nach 30 Tagen kann vom neuen Account der Inhalt auf den alten Account gegiftet und gemeltet werden = freie Credits für CCUs
5. Die P-52 (Upgradewert $25) als Upgradebasis (mit LTI) nutzen für das neue Wunschschiff.

Können natürlich auch die neuen Spieler selbst anwenden um auf seinen zukünftigen Haupccount auch die P-52 zu haben. Das eigentliche Startpaket wird dann nach 30 Tagen rübergeholt.

Hier ist die Ranking Leiter bei wieviel Punkte man welche Googies erhält:
Anhang anzeigen 1332354



Viele Grüße,
stolpi
vielleicht zu erwähnen wäre dann aber:
ohne weiteres backing hat der beschenkte Account dann keinen Backer status
kein Zugriff auf PTU und so
 
#Übersetzung des Inside #StarCitizen vom 10.09.2020,
ein "Käffchen" mit Fragen aus der Community - und
ein Spectrum-Eintrag von Chris Roberts!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Teil 2: Chris Roberts macht sich Luft!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz interessant...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Viele Grüße,
stolpi
 
den herren hab ich letztens auch entdeckt - recht angenehmer charakter, find ich. :top:

edit: LoL, die smileys ey... der @ZAM sollte sich das vielleicht nochmal überlegen, eventuell nicht doch auf was moderneres umzusteigen. :-D
 
Zurück